This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man rt du nervstdu bist der einzige der 15 mal hintereinander schreibt wie geil die hp is... ^^![]()
schau dir aber mal dort auf fck.de die umfrage an: über die hälfte haben gut gestimmt also über die hälfte für mind. ne 2 und in den 6 seiten stehen mind. 70 posts dabei, wo drin steht wie schön es ist, wogegen hier vllt. nur 10
Dann nenn uns doch mal einen Vorteil der neuen Seite? Mal vom Design abgesehen, das is halt Geschmacks/ansichtssache![]()
Mal vom Design abgesehen, das is halt Geschmacks/ansichtssache![]()
das design gefällt mir, der rest ist bis jetzt eigentlich fast gleich geblieben
ja wo simmer denn hier?!*kicher* man wird ja wohl nochmal fragen und diskutieren dürfen![]()
Ich hoffe die Seite ist nicht nur umsonst, sondern auch kostenlos.
Ist denn schon 1. April? Die Seite kann nur ein Scherz sein.![]()
Rechtschreibfehler, Flash, unfertige Seiten, ... wie kommt man auf die Idee, als Bundesligaverein so eine Seite ins Netz zu stellen?
Am meisten nervt mich dabei die feste Schriftgröße. Bei meiner Bildschirmauflösung ist der Text kaum lesbar. Echt nervig.![]()
Ich hoffe die Seite ist nicht nur umsonst, sondern auch kostenlos. Alles andere wäre nämlich verbranntes Geld.![]()
O Gott, was ist denn das?
Die neue Seite ist total amateurhaft gemacht. Billiges Design, schlechte Lesbarkeit und Flah ohne Ende. Da haben die Leute vergessen vorher nachzudenken.
Billige Effekte statt Ergonomie. Das dumme ist immer, dass sich die Verantwortlichen scheinbar jeden Scheiß andrehen lassen. Ich will nicht wissen, was das gekostet hat.
jup würde man da noch die kleinigkeiten einfügen, wie z.b. das fck-tv später wäre fckr.de die perfekte lösung für den fck![]()
Gefällt mir überhaupt nicht. Ich frage mich was die sich dabei gedacht haben diese Seite ins Netz zu stellen. Total unübersichtlich und verpixelt. Fand sogar die alte noch besser ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.