This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finde es immernoch wahnsinnig, dass wir hier von Orban sprechen! Wer hätte vor 1 1/2 Jahren gedacht, dass er solch eine Leistungssteigerung schafft?
Schade, dass man das nicht ahnen konnte, sonst hätten die Verantwortlichen wahrscheinlich schon längstens reagiert gehabt.![]()
Wittmann wird ihm da sicher was anderes erzählen. vor allem weil er ja selbst an Orban verdienen möchte und das kann er wohl nur, wenn Willi wechselt. es sei denn, der FCK schiebt ihm ein sümmchen rüber.Wenn Willi wirklich so viel am FCK liegt, dann verlängert er. Entweder um wirklich zu bleiben, oder um uns eine gute Ablöse zu bringen, die garantiert gezahlt würde...
Schade, dass ein Spieler wie Orban, der dem FCK alles zu verdanken hat (Ausbildung, Spielminuten, Betreuung, Geduld, Vertrauen,etc.) nicht einen Funken Loyalität hat.
Er hat ja bereits unter Foda regelmäßig (!) gespielt, nur noch nicht auf so konstant hohem Niveau.
Ganz ehrlich, damals hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass wir Orban nochmal nachtrauern werden. Er hatte damals sehr viele Böcke im Spiel. Vor allen Dingen waren das ungeschickte unnötig harte Fouls, so ist es mir jedenfalls in Erinnerung geblieben. Nachdem man unter Foda im August 2013 in Aalen 4:0 und dann 2 Wochen später in Sandhausen 1:0 mit IV (Orban, Heintz) verloren hatte, war ich sowieso davon überzeugt, dass das nicht unsere Wunschabwehr sein kann.
Was lernen wir daraus: Ich habe keinen Blick für Talente und keine Ahnung wie sich Spieler entwickeln können. Was mich tröstet: Ich bin nicht allein.[...]![]()
[...] Hoffentlich wird das nicht so ein hässlicher Sommerpoker, der uns am Ende zum Handeln unter Druck zwingt.
Sein Debut hatte er doch in Nürnberg als Rechtsaußen, wenn ich mich recht erinner, das war noch schlimmer...Und was lernen wir noch daraus? Es dauert manchmal, bis Spieler ihre Idealposition gefunden haben. Auf der "6", die er damals sehr oft spielte, ist er völlig verschenkt, als IVer hat er erst in dieser Saison den Durchbruch geschafft.
Sein Debut hatte er doch in Nürnberg als Rechtsaußen, wenn ich mich recht erinner, das war noch schlimmer...
Sein Debut hatte er doch in Nürnberg als Rechtsaußen, wenn ich mich recht erinner, das war noch schlimmer...
Woher willst Du das wissen?
Es ist ja nicht so, dass "Willi" nicht noch einen Berufsabschluss nachmachen könnte, wenn der Fussball zu Ende ist.De "Willi" hat keinerlei Berufsabschluss- reißt er sich morgen beide Kreuzbänder, ist es mit dem Geldverdienen vorbei.
Da sind Vorwürfe bzgl. Versäumnissen beim FCK, die mir nicht gefallen. Ich bin mir sicher, dass der FCK alles tut, was in seinen Möglichkeiten steht. Wir haben leider keine finanzielle Fettwampe für Sozialprojekte für gestrandete Profi-Fussballer. Das Geld reicht so schon kaum. Lakic, Amedick und Bellinghausen wurden m.E. sauber verabschiedet.Und der FCK glänzt jetzt nicht gerade damit, verdienten Spielern zu helfen, wenn es darauf ankommt oder sie wenigstens sauber zu verabschieden (Bellinghausen, Amedick, Dick, Lakic z.B.). Wenn der FCK halt keinen Rückhalt bietet
Da sind Vorwürfe bzgl. Versäumnissen beim FCK, die mir nicht gefallen. Ich bin mir sicher, dass der FCK alles tut, was in seinen Möglichkeiten steht. Wir haben leider keine finanzielle Fettwampe für Sozialprojekte für gestrandete Profi-Fussballer. Das Geld reicht so schon kaum. Lakic, Amedick und Bellinghausen wurden m.E. sauber verabschiedet.
Hatte SK nicht Signale gesendet, dass der Ablauf oder auch die Kommunikation etwas unglücklich war?Ja und auch bei Dick sehe ich diese Vorwürfe nicht bestätigt
Für beide Seiten war die Trennung das Beste. Auch wenn ich es immer wieder schade finde, wenn meine Favoriten (Dick, Sippel, Torrejon) gehen., das war doch letztlich für beide Seitejn eine gute Lösung. Dick kickt jetzt erfolgreich bei Bielefeld und wir sind auf der AV auch bestens aufgestellt. Er hat hier 6 gute Jahre gehabt, wäre schade gewesen wenn er diese auf der Bank beendet hätte. Das wollte er sicher auch nicht.
Wenn er geht, dann hoffentlich für ordentlich Geld ...Und bei Willi hoffe ich einfach das wir ihn irgendwie halten können
Die besonderen, aussergewöhnlichen Leute würden es anders machen. Zugegeben in der heutigen Zeit gibt es nicht mehr viele davon und im Profi-Fussball gibt es noch weniger, vielleicht auch gar keine mehr.Und ich frage mich jedes mal von neuem, wer es nicht genauso machen würde.
Ein bisschen mehr geben und nehmen, würde dem Profi-Sport schon gut tun. Orban hat dem Verein viel zu verdanken, umgekehrt hat er jetzt genau eine (!) wahnsinnig starke, tadellose Saison gespielt. Wenn er jetzt schauen würde, dass er sein Handgeld nicht gnadenlos maximiert, dann würde er einen Vertrag unterzeichnen, der ihn noch 2, 3 Jahre lose (also mit Austiegsklausel) an uns bindet, dann würde er etwas zurückzahlen und seiner Karriere würde das auch nicht schaden.Wenn wir ehrlich sind, macht dass jeder für sich genauso.
Fritz Walter wäre für damalige Verhältnisse im Ausland mit Geld überhäuft (500.000 DM Handgeld plus zusätzliches Gehalt => Damals war der durchschnittliche Stundenlohn bei ca. 1 DM) worden. Aber Geld war ihm nicht so wichtig wie der FCK und die Umgebung. Man kann jetzt von besserem "Gesamtpaket" bei uns sprechen. Ich würde eher sagen, er hat sich vom Geld nicht blenden lassen. Und das trotz der armen Nachkriegsjahre.Selbst Fritz Walter hat das so gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.