Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hendrick Zuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir geben einen spieler ab, der ein halbes jahr unkonstant gute leistungen abgeliefert hat und bekommen dafür gutes geld.
Wo ist das problem?

Dass zuck ein spieler aus der vielzitierten region ist? Drauf geschissen.

Bei den heutigen nationalspielern schönheim, reinert, bohl und co hatten wirs ja -gott sei´s gedankt- anders gemacht...

Für mich sind nur vier spieler unverkäuflich: Heintz, torrejon, borysiuk - und mit abstrichen auch noch idrissou.

Und das auch nur, weil wir keine annährend guten, bzw. Fitten alternativen am start haben.

Hätten wir die, wäre es mir auch in deren fällen wurscht.

Aber für die außen haben wir köhler, drazan, weiser, azaouagh und wegen mir noch fortounis - wegen dem mit sicherheit nicht so rumgeheult werden würde, obwohl er nahezu die gleichen scorerpunkte wie zuck vorzuweisen hat.

Ich will in der rückrunde eine mannschaft sehen, die im gegensatz zur hinrunde konstant erstligareife leistungen abrufen wird. Wie die elf aussehen, die diese anforderung erfüllen sollen, ist mir jacke.

Und jetzt mal ganz ohne zynismus: Personell haben wir uns nochmals verbessert in der winterpause. Auch wenn zuck jetzt weggeht.

Und eben jenem zuck möchte ich abschließend noch alles gute und viel erfolg in freiburg wünschen!

Geht mir in diesem hochgegeilten shitstorm-gewichse ein wenig unter.

word !

wir geben einen spieler ab, der ein halbes jahr unkonstant gute leistungen abgeliefert hat und bekommen dafür gutes geld.
wo ist das problem?

dass zuck ein spieler aus der vielzitierten region ist? drauf geschissen.

bei den heutigen nationalspielern schönheim, reinert, bohl und co hatten wirs ja -gott sei´s gedankt- anders gemacht...

für mich sind nur vier spieler unverkäuflich: heintz, torrejon, borysiuk - und mit abstrichen auch noch idrissou.

und das auch nur, weil wir keine annährend guten, bzw. fitten alternativen am start haben.

hätten wir die, wäre es mir auch in deren fällen wurscht.

aber für die außen haben wir köhler, drazan, weiser, azaouagh und wegen mir noch fortounis - wegen dem mit sicherheit nicht so rumgeheult werden würde, obwohl er nahezu die gleichen scorerpunkte wie zuck vorzuweisen hat.

ich will in der rückrunde eine mannschaft sehen, die im gegensatz zur hinrunde konstant erstligareife leistungen abrufen wird. wie die elf aussehen, die diese anforderung erfüllen sollen, ist mir jacke.

und jetzt mal ganz ohne zynismus: personell haben wir uns nochmals verbessert in der winterpause. auch wenn zuck jetzt weggeht.

und eben jenem zuck möchte ich abschließend noch alles gute und viel erfolg in freiburg wünschen!

geht mir in diesem hochgegeilten shitstorm-gewichse ein wenig unter.

Vielen lieben Dank für die Beleidigung am Ende nur weil man deine Meinung nicht teilt. also meine Enttäuschung / Frust durch den Transfer einzig und allein "shitstorm"...thx

Ich kann nicht so genau verstehen, warum man jetzt den Spieler oder den Verein verteufeln will. Freiburg hat mit Sicherheit ein Angebot abgegeben, das all unsere Einkäufe zum Großteil finanziert. Als Zweitligist mit wackeligen Finanzen kann man da nicht einfach so ablehnen, das ist ein wirtschaftliches Muss. Dann spricht man mit dem Spieler und wenn der sich einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen kann, dann ist die Sache beschlossen. Finde es höchstens schockierend, dass euch das alle so schockiert.
Dann hat Kuntz aber die Unwahrheit gesagt oder jedenfalls nicht die Karten auf den Tisch gelegt, denn es war nie die Rede davon, dass wir unser Wintertransfer-Harakiri mit Abgängen kompensieren! Es war die Rede davon, dass man manchen Spielern den Wechsel naheliegt, das betrifft dann aber Yahia und Konsorten und nicht Zuck, der 18 Einsätze in 19 Spielen hatte!

Wenn bei Drazan oder Köhler die erste Flanke nicht kommt, wird ohnehin der Name Zuck durchs Stadion hallen, d.h. auf die Neuzugänge wird zwangsläufig der Wut projiziert werden, dass Zuck nun weg ist.

