Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute platzt der Knoten...

*nochma ne hoffnung reinwerf*

gegen wen haben wir das letzte spiel gewonnen?
default_wink.png

4:0 gegen offenbach
default_wink.png

Naja... wenigstens schläft die schon... um die Zeit... zumindenst solange, bis ich den ersten Tobsuchtsanfall bekomm[/quote]

Lieber nen Jubelschrei, dann hat sich das Aufwachen wenigstens gelohnt!
default_icon_smile.gif

default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
oder
default_biggrin.png
default_tongue.png

Hopp oder Top...

Egal... sie wird eh aufwachen

Ich fahre gleich nach Offenbach und wir werden heute Abend einen anderen FCK sehen. Da bin ich mir echt zu 100% sicher. Heute habe ich es ja auch nicht ganz so weit ( nur 250 km ) von Bochum aus. Es begleiten mich heute abend 2 Freunde zum Bieberer Berg. Der eine ist Bochum Fan und der andere ist Schalke Fan. Sie wollen heute abend mir zuliebe den FCK über 90 Minuten bedingungslos unterstützen !! Das sind wahre Freunde, oder ? Ich wohne ja schon seit über 20 Jahren in Bochum und muss mich zur Zeit ganz schön anmachen lassen was mit " meinen Teufeln " so los ist !!

Heute Abend werden wir ein geiles Spiel sehen

Wir müssen nur dran glauben

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!

KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau mein reden.... es wird nen unvergeßliches spiel werden!!!!

lassen wir heut abend die sau raus und holen endlich den ersehnten dreier

default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
oder
default_biggrin.png
default_tongue.png

Hopp oder Top...

Egal... sie wird eh aufwachen

so isses ich hab auch 2 jungen, dass könnte sein dass die dann aufwachen würden ;o))

frau is zum glück beim sport, da kann ich dann richtig gas geben ;o))

wenn die spieler nur halbwegs so heiß sind wie wir, dann können sich die offenbacher warm anziehen... aber ich glaub heut könnt kommen wer will... der gegner muss heut dran glauben!!!

die spieler werden heut wie verwandelt auftreten

Ich denke, Josh wird stark beginnen und in einer schlechten Mannschaftsleistung untergehen, so wie Esben beim ersten Spiel.. Hab kein gutes Gefühl, ich hoffe ich irre mich!

Ich denke, Josh wird stark beginnen und in einer schlechten Mannschaftsleistung untergehen, so wie Esben beim ersten Spiel.. Hab kein gutes Gefühl, ich hoffe ich irre mich!

mensch junge lass dich von der begeisterung hier anstecken und glaub mit dran... dann wirds uns auch gelingen!!!

Bei der Norma? Die waren die Woche im Angebot... Alle Staffeln 1-8 für 20 Mücken... Hab mir auch die fehlende ACHTE gekauft!

TROTZDEM... Ob mit oder ohne Simpson(s) wir gewinnen...

Ne hier zahlt man für ne Staffel nur 2 Euro
default_wink.png

Man bin ich aufgeregt!

Das einzige was heute wieder platzen wird, ist die Hoffnung die wir hatten auf einen Sieg.

Das einzige was heute wieder platzen wird, ist die Hoffnung die wir hatten auf einen Sieg.

Oder vieleicht platzt auch einigen der Kragen...
default_icon_razz.gif
,naja zuhause vorm Fernseher könnense Pfeifen und singen"wir ham die Schauze voll"bis der Arzt kommt!
default_icon_evil.gif

Ach ja,Edit sagt:Bitte nicht mein Offenbach(Benutzerbild) mit den komischen Frankfurter Würstchen verwechseln.Es gibt ein"gutes" und ein "böses"Offenbach.

sieg oder spielabbruch^^

nee spass beiseite. ich kann eigentlich nicht glauben, dass iwr heute wieder verlieren...... und das sag ich als pessimist;)

FCK: YOU´LL NEVER WALK ALONE

bin einfach nur fussball interessiert, und da mein chef für die oxxen immer freikarten bekommt triff sich das ganz gut

komischerweise habe ich auch schon die ganz ezeit das gefühl wie der frederöffner hier lol kann man nicht beschreiben ich hoffe hier haben dann einige recht und der knoten platzt!!!

euren Optimismus in allen Ehren, aber wenn es heute Unentschieden ausgeht, kann das bereits als Erfolg ausgelegt werden und das ist leider heute das höchste der Gefühle...

Ein besseres Gefühl als sonst,aber ich warte es mal ab! Hoffentlich klappt es , ich bete für einen Erfolg!

Zurück
Oben