Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Forum is schon voll mit den Artikeln aus unsrem....
default_icon_mrgreen.gif

Auch (jüngere) User von rt sieht man dort einige.

Ich hab mal n Link im Fanclub-Thread gepostet, aber noch nix von unsren total meschuggenen Moderatoren erzählt....
default_icon_wink.gif

meinste mich ?
default_wink.png

ich poste da schon seit 2004, parallel zu roteteufel
default_smile.png

Glaub das hattest du auch gesagt als du dich hier vorgestellt hast, gehörst doch mit 20 schon zum Alde Eise. Obwohl dein Avatar dich eher bei der Nachmittagsprogramm-Zielgruppe ansiedelt...
default_icon_wink.gif

Hab die gleiche Meinung wie WA.

Das Intro nervt nach dem ersten mal (vorallem der Sound). Das FCK-Zeichen, welches am Anfang angezeigt wird (zum Laden), find ich dafür sehr geil.

Menüführung etc. nimmt viiiel mehr Platz ein als der eigentliche Content. Unübersichtlich (vor allem für nicht FCK Fans, die die Seite nicht so oft besuchen werden). Zu verspielt, an Stelle eines schön strukturiertes Designs.

Meiner Meinung nach nicht zeitgemäß.

Hätte man die alte Seite anständig überarbeitet, wäre mehr rausgesprungen...

Wenn im offiziellen Forum ein neuer Post ist, kommt dieses Zeichen hier :
on.gif

erinnert mich ein bisschen an Golfsburg
default_wink.png

Sonst gefaellt mir die Homepage bisher gut, nun noch den Fanshop un´s [Online-]Ticketing verbessern und es waere perfekt.

jup das hab ich rossi auch gesagt mit dem Ticketshop und es wird sich noch einiges verbessern (z.b. ticketing, fanshop, downloads, fck-tv...)

die ideen sind sehr geil, aber die umsetzung is mau.

mit dem rot hamse es etwas übertrieben. die sponsoren hätten se farbig machen können. das hätte s schon etwas aufgelockert.

die animationen sind geil, aber die menüführung an sich wirkt billig. lieber die felder mit informationen vergrößern und das außenrum und die buttons etwas kleiner gestalten

Ich weiss garnich was die meisten hier haben. Ich find die Seite einfach nur geil, hat halt was von modern und die Seite ist endlich mal ganz in Höllenrot
default_biggrin.png

Das Forum find ich auch prima endlich ist man mal auf Woltlab umgestiegen.

Also Fazit: GUTE ARBEIT!!!!

Nochemo geschrieben^^

man kann keine bilder speichern und die texte kann man auch nicht mehr so leicht kopieren ? Was soll daran bitte so toll sein
default_icon_confused.gif
default_sad.png

Also wenns unter der Kategorie Downloads is,dann geh ich als Fan davon aus,dass ich mir die Dinger runterladen kann

Na, vor allem kann man die Texte nicht mehr so gut lesen. Die Schrifttype ist ziemlich schlecht und recht klein ist das ganze auch.

Lol,Thomas, dann kann ich dir nur die Mainz 05 Seite empfehlen, dann gefällt dir unsere wieder. Also die Navigation der neuen Site ist ja ein Traum:" Aufstehen, Setzen, Aufstehen, Setzen, Aufstehen, Setzen. " Jetzt du:"Aufstehen, Setzen". Lol, nachdem man das mal ein paar Stunden gemacht hat gehts weiter mit ner Runde LaOla-Manager!
default_laugh.png

also selbst die hälfte der neuen page ist schöner als die alte;-)

und ja thomas, das heißt heutzutage comyright. ich würde mich doch nie verschreiben;-)
default_biggrin.png

naja schonma an compyright gedacht?
LOL. Joa deswegen haste ja damals auch Bilder bzw. ganze Seiten von FCKR Dir geladen
default_wink.png
.

was für vorstellungen hattet ihr denn? im vergleich zu vorher is sie jetzt schonma auf jeden fall ne verbesserung!
Eine Verbesserung ist es schon, ja. Aber schau Dir einfach mal Homepages von anderen Vereinen an. Ich gehe da jetzt einfach nur mal vom Design an sich aus. Werder Bremen oder Alemannia Aachen, das sind einfach ganz andere Hausnummern als wir - leider. Die Homepages sind wirklich sehr gut gemacht. Und der Content stimmt auch.

Auch wenn bei Werder das orange grün komisch ist, sieht die Seite allemal besser aus, als die neue vom FCK. Schade eigentlich - hatte mir mehr erhofft
default_sad.png
.

was ist denn an werders oder aachens site so toll, standard design und nichts selbst gescriptetes. Daumen hoch für die neue FCK seite die is ectht vom Design her klasse, wenn die inhalte jetzt besser werden ist es eine top seite.

