This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tja auf den ersten Blick recht hübsch anzusehen.
Aber da es mir auf den Inhalt ankommt und dieser bisher fast exakt der gleiche ist, find ich die schon enttäuschend.
Außerdem wurden Hauptbaustellen, wie Fanshop und Ticketshop noch nicht verändert.
Hoffe da kommt noch einiges vom Inhaltlichen besonders Videos, Bilder, neue Texte...
Ebenso sind die Spielerporträts sehr leblos dargestellt, wie bei der alten Page.
Mal ernsthaft... Von Barrierefreiheit scheint der Verein nich so viel zu halten. Gesamte Seite und Content in Flash zu publizieren ist sowas von 2001![]()
seh ich das richtig oder kann man nicht mehr nach den trainingszeiten schauen?? Jedenfalls hab ich sie noch nicht gefunden!!!
Da steht gar nix.![]()
Flash ist einfach Mist - total unübersichtlich und einfach "unbequem".
Trainingszeiten gibts: FCK Woche -> Trainingszeiten, aber wie schaut das denn aus?
Ja geht's jetzt oder geht's nicht? Müsste das nämlich wegen morgen wissen.
Vielleicht arbeiten sie ja noch dran. Wenn die heute morgen ja erst online gegangen ist, dann kommt vielleicht noch was.
Jup, es wird noch gearbeitet und es wird auch besser werden.
Internet-TV, Chats sowie diverse verbesserungen usw werden noch folgen.
Internet-TV?! Da wäre ich ja geschüttelt...äh...gerührt...![]()
Bin von der Seite recht enttäuscht, hätte mir die Seite so in der Art des HSV gewünscht. Ist mir alles zu rot und schlicht gehalten und geht deshalb auf die Augen. Die Idee mit den aufspringenden Fans finde ich gelungen und auch das Forum stellt eine deutliche Verbesserung dar, aber die Texttafel und die eigentlichen Informationen, gehen zu Lasten des Schnickschnacks.
Bin da wirklich nicht von angetan, vielleicht ändert sich da aber noch etwas. Ein Intro halte ich auch für vollkommen überflüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.