Billy Hoyle
Active Member
wir geben einen spieler ab, der ein halbes jahr unkonstant gute leistungen abgeliefert hat und bekommen dafür gutes geld.
Wo ist das problem?
Dass zuck ein spieler aus der vielzitierten region ist? Drauf geschissen.
Bei den heutigen nationalspielern schönheim, reinert, bohl und co hatten wirs ja -gott sei´s gedankt- anders gemacht...
Für mich sind nur vier spieler unverkäuflich: Heintz, torrejon, borysiuk - und mit abstrichen auch noch idrissou.
Und das auch nur, weil wir keine annährend guten, bzw. Fitten alternativen am start haben.
Hätten wir die, wäre es mir auch in deren fällen wurscht.
Aber für die außen haben wir köhler, drazan, weiser, azaouagh und wegen mir noch fortounis - wegen dem mit sicherheit nicht so rumgeheult werden würde, obwohl er nahezu die gleichen scorerpunkte wie zuck vorzuweisen hat.
Ich will in der rückrunde eine mannschaft sehen, die im gegensatz zur hinrunde konstant erstligareife leistungen abrufen wird. Wie die elf aussehen, die diese anforderung erfüllen sollen, ist mir jacke.
Und jetzt mal ganz ohne zynismus: Personell haben wir uns nochmals verbessert in der winterpause. Auch wenn zuck jetzt weggeht.
Und eben jenem zuck möchte ich abschließend noch alles gute und viel erfolg in freiburg wünschen!
Geht mir in diesem hochgegeilten shitstorm-gewichse ein wenig unter.
word !