Ist es zu viel verlangt, dass man solche Nachrichten zuerst auf FCK.de lesen möchte, mit Stellungnahme? Warum kann dbb das zuerst bringen? Weil die einen im AR sitzen haben? Dann muss man den rauswerfen, da es ganz klar vereinsschädigendes Verhalten wäre.
Wenn dbb das nicht vom AR-Mitglied weiß, sondern einer Pressemitteilung: Warum steht die dann nicht zuerst auf fck.de?
Mir gehts doch nur darum, dass Kuntz und Co. diesen ****** verhindern, der jetzt wohl auf facebook abgeht. DAFÜR kritisier ich die Verantworlichen, nicht dafür, dass sie Zuck abgeben. (meine ersten Posts waren emotionsgeleitet - und das lass ich mir nicht vorwerfen! Das kann der Verein verhindern, indem er die erste Meldung rausbringt und schreibt, dass es vom Spieler gewünscht war oder Ähnliches)
Weisst du ob der FCK nicht evtl. noch in Verhandlungen war, als DBB die Mitteilung raus gehauen hat? Mich würde eher mal die undichte Stelle interessieren und warum kann DBB nicht warten, bis der FCK selber die Mitteilung bekannt gibt? Du siehst doch was die wieder mal für eine Lawine losgetreten haben und für was? Für einen jungen Spieler, der eine Handvoll gute Spiele für uns gemacht hat. Muss also jetzt der FCK kommen und nicht spruchreife Verhandlungen veröffentlichen, nur damit die Fans vom FCK als erstes informiert wurden?
Was mich daran ärgert, ist die Tatsache, dass hier erst mal wieder unnötig auf Kuntz eingedroschen wird (nicht explizit von dir) ohne auch mal abzuwarten was der Verein dazu bekannt gibt und die Mitteilung kam noch am selben Tag. Warum also nicht einfach mal abwarten?
Ich verstehe diese Aufregung nicht...Ja wir haben ein Talent abgegeben, aber was hat Zuck denn wirklich großartiges gerissen, dass man ihm jetzt so hinterher trauert? Er ist in meinen Augen ein zweiter Halfar/Bohl/Jendrisek/Lakic/Illicevic...ein paar gute Spiele, den Höhenflug bekommen, sich für was höheres berufen fühlen und dann böse abstürzen. Ich fand ihn auch in der Hinrunde jetzt nicht sooo berauschend, wie manch anderer. Er ist oft in Spielen abgetaucht und/oder hat sich festgedribbelt bzw. unnötig den Ball verloren. Klar kommt noch ein Entwicklungsprozess hinzu, doch den will er scheinbar nicht mit uns gehen. Also Tschüss!
@Pfobbel:
Klar, in Zukunft freuen wir uns über jedes Talent, dass uns vorzeitig
verläßt, macht bestimmt mehr Spaß als sich, verständlicherweise, über
den überraschenden Abgang zu meckern und zu ärgern...
Genau darauf war natürlich meine Aussage bezogen
Dass manche sich darüber ärgern mit Zuck ein Talent fortgehen zu sehen, kann ich nachvollziehen. Mir geht es, wie ich oben schon sagte, um das WIE! Auf diese dämlichen Reaktionen und Anfeindungen gegenüber unserer Geschäftsführung. Kuntz kann doch machen was er will: Er kriegt verbal eine übergebraten. Ich will mal wissen wer von euch als VV noch geblieben wäre, nach den Amedick/Kuntz/Kurz Gerüchten letztes Jahr. Das war unterste Schublade. Dazu die Kritik wegen Trapp, Illicevic (in meinen Augen wurde da alles richtig gemacht), Kurz, Balakov und und und.....
Wie ich schon so oft betont habe: Kritik okay, aber angemessen und das ist hier wiedermal nicht der Fall und über die Facebook Kommentare brauch ich wohl nicht zu reden, oder?