Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
man rt du nervst
default_biggrin.png
du bist der einzige der 15 mal hintereinander schreibt wie geil die hp is... ^^

Habe ich was anderes behauptet? Nein nicht wirklich, nur solltest du mit Bezeichnungen wie "alle" vorsichtiger sein, ist genauso wie der Typ der in der SpoBi von "allen Fans" gesprochen hat.

Es gibt genauso im fck.de Forum Kritiker. Klar sagen viele, dass es ihnen gefällt, aber das sind meistens die, die die vielen Nachteile einfach nicht berücksichtigen sondern sich von den hübschen Animationen blenden lassen. Warten wir mal paar Wochen, dann wirds noch einigen mehr nicht gefallen, weil die Nachteile mit der Zeit sichtbar werden.

man rt du nervst
default_biggrin.png
du bist der einzige der 15 mal hintereinander schreibt wie geil die hp is... ^^

msst ja nicht drauf eingehen oder? auserdem wenn ich nerve, was soll ich dann erst zu dir sagen, der mir seit 10 seiten versucht zu erklären wie scheiße die homepage doch sei:?

Ich finde es auch furchtbar! Warum man überhaupt Bilder in die Texte setzt, wenn man sie kaum erkennen kann, ist mir ein Rätsel. Man kann weder Bilder noch Texte speichern, und auch nicht auf einzelne Contents verlinken. Was nützt mir die Bildergallerie, wenn ich mir kein privates FCK-Archiv auf meinem Rechner mehr anlegen kann. Und unser Doc kann halt auch nur von der Kurve aus fotografieren, nicht vom Spielfeldrand, daher ist die hiesige Gallery keine Alternative.

Zum Forum: Ordentlich gemacht, auch sehr übersichtlich, aber ich bin halt kein Freund vom Burning Board. Ich persönlich komme mit phpBB besser zurecht, während vBulletin natürlich die beste Software ist. Und die habe ich ja hier...

schau dir aber mal dort auf fck.de die umfrage an: über die hälfte haben gut gestimmt also über die hälfte für mind. ne 2 und in den 6 seiten stehen mind. 70 posts dabei, wo drin steht wie schön es ist, wogegen hier vllt. nur 10

Was kein wirklich gutes Ergebnis darstellt, besonders wenn man das Marketing groß ausbauen wollte und so einen Auftritt im Web hinlegt. Da hatte ich mir wirklich was ganz anderes vorgestellt. Hätte man genauso die alte Seite überarbeiten können und ein neue Forensoftware installieren sollen.

wie ihr meint mir gefällt sie halt und da könnt auch ihr mich nicht umstimmen:!: basta;-)

Dann nenn uns doch mal einen Vorteil der neuen Seite? Mal vom Design abgesehen, das is halt Geschmacks/ansichtssache
default_wink.png

hab das doch schon alles geschrieben irgendwo...

das design gefällt mir, der rest ist bis jetzt eigentlich fast gleich geblieben aber es wird ja nich fck-tv geben, downloads, neuer fanhop und ticketshop usw.

ou man. wie überzeugend.

irgendwo... LOL wie lächerlich !

Auserdem wird es FCK TV geben, net so wie du schreibst, dass es das net geben wird^^, Auserdem is es ja auch so dolle wenn der Fanshop und der Ticketshop verbessert werden...
default_icon_rolleyes.gif

Mal vom Design abgesehen, das is halt Geschmacks/ansichtssache
default_wink.png

das design gefällt mir, der rest ist bis jetzt eigentlich fast gleich geblieben

Wenn das mal keine Argumente sind?
default_icon_confused.gif
Was noch kommt is egal, momentan sieht man nur das, was online ist.

Fast gleich? Leider nicht, denn es wurde viel verschlimmbessert. Die Nachteile sind ja nicht von der Hand zu weisen.

du sprichst jetzt wieder das design an, ich denke das ist geschmackssache? was soll sich denn sonst verschlimmert haben, außer angeblich das design

jo denk ich auch ich hab alles gesagt ich schreib hier im thread nix mehr sondern les nur noch;-)

Mädels...*lach*...das ihr nicht einmal nach 20 Minuten mit 2 Meinungen auseinandergehen könnt.
default_wink.png
Mir ist es doch schnurz, wie andere die Homepage jetzt finden...wenn ich zufrieden bin, dann bin ich zufrieden und wenn ich unzufrieden bin, dann bin ich unzufrieden und versuche vielleicht Vorschläge zu machen, wie man etwas verbessern könnte.

So long...

Also ich muss mal ein Lob an sKIPPY aussprechen. Die Seite von fckr.de ist ungefähr so, wie ich mir fck.de gewünscht hätte. Übersichtlich, informativ, grafisch ansprechend.

Könnte sich so mancher ein scheibchen von Abschneiden
default_smile.png

jup würde man da noch die kleinigkeiten einfügen, wie z.b. das fck-tv später wäre fckr.de die perfekte lösung für den fck:)

Ist denn schon 1. April? Die Seite kann nur ein Scherz sein.
default_icon_eek.gif

Rechtschreibfehler, Flash, unfertige Seiten, ... wie kommt man auf die Idee, als Bundesligaverein so eine Seite ins Netz zu stellen?

Am meisten nervt mich dabei die feste Schriftgröße. Bei meiner Bildschirmauflösung ist der Text kaum lesbar. Echt nervig.
default_icon_mad.gif

Ich hoffe die Seite ist nicht nur umsonst, sondern auch kostenlos. Alles andere wäre nämlich verbranntes Geld.
default_icon_mad.gif

Ist denn schon 1. April? Die Seite kann nur ein Scherz sein.
default_icon_eek.gif

Rechtschreibfehler, Flash, unfertige Seiten, ... wie kommt man auf die Idee, als Bundesligaverein so eine Seite ins Netz zu stellen?

Am meisten nervt mich dabei die feste Schriftgröße. Bei meiner Bildschirmauflösung ist der Text kaum lesbar. Echt nervig.
default_icon_mad.gif

Ich hoffe die Seite ist nicht nur umsonst, sondern auch kostenlos. Alles andere wäre nämlich verbranntes Geld.
default_icon_mad.gif

O Gott, was ist denn das?

Die neue Seite ist total amateurhaft gemacht. Billiges Design, schlechte Lesbarkeit und Flah ohne Ende. Da haben die Leute vergessen vorher nachzudenken.

Billige Effekte statt Ergonomie. Das dumme ist immer, dass sich die Verantwortlichen scheinbar jeden Scheiß andrehen lassen. Ich will nicht wissen, was das gekostet hat.

O Gott, was ist denn das?

Die neue Seite ist total amateurhaft gemacht. Billiges Design, schlechte Lesbarkeit und Flah ohne Ende. Da haben die Leute vergessen vorher nachzudenken.

Billige Effekte statt Ergonomie. Das dumme ist immer, dass sich die Verantwortlichen scheinbar jeden Scheiß andrehen lassen. Ich will nicht wissen, was das gekostet hat.

Es gibt da einen Grundsatz im Design, der heißt: Form follows function. Und diese Heinis haben die Form eindeutig in den Vordergrund gestellt. Flash ist wirklich total unnötig. Spielereien und Gimmicks braucht man auf einer offiziellen Vereinsseite sicherlich nicht oder man bringt sie in einer eigenen Rubrik unter. Lesbarkeit der Texte wurde auch vollkommen vernachlässigt. Und wenn man dann weiß, was offizielle Agenturen für Preise verlangen, wird es schon schlecht. Die Lauterer Web-Design-Agenturen hätten das sicher genau so gut, wenn nicht besser, hinbekommen.

also ich komm mit der neuen Seite eigentlich ganz gut klar, was hier ja anscheinend nicht alle tun. Is mir auch egal, solange ich damit zurecht komm
default_wink.png

jup und @thomas darf ich nicht mal mehr skippy für die geile hp fckr.de loben?

Gefällt mir überhaupt nicht. Ich frage mich was die sich dabei gedacht haben diese Seite ins Netz zu stellen. Total unübersichtlich und verpixelt. Fand sogar die alte noch besser ...

Gefällt mir überhaupt nicht. Ich frage mich was die sich dabei gedacht haben diese Seite ins Netz zu stellen. Total unübersichtlich und verpixelt. Fand sogar die alte noch besser ...

FCKr ist eine Augenweide gegen die neue Seite, so hätte ich die offizielle Seite auch gemacht.

Das ist modern, funktionell und hat was professionelles.....was man von der offiziellen Seite nicht behaupten kann.

Derjenige, der beim FCK diese Seite abgenickt hat, der verwechselt einen Rechner auch mit einer Kaffeemaschine - der hat absolut Null Ahnung von Internet und Webdesign.

Aber der hat auch so Null Ahnung, denn man kann sich auch mal alle Seiten der 1. und 2. Liga ausdrucken lassen, dan merkt man ganz schnell, was so State of the Art ist.

@ Thomas

Lass es sein! (Du weiß schon was.)

Ich finde die Seite total schlecht, das hätten unsere User mit Ahnung von sowas 1000x besser hinbekommen!
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben