Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Raus !

Henke raus !!!! JA oder nein

• Ja

Stimmen: 23 44,2%
  • Nein

Stimmen: 24 46,2%
  • Mir egal

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für einen Trainerwechsel, man muß versuchen, den Trend zu stoppen.

Mein Eindruck ist, dass Henke seine ganzen Kenntnisse einfach nicht vermitteln kann, siehe Ein- und Aufstellung der Mannschaft, Motivation. Nur gutes Training reicht nicht. Wie kann man nur jedes WE die Abwehr umstellen ? So bekommt man keine Sicherheit hin.

@BMW: Du musst ja mal wieder übertreiben.

Hab ich den hier
default_icon_wink.gif
vergessen?

Wenn Henke gehen muß, hoff ich auf Wolfgang Wolf.

Der war mal Spieler bei uns und er weiß wie man spielen muß damit der Betze wieder brennt...mit Feuer im Herzen!!!

Wolfgang Wolf hat uns aber auch mal vor kurzer Zeit einen Korb gegeben.

Das darf man auch nicht vergessen...

An was für ein Zeichen hast du gedacht?

Bitte aber keine Blocksperre...

Natürlich keine Blocksperre.

Eher mal den Betze wieder zur Hölle für den Gegner machen.

Aber wenn ich mir die Posts von heute so anschaue wird das eh nicht passieren.

Wolf wäre kein schlechter, bei Trap dauerts vielleicht noch ein, zwei Wochen und bis dahin hat er bei uns unterschrieben. Mit so einem Trainer identifizieren sich die Fans auch eher als mit einem, der jhrelang Co bei Dortmund und Bayern war

Wichtigste Vorraussetzung wäre,

dass jemand kommt der Erfahrung mit solchen Situationen hat.

Perfekt wäre wenn dieser dann auch noch eine Identikation zum Verien hätte.

Ja genau, jetzt muss ein richtig Erfahrener her, da wäre Toppmöller genau der Richtige, der stand schon im CL- Finale

Natürlich keine Blocksperre.

Wird wohl eher noch schlimmer...
default_icon_sad.gif

Sammer hat in seinem ersten Jahr die Meisterschaft gewonnen. Von der Situation her müsste allerdings ein Berger kommen. Wünschen würde ich mir Augenthaler.

ich sach ja, da stimmen sachen nich, die sind nicht damit wegzufegen, dass man einfach nur henke feuert.

vlt muss das sein, das kann und will ich gar nich beurteilen, aber wenn, dann darf das nicht das einzige sein, was unternommen wird! da muss ÜBERALL aufgeräumt werden. das geht nich von heut auf morgen, aber auf längere sicht is das unvermeidbar!

Tja, was soll man sagen ? Keine Ahnung ob ein Trainerwechsel etwas bewirken würde, ich möchte mich auch heute nicht pro oder contra äussern, aber so geht es nicht weiter.

Wir haben jetzt 2 Wochen Pause und eigentlich ein recht einfaches Heimspiel, eigentlich. Der Zeitpunkt eines Trainerwechsels wäre zur Zeit der Beste.

Gegen Nürnberg muss ein Sieg her oder es wird sportlich Zappenduster und es wird dann auch schwieriger einen Nachfolger zu verpflichten. Diese Entscheidung möchte ich nicht treffen, aber Henke hat eigentlich alles probiert was ging und auch heute war es nicht besser, obwohl ich mit der Aufstellung in der Abwehr zufrieden war.

Was ich ehrlich hoffe das Nürnberg Neururer verpflichtet und damit ein Übel vom Markt ist. Glaub jedenfalls kaum das sich Leute wie Toppmöller oder Wolf derzeit den Verein antun, wenn in Schalke und Stuttgart bald ein Platz frei wird. Die den Trainerwechsel möchten, die können sich von ihren Wunschtrainern schon mal verabschieden.

Ich bin auch der Meinung, daß es jetzt reicht!

Es tut mir leid für Herrn Henke aber die zeit ist gekommen Adieu zusagen.

Leider hat er es nciht geschaft eine Mannschaft zu bilden. jede Woche eine andere Aufstellung. Die Abwehr wurde von Woche zu Woche durcheinandergewirbelt. Dieses ständige, keiner Spieler hat zu 100% einen Stammplatz... Wer sich in Training anbietet spielt.

Also so einfach kann mann es sich nicht machen Herr Henke. Das zeigt M.m.n. von Hilflosigkeit.

Es gibt viele Entscheidungen die ich bis heute nicht verstehe, warum z.B. spiet Henke nicht mit der selben Mannschaft wie gegen Dortmund? Was können wir denn in Berlin verlieren.

Wenn wir uns hinten rein stellen - verlieren wir! berlin ist einfach zu spielstark. Da hat mann schön bei 1:0 gesehen. wie in der F-Jugend schon vorführen lassen!

Mann sollte sein Glück in der Offensive suchen. Klar - er wollte auf Konter spielen - aber mit wem? Wer war den von der Startformation in der lage einen Konter zu starten. Nix gegen Skela - aber bis der seine 3 piruetten gedreht hat, ist Berlin mit Mann und Maus in der Defensive.

Die immer wieder langen Bälle von hinten raus nach vorne. Das hatten wir schon zu zeiten als noch Loki und Miro gekickt haben.

Wir spielen seit jahren das selbe System. Die Gegener kennen uns in und auswendig.

Sorry, jetzt muß Henke leider gehen.

Mein Vorschlag als Trainer: Werner Lorant. Ein harter Hund, mit Emotionen, genau der richtige für den Abstiegskampf!

Sch... wieder ein Jahr mit zittern und Bangen. Ich habs satt!

Naja. Also ich finde die Reaktionen hier etwas übertrieben. Fakt ist: Wir haben gegen eines der Heimstärksten Teams der Liga verloren und eigentlich haben wir alle mit der Niederlage gerechnet.

Warum jetzt also Henke rauswerfen? Weil die Mannschaft gegen diesen einfachen Aufbaugegner (Sarkasmus!) nichts holen konnte?

Klar, die Leistung war alles andere als ansprechend, um nicht zu sagen desolat. Aber das war auch nicht anders zu erwarten.

Also ich würde noch das Nürnbergspiel abwarten. Das ist die Kragenweite mit der wir uns messen müssen. Da muss ein deutlicher Sieg rausspringen.

Bis jetzt stimme ich daher mit "NEIN". Wenn wir gegen den FCN auch nix holen, dann stimme ich auch für den Rauswurf...

Wir brauchen schon vor dem Nürnberg-Spiel ein Zeichen danach könnte es schon zu spät sein.

Wie will man ihn denn zur Hölle machen wenn nur noch knapp 30000 Zuschauer kommen??????????????????????

In der guten alten zeit
default_icon_rolleyes.gif
ging das noch. Und es ist auch noch möglich. Aber dann müssten sich halt mal alle Leute im Stadion am anfeuern beteiligen und nicht nur 90 min. über die mannschaft meckern.

Und Henke wird jetzt noch nicht gefeuert. Das dauert noch bestimmt bis zum Nürnberg spiel.

Henke muss weg ! ! ! ! ! !

Wer nach dem heutigen Spiel immer noch glaubt das der FCK unter Henke die Wende schafft, ist wohl ein sehr optimistischer Mensch. Als ich die defensive Aufstellung gesehen habe, wusste ich sofort was auf uns zukommt. Wie soll man ein Spiel mit nur 3 offensiven Spielern (Altintop, Sanogo uns Skela) gewinnen. Absolut nicht nachzuvollziehen war, dass die Abwehr schon wieder komplett umgebaut wurde. Wie soll sich da eine Abwehr einspielen können. Für mich drückt die ganze Umstellerei des Herrn Henke seine Hilflosigkeit aus. Dann stellt er sich auch noch in Premiere hin und meint: „Er könne die Angst mit der die Mannschaft gespielt hat nicht verstehen“. Wie soll eine Mannschaft mutig sein, wenn ihr Chef immer eine defensive Grundausrichtung vorgibt. Wir haben die Punkte geholt als wir offensiv gespielt haben. Das müsste jedem der in der Verantwortung (Jäggi, Marschall, Henke) steht doch mittlerweile klar sein. Die defensive Ausrichtung ist schon gegen Mainz, Hamburg und jetzt in Berlin absolut schief gegangen. Mit dieser Mannschaft kann man nicht defensiv spielen. Ich kann nur hoffen, dass jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden und der Trainer durch einen Mann mit Sachverstand (Toppmöller, Wolf) ausgetauscht wird. Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich nur hoffen, dass bei der Mitgliederversammlung endlich wieder Leute mit Ahnung in den Aufsichtsrat kommen, die dann dem Herrn „Sanierer“ Jäggi das Handwerk legen.

Naja. Also ich finde die Reaktionen hier etwas übertrieben. Fakt ist: Wir haben gegen eines der Heimstärksten Teams der Liga verloren und eigentlich haben wir alle mit der Niederlage gerechnet.

n

aber wie wir verloren haben
:roll:

wir holen auch nix gegen heimschwache mannschaften sieh z.b. den vfb, der gegen uns sein einziges heimspiel gewann.

wir haben auch kaum eine chance gegen so, zur zeit, schlechte mannschaften wie den bvb oder lev daheim, bauen am bodenliegende mannschaften wieder auf, siehe meins.

Dann ist es meiner Meinung nach schon zu spät, dann gewinnt er vielleicht gegen Nürnberg und verliert die Woche danach, dann fangen die Diskussionene wieder von vorne an

Jetzt wieder die Schuld bei uns Fasn zu suchen ist der Falsche ansatz. Andere sind jetzt gefragt und nicht wieder wir Fans

Nürnberg, Hannover und Frankfurt wären alles machbare Aufgaben und ein guter Einstieg für einen Trainer. Leider hat man hier das Problem das nicht jeder akzeptiert würde und eigentlich nur Wolf und Toppmöller Ruhe hätten und bei denen glaube ich nicht das sie es besser machen würden.

Bitte nicht Neururer, dieser NASENBOHRER!!!
Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es unter Jäggi einen Trainer Namens TOPPMÖLLER geben wird.

