G
Guest
Guest
*nochma ne hoffnung reinwerf*
gegen wen haben wir das letzte spiel gewonnen?
4:0 gegen offenbach
gegen wen haben wir das letzte spiel gewonnen?
4:0 gegen offenbach
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja... wenigstens schläft die schon... um die Zeit... zumindenst solange, bis ich den ersten Tobsuchtsanfall bekomm[/quote]
Lieber nen Jubelschrei, dann hat sich das Aufwachen wenigstens gelohnt!![]()
Ich fahre gleich nach Offenbach und wir werden heute Abend einen anderen FCK sehen. Da bin ich mir echt zu 100% sicher. Heute habe ich es ja auch nicht ganz so weit ( nur 250 km ) von Bochum aus. Es begleiten mich heute abend 2 Freunde zum Bieberer Berg. Der eine ist Bochum Fan und der andere ist Schalke Fan. Sie wollen heute abend mir zuliebe den FCK über 90 Minuten bedingungslos unterstützen !! Das sind wahre Freunde, oder ? Ich wohne ja schon seit über 20 Jahren in Bochum und muss mich zur Zeit ganz schön anmachen lassen was mit " meinen Teufeln " so los ist !!
Heute Abend werden wir ein geiles Spiel sehen
Wir müssen nur dran glauben
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!
KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder![]()
![]()
![]()
Hopp oder Top...
Egal... sie wird eh aufwachen
Ich denke, Josh wird stark beginnen und in einer schlechten Mannschaftsleistung untergehen, so wie Esben beim ersten Spiel.. Hab kein gutes Gefühl, ich hoffe ich irre mich!
Bei der Norma? Die waren die Woche im Angebot... Alle Staffeln 1-8 für 20 Mücken... Hab mir auch die fehlende ACHTE gekauft!
TROTZDEM... Ob mit oder ohne Simpson(s) wir gewinnen...
Ne hier zahlt man für ne Staffel nur 2 Euro![]()
Man bin ich aufgeregt!
Ne hier zahlt man für ne Staffel nur 2 Euro![]()
Das einzige was heute wieder platzen wird, ist die Hoffnung die wir hatten auf einen Sieg.
Das einzige was heute wieder platzen wird, ist die Hoffnung die wir hatten auf einen Sieg.
Ach ja,Edit sagt:Bitte nicht mein Offenbach(Benutzerbild) mit den komischen Frankfurter Würstchen verwechseln.Es gibt ein"gutes" und ein "böses"Offenbach.
hab auch noch ne karte gekriegt, bin gespannt
hmmm?Versteh ich jetzt nicht.Möchtest du mir was sagen oder mich was fragen?
![]()
Der Kasi kennt vielleicht Offenbach an der Queich nicht... oder is deins noch ein anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.