Immer wieder bezeichnend.

Bei der JHV letztes Jahr noch vor'm Vorstand schön an der Leinwand mit vollem Eifer als einer der jungen Talente beim FCK neben Heintz & Co.

dargestellt und nach paar Monaten wird gewechselt. Versteh' ich teilweise nicht. Wo ist da eine klare Linie, abgesehen vom Geld?

Will mal gerne wissen, was der Transfer finanziell reingeholt hat.

Wo ist das Problem? Wo hat Zuck super gut gespielt? Man hat nix von ihm erwartet, einige haben ihn überhaupt nicht gekannt und er hat halt mal paarmal das Tor getroffen und is bissl rumgerannt. Mehr aber auch nicht. Totale Unkonstanz und mehr Spiele in denen man dachte der packts höchstens inner Oberliga waren eher an der Tagesordnung. Und zu nem Wechsel gehört auch immernoch der Spieler. Wenn Zuck geht, dann wollte er auch gehen und wenn er jetzt geht hat er erstmal in meinen Augen keinen Bock oder keine Eier sich gegen die neue Konkurrenz durchsetzen zu wollen. Das er vom Verein gegangen wurde halt ich für Unwahrscheinlich.

dass zuck ein spieler aus der vielzitierten region ist? drauf geschissen.

Mir hat gerade das in der Hinrunde Spaß gemacht, dass junge Spieler aus der Region/Jugend erfrischenden Fussball gespielt haben. Für mich steigt dadurch definitiv die Identifikaiton zum Team wensentlich mehr, wie wenn Spieler dazu gekauft werden...aber gut, wenn du das so bestimmst
default_icon_neutral.gif

@eschder: Sagt doch keiner das wir hier eine unverzichtbare Stammkraft verloren haben. Ich find zwar wir könnten ihn auch in der Rückrunde noch gut gebrauchen, aber es geht um was anderes. Und er hat definitiv das Talent in der Zukunft evtl. mal was zu reißen. Sonst hätte Freiburg wohl kaum den Geldbeutel geöffnet.

Vielen lieben Dank für die Beleidigung am Ende nur weil man deine Meinung nicht teilt. also meine Enttäuschung / Frust durch den Transfer einzig und allein "shitstorm"...thx

wo bin ich beleidigend?

ich finde die definition recht passend.

Der Duden definiert einen Shitstorm als „Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht“

Immer wieder bezeichnend.
Bei der JHV letztes Jahr noch vor'm Vorstand schön an der Leinwand mit vollem Eifer als einer der jungen Talente beim FCK neben Heintz & Co.

dargestellt und nach paar Monaten wird gewechselt. Versteh' ich teilweise nicht. Wo ist da eine klare Linie, abgesehen vom Geld?

Das Problem hab ich mittlerweile auch. Da kann man sich an gar nichts mehr halten. Da identifiziert man sich gerade mit einem Team um Heintz, Zuck und co. dem die Zukunft gehören soll und morgen wird wieder der komplette Kader ausgetauscht. Es geht mir nicht (nur) um den Erfolg. Mir macht das so einfach keinen Spaß.

Och ihr Kleingeistigen. Das schoene Gebäude, dass sich Vertrauen nennt, reisst ihr beim kleinsten Windhauch um. Kuntz und Foda haben klar erklärt, dass sie auch die Jugend verstaerkt einbinden wollen (im Rahmen des Machbaren). Foda hat es in seine Karriere und in der Hinrunde bewiesen. Das geht aber nur, so lange unsere Ziele nicht in Gefahr sind. Wenn man vom gesetzten Ziel abzuweichen droht, muessen halt klare Entscheidungen getroffen und Korrekturen vorgenommen werden und ich glaube, dass die Verpflichtungen darauf hindeuten, dass in der Rueckrunde ewas mehr Erfahrung und Konstanz auf dem Platz stehen und der Jugendwahn etwas gedrosselt wird (vorübergehend).

Was ist daran falsch? Wenn es klappt spielen die Jungen naechstes Jahr in der 1.Liga.

Da wechselt ein, zugegeben sympathischer Spieler, den Verein und es wird gleich ein Fass aufgemacht und alles was man vorher von der Fuehrung angenommen hatte, ploetzlich in Frage gestellt. Als ob diese ihre Prinzipien wechseln wie Tante Trude ihr Mieder.

Und was ist wenn Freiburg bei Zucks Berater angefragt hat? Und was ist wenn Zuck, weil er die Chance sieht 1. Liga zu spielen den Wunsch geaeussert hat zu wechseln?