JÄGGI BRAUCH ALS TRAINER EINEN JA-SAGER

Da kann ich dir nur Recht geben. Solange Jäggi das Sagen hat, wird keiner geduldet, der sagt das Jäggi keine Ahnung von Fußball hat. Und ein Mann vom Fach würde das innerhalb von einer Woche merken.

Ja,es wären alles machbare Aufgaben, aber in dem Zustand in dem sich unsere Mannschaft zur Zeit befindet! Auf jeden Fall, ich glaube ein neuer Trainer muss her ob Wolf, Toppmöller, oder ein anderer

Da kann ich dir nur Recht geben. Solange Jäggi das Sagen hat, wird keiner geduldet, der sagt das Jäggi keine Ahnung von Fußball hat. Und ein Mann vom Fach würde das innerhalb von einer Woche merken.
Darum wollte er auch Jara behalten, weil der ein absoluter Ja-Sager ist und auch absolut mit den (geplanten) Abgängen von Riedl und Bjelica einverstanden war. So ein Blödsinn, es sprechen andere Gründe gegen Toppmöller.

Also ich habe bis jetzt in allen Threads Henke verteidigt. Ich halte ihn immer noch für einen guten Trainer, der aufgrund seiner Erfahrung in der Lage ist eine Mannschaft aufzubauen, aber ihm ist nun mal jetzt der Abstiegskampf mit KL dazwischengekommen !!

In dieser Situation geht es nicht mehr darum, ob wir Henke für gut oder schlecht befinden. Ich bin sicher in diesem Punkt würde die Umfrage anders ausfallen. Jetzt geht es nur nach darum was die richtige Massnahme in dieser Situation ist.

Wir haben eine Mannschaft, die von der Fähigkeit her in der Lage sein müsste zwischen Platz 10 und 14 zu landen (siehe auch Vorjahr). Diese Mannschaft kann diese Fähikgeit zur Zeit nicht abrufen. Sie ist definitiv mental blockiert und aufgrund der Geschehnisse der letzten Wochen nicht selbstbewusst genug um in der Lage zu sein Situationen zu generieren die zu Siegen führen.

Das wissend muss man sich fragen ob Henke in der Lage ist diese Blockade zu lösen. Und hier bin ich der Meinung dass neue Impulse gefragt sind. Eine neuer Trainer mit anderen Ideen könnte, nachdem alles andere probierte wurde, die Lösung sein.

Und hier geht es nicht darum wer den FCK langfristig aufbaut, sondern wer uns retten kann.

Zu den Kandidaten:

Lorant -- von der Persönlichkeit untragbar

Toppmöller -- Pfälzer Großmaul, ist schnell beleidigt

Daum -- nicht zu haben

Matthäus -- unfähig bis zu seinen vocalen Fähigkeiten

Augenthaler -- vielleicht

Wolf -- halte ich für am geeignetsten, weil Pfälzer, weil erfahren im Abstiegskampf, weil er das Umfeld sehr gut kennt, weil für ihn das arbeiten

beim FCK ein stück Herzensangelegenheit wäre, weil von den Fans am ehesten willkomen geheißen und mit genügend Geduld ausgestattet

Wann sollte der Wechsel kommen ?

Aus meiner Sicht jetzt, um die 2 Wochen zu nutzen bis zum nächsten Heimspiel.

Sollte dies nicht geschehen und ich mich irren (Henke holt uns aus dem Sumpf noch raus) werde ich mich schriftlich bei Hr. Henke entschuldigen. Ich glaube aber nicht dass der Tag kommt.

So Leute, jetzt isses soweit !

Das Spiel in Berlin ist noch nichtmal vorbei, 3 : 0 steht es da zur Zeit ! Mit Henke werden wir wohl in die 2. Liga maschieren ! Jetzt stecken wir richtig drin im Abstiegskampf !

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL ! HENKE RAUS....

ENDE

Liebe Leute,

wenn Ihr wisst, worum es geht - und ihr wisst es ja oder behauptet Ihr nur etwas zu wissen? -

dann darf es nicht heißen: Henke raus, sondern dann es kann es nur heißen:Spieler raus!!!

Der Trainer ist das schwächste Glied und aus einer lahmenden Mannschaft macht er keine Spitzenmannschaft (auch wenn wir uns das all wünschten, das geht einfach nicht!) das macht kein seriöser Trainer!!!!

Die Stastik zeigt übrigens auch, dass Trainerentlassungen faktisch nichts bringen - ist ja auch logisch, da die Mannschaft die gleiche bleibt. Es werden nur Alibis aufgebaut: nicht meine Mannschaft, ich musste mit denen arbeiten, die ich vorfand etc. Wir alle kennen doch die Sprüche!

Wenn's euch wirklich ernst ist, dann kann es nur heißen: wir stehen zu dem Team mit dem Trainer und feuern euch an, damit wenigstens gegen schwache mannschaften ein Sieg gelingt und wir vielleicht doch noch da unten raus kommen!

Aber die plume Sprüche: Henke raus! Nein, danke!

tosoe

De Skela hat grad in der sportschau gesagt, daß die Mannschaft hinter dem Trainer steht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben