G
Guest
Guest
Wird er!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
!
Welch eine geile Quote nach 170 abgegebenen Stimmen....
Ich hoffe er wird. Wir alle, die den FCK schon etwas verfolgen, wissen ja, wie GUT er sein KANN.
Hoffentlich behält er diese Form / Einstellung auch bei.
schwabenteufel wurde ja gesperrt...:twisted:![]()
Hehe, hab mich schon gewundert![]()
Hab mich eh gewundert was Rekdal gegen ihn hat. War immer sehr stark in den Zweikämpfen, va Kopfbälle. Manchmal musste man froh sein, wenn die Gegner unter ihm wieder aufstehn konnten, aber er is halt unser Schrankwand.
Hab mich eh gewundert was Rekdal gegen ihn hat....
Hab mich eh gewundert was Rekdal gegen ihn hat. War immer sehr stark in den Zweikämpfen, va Kopfbälle. Manchmal musste man froh sein, wenn die Gegner unter ihm wieder aufstehn konnten, aber er is halt unser Schrankwand.
Ich denke, dass Rekdal es nicht verstehen konnte, dass er während des Ramadan gefastet hat und da dann logischerweise nicht richtig fit war...
Ich hoffe er nutzt jetzt seine Chance, dann ist er definitiv Stamm! Und dann bitte gleich verlängern!
Wie bitte?
Denkst du Rekdal ist ein Unmensch? Also bitte...
Bin, wie die meisten hier wissen, ein Fan Ouattara seit Tag 1.
Er hat definitiv die Klasse (auch höher zu spielen) und ich bin mir sicher zu wissen was er kann. Nur hat er wie die meisten ausländischen Spielern bei den FCK Fans einen schweren Weg. Die meisten haben keine Geduld und verstehen nicht dass ein Spieler aus einer fremden Liga erst einmal Zeit braucht sich einzugewöhnen und zu akklimatisieren. Hinzu kam dann bei ihm die Übermotivation und das mangelnde Selbstbewusstsein. Ich bin mir sicher er wird nach der Sperre Beda's weiterhin Stammspieler sein und mit Beda die IV bilden. Nur habe ich die befürchtung, dass Moussa nach der Saison weg ist. Er wird sicher Angebote haben und, wenn wir mal ehrlich sind, wieso sollte er hier bleiben...richtig gut behandelt wurde er nie
Bin, wie die meisten hier wissen, ein Fan Ouattara seit Tag 1.
Er hat definitiv die Klasse (auch höher zu spielen) und ich bin mir sicher zu wissen was er kann. Nur hat er wie die meisten ausländischen Spielern bei den FCK Fans einen schweren Weg. Die meisten haben keine Geduld und verstehen nicht dass ein Spieler aus einer fremden Liga erst einmal Zeit braucht sich einzugewöhnen und zu akklimatisieren. Hinzu kam dann bei ihm die Übermotivation und das mangelnde Selbstbewusstsein. Ich bin mir sicher er wird nach der Sperre Beda's weiterhin Stammspieler sein und mit Beda die IV bilden. Nur habe ich die befürchtung, dass Moussa nach der Saison weg ist. Er wird sicher Angebote haben und, wenn wir mal ehrlich sind, wieso sollte er hier bleiben...richtig gut behandelt wurde er nie
was meinst du mit dem letzten satz?
von den fans, vom trainer, den medien?
was ihm vor allem zu fehlen scheint, ist disziplin.
er nimmt alle etwas lockerer, hängt wohl mit seiner mentalität zusammen.
Ich denke, dass Rekdal es nicht verstehen konnte, dass er während des Ramadan gefastet hat und da dann logischerweise nicht richtig fit war...
Ich hoffe er nutzt jetzt seine Chance, dann ist er definitiv Stamm! Und dann bitte gleich verlängern!
bist du sicher? es gab mal en bericht in flutlicht über die muslime beim fck und da waren nur von demai und daham die rede (das war noch bevor opara kam). ouattara kann ja auch christ sein.
Richtig gefreut hat sich auch Moussa Ouattara, der nach seiner Knieverletzung beim Test in Losheim durchspielte, über sein Tor dort zum 3:0. Dass der Fastenmonat der Muslime, der Ramadan, der Ouattara körperlich geschwächt hat, nun vorbei ist, helfe dem Abwehrathleten zusätzlich, wieder in Schwung zu kommen, glaubt Trainer Rekdal.
Quelle:RON
Ouattara hat gefastet...100 % sicher
so schlimm hab ichs jetzt gar nicht empfunden, zumindest das von fanseite
aus. ob rekdal ihn gut behandelte, kann ich schlecht sagen aber ich denk mal,
wie es in den wald schalt, so schalt es heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.