Und was ist wenn Kuntz ihm keine Steine in den Weg legen wollte?

Hmmm, ploetzlich wird aus dem "Schurken" ein "feiner Kerl". So schnell geht das, wenn man ein wenig den Blickwinkel wechselt. Aber fuer einige hier ist es ja der einfachste weg immer das schlimmste anzunehmen und draufzuhauen. Ist nicht gerade zielstrebig aber so hat man wenigstens was fuer sich selbst getan, Frust abbauen, Emotionen rauslassen....wenn´s Euch hilft?...

Es gibt hier sehr gute Beiträge,gute,Dumme und Sau-Dumme

Da schreibt doch eben einer was Zuck schon gemacht hätte,wäre bischen rumgerannt und hätte das Tor paarmal getroffen

Also für mich ist das ein........... ........Beitrag

Och ihr kleingeistigen. Das schoene Gebäude, dass sich Vertrauen nennt, reist ihr beim kleinsten Windhauch um. Kuntz und Foda haben klar erklärt, dass sie auch die Jugend verstaerkt einbinden wollen (im Rahmen des machbaren). Foda hat es in seine Karriere und in der Hinrunde bewiesen. Das geht aber nur so lange unsere Ziele nicht in Gefahr sind. Wenn man vom Plan abweicht, muessen halt klare Entscheidunge getroffen werden und ich glaube, dass die Verpflichtungen darauf hindeuten, dass in der Rueckrunde ewas mehr Erfahrung und Kosntanz auf dem Platz stehen wird und der Jugendwahn etwas gedrosselt wird (vorübergehend). Was ist daran falsch? Wenn es klappt spielen diese jungen naechstes Jahr in der 1. buli.

Da wechselt ein, zugegeben sympathischer Spieler, den Verein und es wird gleich ein Fass aufgemacht und alles was man vorher von der Fuehrung angenommen wurde, ploetzlich in Frage gestellt. Als ob diese ihre Prinzipien wechseln wie Tante Trudes Mieder.

Und was ist wenn Freiburg bei Zucks Berater angefragt hat? Und was ist wenn Zuck, weil er die Chance sieht 1. Liga zu spielen den Wunsch geaeussert hat zu wechseln?

Und was ist wenn Kuntz ihm keine Steine in den Weg legen wollte? Hmmm, ploetzlich wird aus dem "Schurken" ein feiner Kerl. So schnell geht das, wenn man ein wenig den Blickwinkel wechselt. Aber fuer einige hier ist es ja der einfachste weg immer das schlimmste anzunehmen und draufzuhauen. Ist nicht gerade zielstrebig aber so hat man wenigstens was fuer sich selbst getan, Frust abbauen, Emotionen rauslassen....wenn´s Euch hilft?...

Dem Jungen ist da wahrscheinlich nichts vorzuwerfen, ja. Aber ich finde eben man hätte alles tun sollen um ihn zu halten. Den Jugendwahn drosseln und auf Erfahrung bauen wirderspricht sich nicht damit auch einen Zuck im Kader zu haben. Der fordert ja wohl kaum einen Stammplatz und in ein paar Jahren hat man dann vielleicht einen kompletten Spieler. Aber solange bleibt bei uns ja keiner mehr.

Da schreibt doch eben einer was Zuck schon gemacht hätte,wäre bischen rumgerannt und hätte das Tor paarmal getroffen

Hahaha, damit hat er doch die Definition eines guten Stürmers schon ganz gut getroffen. Letztes Jahr hätte man keinen derart "beleidigen" können.

Dem Jungen ist da wahrscheinlich nichts vorzuwerfen, ja. Aber ich finde eben man hätte alles tun sollen um ihn zu halten. Den Jugendwahn drosseln und auf Erfahrung bauen wirderspricht sich nicht damit auch einen Zuck im Kader zu haben. Der fordert ja wohl kaum einen Stammplatz und in ein paar Jahren hat man dann vielleicht einen kompletten Spieler. Aber solange bleibt bei uns ja keiner mehr.

Spinnen wir mal den Gedanken weiter. Und was ist wenn man alles getan hat, um ihn zu halten? Und was ist, wenn Zuck mehr die Aussicht sofort 1.Liga zu spielen gereizt hat, als evtl. nicht aufzusteigen und noch ein Jahr 2. Liga zu spielen?

ich denke, man kann davon ausgehen, dass in einem forum wie diesem die einzelnen beiträge subjektive ansichten widerspiegeln.
aber falls dies nicht so deutlich rübergekommen sein sollte:

Genau und ich hatte davor meine Ansicht geschildert, welche du als "hochgegeilten shitstorm-gewichse" bezeichnet hast bzw. bestimmt hast. Vielleicht kannst du uns auch unsere Meinung lassen, ohne sie mit solchen Begriffen ab zu tun.