Big Up

was ist denn an werders oder aachens site so toll, standard design und nichts selbst gescriptetes. Daumen hoch für die neue FCK seite die is ectht vom Design her klasse, wenn die inhalte jetzt besser werden ist es eine top seite.
Big Up

Informationen pur? Mannschaft (und Verein) im Vordergrund, Übersicht pur? Bedienung super? All das, was bei uns einmal mehr fehlt. Mit dieser Seite können wir lange nicht mithalten. Einfach scheiße, was man aus fck.de gemacht hat. Lieber Standard-Design und eine Menge solcher Infos, Pics und Videos mit leichter und angenehmer Bedienung als so ein Flash-Kram, so ein Mode-Design mit nichts dahinter! Warum kriegt man nicht eine ganz normale Seite hin?
default_sad.png

Big Up
Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht. Aber, was mir bei der Alemannia sehr gut gefällt sind die ganzen Informationen, die man bekommt.

http://alemannia-aachen.de/v1/2006_2007/spieldaten/g72225/index.htmhttp://alemannia-aachen.de/v1/2006_2007/spieldaten/g72225/index.htm

Das ist einfach nur total geil gemacht.

Oder bei Werder. Wenn Du ein Spielerprofil aufrufst. Direkt mit allen möglichen aktuellen Saisonstatistiken. Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass ich ein Statistikenfanatiker bin weiß ich nicht. Aber ich finde das einfach nur extrem gut gemacht.

Wer sagt Dir, dass die Homepage vom FCK selbst gecodet ist? Die verwenden doch auch ein CMS.

Lol,Thomas, dann kann ich dir nur die Mainz 05 Seite empfehlen, dann gefällt dir unsere wieder. Also die Navigation der neuen Site ist ja ein Traum:" Aufstehen, Setzen, Aufstehen, Setzen, Aufstehen, Setzen. " Jetzt du:"Aufstehen, Setzen". Lol, nachdem man das mal ein paar Stunden gemacht hat gehts weiter mit ner Runde LaOla-Manager!
default_laugh.png
default_biggrin.png
So langsam bekomm ichs raus.. Aufstehn, Setzen....
default_biggrin.png

also selbst die hälfte der neuen page ist schöner als die alte;-)

und ja thomas, das heißt heutzutage comyright. ich würde mich doch nie verschreiben;-)
default_biggrin.png

Aber was einfach kacke is, is das man Texte net mehr kopieren kann und es keine direct Links mehr gibt
default_sad.png
das kann ja heiter werden
default_icon_rolleyes.gif

flash ist halt ansichtssache, so sag ich das mal...

und die werder und aachen page find ich vom design her nicht so überwältigend. da kann unsre neue page locker mithalten. vom inhalt ist aber die werder page einzigartig bis jetzt.

an alle meckerer wegen dem flash:

seht es doch einfach so: es gibt bis jetzt keine einzige Fuballpage von Bundesligisten die komplett Flash ist und unsere ist die einzigste, wo nur das hat: also wir haben ein einzigartiger, einmaliger verein mit einer einmaligen Layout der Homepage;-)

Also ich muß sagen das ich die neue FCK - Homepage einfach super finde ! Das Design ist lediglich etwas gewöhnungsbedürftig !

Aber mal warten was da noch so alles kommt ! Im Gegensatz zu unserer alten HP ist hier wirklich ein riesiger Unterschied zu sehen !

Aber die Geschmäcker sind verschieden ! Ich bin der Meinung -> Das IST SPITZE !!!
default_icon_eek.gif

an alle meckerer wegen dem flash:
seht es doch einfach so: es gibt bis jetzt keine einzige Fuballpage von Bundesligisten die komplett Flash ist und unsere ist die einzigste, wo nur das hat: also wir haben ein einzigartiger, einmaliger verein mit einer einmaligen Layout der Homepage;-)
Man kann auch einfach sagen, dass es Mist ist. Sorry aber was bringt mir das ganze in Flash? Gar nichts. Die Bilder die da auf der Homepage sind sehen alle so verzerrt aus. Einfach nur zum heulen. Wenn Du dann auf zoomen klickst sieht alles noch beschissener aus
default_sad.png
.

Also ich muß sagen das ich die neue FCK - Homepage einfach super finde ! Das Design ist lediglich etwas gewöhnungsbedürftig !

Aber mal warten was da noch so alles kommt ! Im Gegensatz zu unserer alten HP ist hier wirklich ein riesiger Unterschied zu sehen !

Aber die Geschmäcker sind verschieden ! Ich bin der Meinung -> Das IST SPITZE !!!
default_icon_eek.gif

@ rt:
ja und flash is einzigartig scheisse
default_wink.png

so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker:-|

Man kann auch einfach sagen, dass es Mist ist. Sorry aber was bringt mir das ganze in Flash? Gar nichts. Die Bilder die da auf der Homepage sind sehen alle so verzerrt aus. Einfach nur zum heulen. Wenn Du dann auf zoomen klickst sieht alles noch beschissener aus
default_sad.png
.

Genau so isses !

Und was bringt Flash wenn man Bilder und Texte net kopieren kann !

Ok du bist 13. wirst sie auch noch scheisse finden
default_wink.png

Viel Spass beim Abtippen der Spielberichte
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben