This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
An jedes Gemecker Richtung Fananleihe, Verarsche... etc. : Gerade durch solche Transfers würdet ihr doch profitieren (und mitverdienen), oder nicht?![]()
Richtig. Man will ja nicht gute Jungs /möglichst am Fließband( hochholen, um sie dann ablösefrei zu Wehen-Wiesbaden ziehen zu lassen, sondern um die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen, auch mal den neuen Sam, Schürrle, Gomez oder Wollscheid hervorzubringen, dessen Verkauf dann für breite und qualitative Verbesserungen im Kader sorgt.
Fehlt nur noch, dass einige deswegen ihre Mitgliedschaft kündigen.
Es können nicht nur Entscheidungen getroffen werden, die den Fans gefallen, das Leben ist kein Wunschkonzert....leider.
wobei in freiburg die chancen noch etwas besser sindMir klingelt bezüglich Zuck einmal mehr und schon wieder in den Ohren "Zu viel, zu schnell"...
Zu 1. hab ich schon wegen ganz anderen Dingen gemacht
Zu 2. Dann darf ich aber auch keine großen Sprüche und Werbung mit den Eigengewächsen machen und sie unsere Zukunft nennen.
2, gilt auch als Antwort für ph
Und 3. Habe ja schon im Sommer nach der Ausserordentlichen geschrieben, nicht alles was auf oder auch danach auf der normalen HV gesagt wurde, war auch so gemeint, wurde alles nur zur Beruhigung des Umfeldes gemacht.
Hätte er auch verlängert, wenn man für seine Position einen von Bayern ausgeliehen und den Wuschspieler des Trainers fest verpflichtet hätte? Heintz ist seit ewigen Zeiten beim FCK und Stammspieler, das ist schon ein Unterschied.Das beste Gegenbeispiel ist doch Heintz: Stach noch wesentlich mehr hervor, verlängerte seinen Vertrag aber bei bestimmt nicht weniger Angeboten!
Hätte er auch verlängert, wenn man für seine Position einen von Bayern ausgeliehen und den Wuschspieler des Trainers fest verpflichtet hätte? Heintz ist seit ewigen Zeiten beim FCK und Stammspieler, das ist schon ein Unterschied.
Zuck war so schon mehr "Ersatz" als Stammspieler, jetzt noch 2 Mann als Konkurenz, da kann man schon den Zuck verstehen.
Wenn man von der Richtigkeit der Aussagen von Zuck und Kuntz ausgeht, eher das er weg wollte, weil wir 3 geholt haben. Man hat ja angeblich schweren Herzens dem Wunsch von Zuck entsprochen. Warscheinlich ist das Angbot/die Nachfrage von Freiburg erst diese Woche eingegangen und man gar nicht damit geplant hatte, ihn abzugeben. Weshalb sollte er sonst auf der Werbung für die Anleihe dabei sein?Die Frage ist, ist Zuck weg weil wir 3 Flügelspieler geholt haben oder haben wir 3 Flügelspieler geholt, weil Zuck weg wollte (die Verantwortlichen ggf. schon im Dezember informiert hat) ?![]()
Das stimmt schon Pfobbel, aber die Informationspolitik vom FCK ist durchaus als beschissen zu bezeichnen. Wie kann es sein, das ein Forum mit den Infos rauskommt, und der Verein nicht ein kleines Statement dazu abgibt? Die Diskussion auf Facebook, TM, hier oder DBB ging schon einige Stunden vor der Mitteilung los, kann mir keiner erzählen, das die davon nix mitbekommen haben. Selbst einige Presseorgane haben es schon früher gebracht.
Eine kleine Mitteilung:
"Zuck hat um eine Freigabe gebeten, wir prüfen, ob wir diesem entsprechen können"
hätte schon durchaus gereicht, um viel Wind aus den Segeln zu nehmen.
Manchmal schäme ich mich FCK Fan zu sein...
Es gab noch keine Aussagen der Vereine, schon wird über die Unfähigkeit von Kuntz und Foda gesprochen.
Wirklich traurig was in den Foren und auf Facebook los ist. Wenn Kuntz das Handtuch werfen würde, könnte ich das vollkommen nachvollziehen und würde ihm zu dem Schritt beglückwünschen.
Oh Gott! Wenn der Verein mit sowas total Unseriösem anfängt, ist er gezwungen in Zukunft zu wirklich jedem Fliegenschiss ne Mitteilung rauszuhauen. Da kannste auch gleich die Presseabteilung samt dem Rest des Vereins dicht machen.Das stimmt schon Pfobbel, aber die Informationspolitik vom FCK ist durchaus als beschissen zu bezeichnen. Wie kann es sein, das ein Forum mit den Infos rauskommt, und der Verein nicht ein kleines Statement dazu abgibt? Die Diskussion auf Facebook, TM, hier oder DBB ging schon einige Stunden vor der Mitteilung los, kann mir keiner erzählen, das die davon nix mitbekommen haben. Selbst einige Presseorgane haben es schon früher gebracht.
Eine kleine Mitteilung:
"Zuck hat um eine Freigabe gebeten, wir prüfen, ob wir diesem entsprechen können"
hätte schon durchaus gereicht, um viel Wind aus den Segeln zu nehmen.
Oh Gott! Wenn der Verein mit sowas total Unseriösem anfängt, ist er gezwungen in Zukunft zu wirklich jedem Fliegenschiss ne Mitteilung rauszuhauen. Da kannste auch gleich die Presseabteilung samt dem Rest des Vereins dicht machen.
Wenn es ne Frage gibt, dann eher die wie es sein kann sowas überhaupt vorher an die Öffenlichkeit kommt und das zum x.ten Mal im Vorraus auf ausschießlich einer gewissen Seite.
Seriöse Unternehmen machen keine Aussagen zu laufenden Verhandlungen. Das sollte der FCK auch nicht. Wasserstandsmeldungen sind unseriös.
wieso, das ist doch an der tagesordnung, um z.b.Oh Gott! Wenn der Verein mit sowas total Unseriösem anfängt, ist er gezwungen in Zukunft zu wirklich jedem Fliegenschiss ne Mitteilung rauszuhauen.
Der Wechsel Zucks schmerzt natürlich, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es unsere einzige Chance ist, uns als Ausbildungsverein zu etablieren. Dass der Verkauf von Eigengewächsen dabei mehr wehtut, wie der Wechsel eine x-beliebigen Söldners muss dabei einfach verkraftet werden.
Wo wäre das Problem gewesen, sich in die Facebook-Diskussion einzuschalten, und den Usern dort zu sagen, das sie sich bitte auf die Stellungnahme vom Verein gedulden sollen? Das hätte die ganze Diskussion um einiges beruhigen können. Bei Löschungen von Posts sind sie auch ganz schnell dabei.Seriöse Unternehmen machen keine Aussagen zu laufenden Verhandlungen. Das sollte der FCK auch nicht. Wasserstandsmeldungen sind unseriös.
wobei in freiburg die chancen noch etwas besser sind
um sich in ruhe weiterentwickeln zu können.
besser wie bei einem grösseren verein mit unruhigerem umfeld.
Natürlich darf man sie gerade in diesem Fall unsere Zukunft nennen... wir werden in Zukunft darauf angewiesen sein junge Spieler zu entwickeln und für gutes Geld zu verkaufen... DAS ist unsere Zukunft...
Nicht ein verklärtes... der Bub kummt aus Laudre der bleibt fer immer hier...
Hätte er auch verlängert, wenn man für seine Position einen von Bayern ausgeliehen und den Wuschspieler des Trainers fest verpflichtet hätte? Heintz ist seit ewigen Zeiten beim FCK und Stammspieler, das ist schon ein Unterschied.
Zuck war so schon mehr "Ersatz" als Stammspieler, jetzt noch 2 Mann als Konkurenz, da kann man schon den Zuck verstehen.
Es ist halt immer eine Frage der Perspektive. Ich denke eigentlich nicht, dass man ihn wegekeln wollte oder es ihm durch die Neuen so viel schwerer gemacht hat, seine Einsätze zu haben. Genügend Konkurrenz hat er in Freiburg auch. Die Lage ist doch klar: Er WOLLTE von Vorn herein weg, sah die sportliche und wirtschaftliche Chance. Dann ist es immer schwierig trotz Vertragslage.Die Frage ist, ist Zuck weg weil wir 3 Flügelspieler geholt haben oder haben wir 3 Flügelspieler geholt, weil Zuck weg wollte (die Verantwortlichen ggf. schon im Dezember informiert hat) ?![]()
Ich verstehe gerade nicht so richtig warum wir Zuck nicht einfach einen möglichen Wechsel im kommenden Sommer angeboten haben, sollte es mit dem Aufstieg nichts werden.
Er wäre dann immer noch vor seiner Vertragslaufzeit gegangenen, wir hätten noch eine Ablöse kassiert und er hätte trotzdem in der ersten Bundesliga spielen können, ich denke ein halbes Jahr hätten sich die Freiburger vertrösten lassen, bedenkt man ihre überdurchschnittliche Hinrunde.
Manchmal schäme ich mich FCK Fan zu sein...
Es gab noch keine Aussagen der Vereine, schon wird über die Unfähigkeit von Kuntz und Foda gesprochen.
Wirklich traurig was in den Foren und auf Facebook los ist. Wenn Kuntz das Handtuch werfen würde, könnte ich das vollkommen nachvollziehen und würde ihm zu dem Schritt beglückwünschen.
Kann es sein, dass das nicht ohnehin die logische Vorgehensweise eines intelligenten Individuums sein sollte?das sie sich bitte auf die Stellungnahme vom Verein gedulden sollen?
Diese Aussage ist sehr schlecht von Kuntz gemacht :"Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, ...."
Das heißt für alle anderen Spieler...Wenn ihr woanders hinwechseln wollt,nervt Kuntz solange bis er nachgibt.
Wenn es wirklich so gewesen ist...
Kann es sein, dass das nicht ohnehin die logische Vorgehensweise eines intelligenten Individuums sein sollte?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.