Dem Jungen ist da wahrscheinlich nichts vorzuwerfen, ja. Aber ich finde eben man hätte alles tun sollen um ihn zu halten.
Was ist wenn Zuck sagte, dass er gehen will weils erste Liga ist und er hier drei Konkurrenten auf einmal vorgesetzt bekommen hat? Dann wären wir wieder bei dem Thema einen Spieler zu halten, dem die nötige Motivation für den Aufstiegskampf fehlt.

Man merkt, ihr habt alle lange kein Fußball mehr mit roter Beteiligung geschaut !!

Einige hier sind ja hochsentimental in den Monaten der "Ruhe" geworden.

Mir hat gerade das in der Hinrunde Spaß gemacht, dass junge Spieler aus der Region/Jugend erfrischenden Fussball gespielt haben. Für mich steigt dadurch definitiv die Identifikaiton zum Team wensentlich mehr, wie wenn Spieler dazu gekauft werden...aber gut, wenn du das so bestimmst
default_icon_neutral.gif

@eschder: Sagt doch keiner das wir hier eine unverzichtbare Stammkraft verloren haben. Ich find zwar wir könnten ihn auch in der Rückrunde noch gut gebrauchen, aber es geht um was anderes. Und er hat definitiv das Talent in der Zukunft evtl. mal was zu reißen. Sonst hätte Freiburg wohl kaum den Geldbeutel geöffnet.

Richtig, Zuck war in der Hinrunde neben Heintz, der einzige Aspekt der mir am FCK Spass gemacht hat und an dem ich mich erfreuen konnte.

Die Freiburger werden schon wissen warum sie ihn geholt haben, mal die Großen ausgenommen, gehören sie meiner Meinung nach, neben dem Depp und Hannover, zu den Top Adressen in der Liga was die sportliche Kompetenz betrifft.

Kann mir Zuck sehr gut als HS vorstellen,ähnlich wie Reus bei Gladbach, denke das ist seine wirkliche Stärke.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Zuck bei Freiburg seinen Weg gehen wird und sich dort auch bis spätestens nächster Saison durchgesetzt hat. (Wenn nicht spende ich 50€ ans Forum)

Spinnen wir mal den Gedanken weiter. Und was ist wenn man alles getan hat, um ihn zu halten? Und was ist, wenn Zuck mehr die Aussicht sofort 1.Liga zu spielen gereizt hat, als evtl. nicht aufzusteigen und noch ein Jahr 2. Liga zu spielen?

Wir können es alle nicht Wissen, aber ich unterstelle einfach mal man hat nicht alles dafür getan bzw. wollte ihn sogar für etwas Geld abgeben. Zuck spielt jetzt seit einem halben Jahr mal besser mal schlechter 2.Liga. Da sollte es schon möglich sein ein sicher nicht übertrieben hohes Angebot des SC abzulehnen. Zumal Zuck hier gerade erst seinen Vertrag über 2 Jahre bekommen hat und wir ja auch eine Perspektive auf die 1.Liga haben.

Ohne die genauen Zahlen des Zuck-Transfers zu kennen, fallen mir Wackersteine vom Herzen, weil mein Kommentar vom 23.1. 16.02 Uhr stimmt. Also doch kein Wichtigtuer. Nach meinen Informationen hat man - wie üblich - schon geraume Zeit Zuck beobachtet. Allerdings hieß es im vergangenen Herbst auch, man beschäftige sich mit einem Offensiv-Talent in Osteuropa. Ob dies Maxim war, weiß ich nicht.
-Aus dem SCF Forum-

Der Wechsel scheint jedenfalls auf lange Sicht vorbereitet worden zu sein. Möglicherweise hat man deshalb 3 Flügelspieler geholt und nicht umgedreht.

Die Fußball Romantiker hier haben leider nichts begriffen. Die Spieler sind da schon weiter. Die gehen dahin wo es Geld gibt und wo sie 1. Liga oder international spielen können. Und die Vereinsführung, darf trotz aller Fanwünsche, den Wiederaufstieg nicht aus den Augen verlieren. Alles wäre viel einfacher wenn wir nicht soviel Historie mit herumschleppen müssten. Die10 000 - 15 000 Zuschauer die weniger kommen, kommen bestimmt nicht wieder, weil wir unsere Jugend einbauen, sondern weil wir 1. Liga spielen oder zumindest in der 2. erfolgreich und begeisternd.

