Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat Ouattara seine Chance genutzt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hat sich Moussa nach dem Spiel in Gladbach wieder in die erste Elf gespielt?

• Ja er ist wieder eine Alternative für die erste Elf

Stimmen: 136 99,3%
  • Nein,wir brauchen ihn trotzdem nicht mehr

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    137
!

Welch eine geile Quote nach 170 abgegebenen Stimmen....

Ich hoffe er wird. Wir alle, die den FCK schon etwas verfolgen, wissen ja, wie GUT er sein KANN.

Hoffentlich behält er diese Form / Einstellung auch bei.

!

Welch eine geile Quote nach 170 abgegebenen Stimmen....

Ich hoffe er wird. Wir alle, die den FCK schon etwas verfolgen, wissen ja, wie GUT er sein KANN.

Hoffentlich behält er diese Form / Einstellung auch bei.

schwabenteufel wurde ja gesperrt...
default_biggrin.png
:twisted:

Wir könnten ja am Freitag den Pipi-Langstrumpf-Song für Moussa singen!

Moussa Ouaaattaaaara schalalalalalalalalalala

Moussa Ouattaaaraaa schalalalalala!

Hab mich eh gewundert was Rekdal gegen ihn hat. War immer sehr stark in den Zweikämpfen, va Kopfbälle. Manchmal musste man froh sein, wenn die Gegner unter ihm wieder aufstehn konnten, aber er is halt unser Schrankwand.

Hab mich eh gewundert was Rekdal gegen ihn hat. War immer sehr stark in den Zweikämpfen, va Kopfbälle. Manchmal musste man froh sein, wenn die Gegner unter ihm wieder aufstehn konnten, aber er is halt unser Schrankwand.

wenn ichs richtig mitgekriegt hab (bitte steinigt mich nicht direkt, hab das nur so im kopp) stimmten sein einsatz im training nicht und jetzt im trainingslager habe er sich wieder voll ins training reingehangen. bin froh, dass er wieder im kader ist!

Hab mich eh gewundert was Rekdal gegen ihn hat....

Ich mich auch. Er hat ja auch was gegen Diarra und Opara. Vielleicht meint Rekdal ja das "Afrikanische Lockerheit" mit Faulheit gleichzusetzen ist.
default_thinking.gif

Es geht halt net jeder auf die Knochen wie ein alter Wikinger. Bei Diarra kann ichs auch nicht ganz nachvollziehen.

@kerosin: diarra war doch oft und lange verletzt. und opara konnte sich eben nicht gegen björn und erik durchsetzten... denke nicht, das er "afrikanische lockerheit" mit faulheit gleichsetzt ...

und unser schrank moussa steht nem vikinger in nix nach
default_icon_wink.gif

Ouattara hat sich seine Chance redlich verdient. Er hat nicht rumgezickt wie viele andere Spieler, die mal für eine Weile weg vom Fenster waren, sondern er hat still und leise weiter gearbeitet und war schließlich da, als man ihn brauchte. Hut ab:!:

Für mich mehr als nur eine Alternative, weil Beda uns verläßt und bis dahin vielleicht schon mit den Gedanken bei anderen Vereinen sein wird.

Ich denke, dass Rekdal es nicht verstehen konnte, dass er während des Ramadan gefastet hat und da dann logischerweise nicht richtig fit war...

Ich hoffe er nutzt jetzt seine Chance, dann ist er definitiv Stamm! Und dann bitte gleich verlängern!

Ich denke, dass Rekdal es nicht verstehen konnte, dass er während des Ramadan gefastet hat und da dann logischerweise nicht richtig fit war...

Ich hoffe er nutzt jetzt seine Chance, dann ist er definitiv Stamm! Und dann bitte gleich verlängern!

Wie bitte?

Denkst du Rekdal ist ein Unmensch? Also bitte...

Ich fands schon so geil wie Moussa nach dem Tor gejubelt hat, so richtig aus vollem Herzen heraus
default_smile.png

So, hoffe er darf spielen, zeigt was er drauf hat und verlängert baldigst seinen Vertrag
default_wink.png

Wie bitte?
Denkst du Rekdal ist ein Unmensch? Also bitte...

Naja ich sag mal so: Das ist ein ganz schmaler Grat. Natürlich darf man niemandem das Recht nehmen, religiös zu leben und somit auch zu fasten. Andererseits ann ich auch einen Trainer verstehen, der dann 4 Wochen auf einen Spieler verzichten muss, weil der körperlich nicht fit ist...

Ein Unmensch ist Rekdal nicht, so hab ichs net gemeint! War auch nur ne Vermutung von mir. Sollte es so gewesen sein, könnte ich beide Seiten verstehen!

PS: Heute kein Fleisch essen, Brüder und Schwestern!

Bin, wie die meisten hier wissen, ein Fan Ouattara seit Tag 1.

Er hat definitiv die Klasse (auch höher zu spielen) und ich bin mir sicher zu wissen was er kann. Nur hat er wie die meisten ausländischen Spielern bei den FCK Fans einen schweren Weg. Die meisten haben keine Geduld und verstehen nicht dass ein Spieler aus einer fremden Liga erst einmal Zeit braucht sich einzugewöhnen und zu akklimatisieren. Hinzu kam dann bei ihm die Übermotivation und das mangelnde Selbstbewusstsein. Ich bin mir sicher er wird nach der Sperre Beda's weiterhin Stammspieler sein und mit Beda die IV bilden. Nur habe ich die befürchtung, dass Moussa nach der Saison weg ist. Er wird sicher Angebote haben und, wenn wir mal ehrlich sind, wieso sollte er hier bleiben...richtig gut behandelt wurde er nie

Er hat definitiv die Klasse (auch höher zu spielen) und ich bin mir sicher zu wissen was er kann. Nur hat er wie die meisten ausländischen Spielern bei den FCK Fans einen schweren Weg. Die meisten haben keine Geduld und verstehen nicht dass ein Spieler aus einer fremden Liga erst einmal Zeit braucht sich einzugewöhnen und zu akklimatisieren. Hinzu kam dann bei ihm die Übermotivation und das mangelnde Selbstbewusstsein. Ich bin mir sicher er wird nach der Sperre Beda's weiterhin Stammspieler sein und mit Beda die IV bilden. Nur habe ich die befürchtung, dass Moussa nach der Saison weg ist. Er wird sicher Angebote haben und, wenn wir mal ehrlich sind, wieso sollte er hier bleiben...richtig gut behandelt wurde er nie

Die Befürchtung hab ich leider auch... Deswegen sollte man jetzt 3-4 Spiele abwarten und dann sollte Fritzl Fuchs mal mit ihm reden...

was meinst du mit dem letzten satz?

von den fans, vom trainer, den medien?

was ihm vor allem zu fehlen scheint, ist disziplin.

er nimmt alle etwas lockerer, hängt wohl mit seiner mentalität zusammen.

was meinst du mit dem letzten satz?
von den fans, vom trainer, den medien?

was ihm vor allem zu fehlen scheint, ist disziplin.

er nimmt alle etwas lockerer, hängt wohl mit seiner mentalität zusammen.

Alles zusammen.

bist du sicher? es gab mal en bericht in flutlicht über die muslime beim fck und da waren nur von demai und daham die rede (das war noch bevor opara kam). ouattara kann ja auch christ sein.

bist du sicher? es gab mal en bericht in flutlicht über die muslime beim fck und da waren nur von demai und daham die rede (das war noch bevor opara kam). ouattara kann ja auch christ sein.

Ouattara hat gefastet...100 % sicher

Stand glaub ich mal in der RP - dass er durchs Fasten sehr geschwächt ist.

Hoffe mal er ist kein Christ, sonst beginnt heute seine Fastenzeit
default_wink.png

Richtig gefreut hat sich auch Moussa Ouattara, der nach seiner Knieverletzung beim Test in Losheim durchspielte, über sein Tor dort zum 3:0. Dass der Fastenmonat der Muslime, der Ramadan, der Ouattara körperlich geschwächt hat, nun vorbei ist, helfe dem Abwehrathleten zusätzlich, wieder in Schwung zu kommen, glaubt Trainer Rekdal.

Quelle:RON

......

Ouattara hat gefastet...100 % sicher

so schlimm hab ichs jetzt gar nicht empfunden, zumindest das von fanseite

aus. ob rekdal ihn gut behandelte, kann ich schlecht sagen aber ich denk mal,

wie es in den wald schalt, so schalt es heraus.

so schlimm hab ichs jetzt gar nicht empfunden, zumindest das von fanseite
aus. ob rekdal ihn gut behandelte, kann ich schlecht sagen aber ich denk mal,

wie es in den wald schalt, so schalt es heraus.

also bei meinen Kumpels ist er nicht beliebt...eher das Gegenteil

Zurück
Oben