Wir geben dir gern ein Stück ab! Es ging ja nur darum, nicht gleich in Schwarzmalerei zu machen, sondern mal ein richtiges Ziel anzupeilen. Jetzt schon zu sagen, wir wollen nur den Nichtabstieg und dann sehen wir weiter, das ist für mich, als wenn ich auf den Platz gehe und 0:0 spielen will.
ganz genau! Ist ja auch das, was Sforza letzt mal im Flutlich sagte. Man kann ja nicht direkt in eine Saison gehen und sagen, dass man nicht absteigen will - was ist das denn dann für eine Motivation?
Man muss immer ein (Gesamt-)Ziel vor Augen haben - und realistisch ist ein Mittelfeld- bis einstelliger Tabellenplatz schon!
Es sagt ja auch keiner, dass man jetzt von der Meisterschaft ausgeht, nur weil wir keine Stars mehr haben und damals eben auch nicht!
Nein, viel mehr haben tosoe wohl und ich auch damit gemeint, dass man nicht unbedingt solche Stars im Team haben muss, um erfolgreich zu sein, dass als erstes eben alle an einem Strang ziehen (coole Floskel) und als Mannschaft auftreten, sich gegenseitig helfen und unterstützen, so wie das von September bis März in dieser Saison (gut) lief.
Ich bin zuversichtlich und optimistisch!