Was ist wenn Zuck sagte, dass er gehen will weils erste Liga ist und er hier drei Konkurrenten auf einmal vorgesetzt bekommen hat? Dann wären wir wieder bei dem Thema einen Spieler zu halten, dem die nötige Motivation für den Aufstiegskampf fehlt.

1. hat er in Freiburg auch Konkurrenz und ich bin mir sehr unsicher ob er da mehr spielt. und 2. Weiß ich auch nicht warum man im Winter 3 Außen holt.

Der spielt jetzt seit einem halben Jahr Profifussball, wär schon ein Ding wenn er da schon unmotiviert wäre.

Wenns ne Klausel gab?

Dann kritisiere ich warum man einem jungen Spieler aus der 2. eine Klausel gibt.

LEUTE!!!! Einmal tief durchatmen! Niemand von uns kennt die Hintergründe und die Modalitäten des plötzlichen Transfers. Man sollte den Ball daher flachhalten und abwarten.

So wie wir den Karl aus seinem Berliner Vertrag herausgekauft habe, wird es auch Freiburg gemacht haben. Vermutlich waren sie schon lange hinter dem Jungen her; das würde auch Zucks eher durchschnittliche Leistungen zum Ende der Vorrunde erklären. Wenn wir für Karl etwas mehr als 100 000 bezahlt haben - er hatte noch sechs Monate Vertrag - dann dürfte die Ablöse für Zuck (Vertrag bis 2014) bei einer Million oder mehr liegen. (Für offensive Leute wird in der Regel mehr bezahlt, dazu sein junges Alter) Aus meiner Sicht hat Kuntz alles richtig gemacht.

@Eschder:

Zu deiner Bewertung: Du hast aber schon alle Spiele gesehn, oder ? Da war viel mehr Licht, und

weniger Schatten bei Zuck. Absolut 0 nachvollziehbar dieser Transfer, zu mal die ersten Alternativen

auf der Position Weiser (geht in einem halben Jahr wieder) , Drazan (Wundertüte schlecht hin, viel

verletzt diese Saison, etc.) und Fortounis (merh schlechte wie gute Leistungen, Rüffel von Kuntz, dass

er das Deutsch lernen schleifen läßt, etc.) sind. Na wunderbar, da fühl ich mich doch voll beruhigt.

So setzt man als auf junge deutsche Eigengewächse, die wider erwarten eine starke Vorrunde gespielt

haben?!?!?! Lass das mal auf rechts in die Hose gehn, da kannste aber von aus gehn dass das Kuntz

sowas von um die Ohren bei der nä. Sitzung um die Ohren gewedelt bekommt, dass ihm hören und

sehen vergehn wird. Ich glaub nämlich net, dass a.) Zuck UNBEDINGT weg wollte und b.) das Freiburg

ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet hat, dass wäre bei mir etwas zwischen 1,5 - 2,0 Mio. Euro.

Ich glaub auch net, dass so ein junger Spieler eine Klausel im Vertrag drin hatte. Kommt von den Amas,

spielt seine 1. Saison bei den Profis und hat schon ne Klausel ? Da müßte sich Kuntz aber auch mal

fragen lassen, was das soll.

Das Einzigste, was jetzt passiert (ist) is, dass die bis heute wieder einigermassen gute Stimmung wieder

torpediert wurde, mit so einer unnötigen Personalie. Zu mal der Drazan Transfer für mich auch komplett

unnötig war, weil hinten dran Zuck hattest. Und einen Fortounis hättest evtl. jetzt schon nach Dortmund,

Wolfsburg oder Bremen abgeben können, für 2-3 Mio. Der KICKER hatte das ja auch schon gemutmaßt.

Ich bin für meinen Teil auf jeden Fall komplett bedient, fühl mich verarscht und hab jetzt schon keinen

Bock mehr auf die Rückrunde. Und ich bin da net der Einzigste! Danke Stefan und Franco!!!!
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif

@satani: Was hat das mit der Historie zu tun? Freiburg hat keine und spielt seit Jahren mit Eigengewächsen erfolgreichen Fussball, worauf die Fans auch wert legen!

Und ich glaube nicht dass es bei diesem Transfer so sehr ums Geld ging. der SC hat auch nicht mehr wie wir.

Ist sicherlich schade dass er geht.

Aber manche verhalten sich ja wie kleine Kinder, denen das Kuscheltier weggenommen wurde.

Fehlt nur noch, dass einige deswegen ihre Mitgliedschaft kündigen.

Es können nicht nur Entscheidungen getroffen werden, die den Fans gefallen, das Leben ist kein Wunschkonzert....leider.

Bitter. Zuck war neben Heintz eindeutig die Entdeckung der Hinrunde. Ich traue Hendrik Zuck zu dass er sich noch weiter entwickelt und wir in den nächsten Jahren noch viel Freude gehabt hätten an ihm. Unter anderem deshalb kann Ich den Transfer nicht verstehen und die Vorfreude auf die Rückrunde ist ein Stück gesunken. Offenbar hat man bei Zuck die Chance gesehen endlich einmal für einen Nachwuchsspieler ein wenig Geld zu bekommen (wenn vermutlich auch nicht viel) und musste dann sofort zuschlagen.

In den letzten Spielen hat sich aber leider angedeutet dass Foda nicht mehr ganz von ihm überzeugt war und so wurde er in den letzten 3 Spielen 2-mal erst spät eingewechselt und gegen Aalen bereits in der Halbzeit ausgewechselt. Auch bei den Testspielen in der Winterpause spielte er meist im Team der potenziellen Reservespieler. Nachdem mit Weisser, Köhler und Drazan gleich 3 offensive Mittelfeldspieler in der Winterpause dazu gekommen sind war es eigentlich klar dass man sich von mindestens 1 Mittelfeldspieler noch trennen möchte.

Das es Hendrik Zuck ist welcher in der Hinrunde 18 mal zum Einsatz kam und an 6 Toren beteiligt war überrascht natürlich. Vielmehr hätte man die Spieler Amri oder Azaouagh als Kandidaten für einen Wechsel vermutet was aber aufgrund ihrer Verletztenvorgeschichte wohl schwierig ist.

Kurios natürlich das dieser Wechsel 2 Tage nach der Präsentation der Betze Anleihe bei der man auf Plakaten noch mit Hendrik Zuck wirbt von statten geht. Ob dieser Wechsel Auswirklungen auf den Verkauf der Betzeanleihen hat bleibt abzuwarten.

Ebenso kurios das man in der Hinrunde stolz war so viele eigene junge Spieler regelmäßig bei den Profis zum Einsatz kamen und es nun die jungen Spieler sind welche Opfer der Neuverpflichtungen werden welche zumindest immer alles gegeben haben währenddessen gestandene Spieler wie Baumjohann, Bunjaku und idrissou zuletzt deutlich ihrer Form hinterhergelaufen sind und bei manchem auch die Einstellung offenbar nicht mehr zu 100 % gestimmt hatte

Sollte der Wechsel nun offiziell bestätigt werden wovon ja leider auszugehen ist kann man Hendrik Zuck nur zu seinem neuen Trainer gratulieren. Christian Streich hat in den vergangenen 12 Monaten hervorragende Arbeit in Freiburg geleistet und eindrucksvoll bewiesen dass Erfolg auch mit einer jungen unerfahrenen Mannschaft möglich ist. Ich bin mir sicher er wird auch aus Zuck noch den ein oder anderen % herausholen.

Stefan Kuntz und Franco Foda kann man nur wünschen das Weisser, Drazan, Köhler und co tatsächlich die erhofften Verstärkungen sind und der Mannschaft sofort weiter helfen können.

Da mit Ariel Borysiuk ein weiterer junger Stammspieler und für mich auch einer der besten in der Hinrunde in der Rückrunde offenbar die Bank droht könnte ansonsten recht schnell Unruhe im Umfeld entstehen

Ich bin für meinen Teil auf jeden Fall komplett bedient, fühl mich verarscht und hab jetzt schon keinen

Bock mehr auf die Rückrunde. Und ich bin da net der Einzigste! Danke Stefan und Franco!!!!
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
Da sinn se werre die Laudrer Tugende...
default_wink.png

Ich komm erst langsam in Stimmung für Montag! 40 Minuten werden wir auch ohne Zuck auskommen, länger konnte der eh nie. Und laßt doch immer die Pauschalzusammenhänge mit Drazan und Weiser. Es ist genauso mgl dass deren Transfers rein gar nix mit dem Abgang von Zuck zu tun haben! Wir sind keine erste Liga (und da spielt Freiburg sehr gut mit!) ... mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben