Ich hätte mich über eine Seite wie z.B www.eintracht-frankfurt.de gefreut ... Das ist modern, schlicht und sehr übersichtlich!! Aber unsere neue Seite die ist so grausam, dass ich sogar keine Lust mehr hab draufzugehen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
FCKr ist eine Augenweide gegen die neue Seite, so hätte ich die offizielle Seite auch gemacht.
Das ist modern, funktionell und hat was professionelles.....was man von der offiziellen Seite nicht behaupten kann.
Derjenige, der beim FCK diese Seite abgenickt hat, der verwechselt einen Rechner auch mit einer Kaffeemaschine - der hat absolut Null Ahnung von Internet und Webdesign.
Aber der hat auch so Null Ahnung, denn man kann sich auch mal alle Seiten der 1. und 2. Liga ausdrucken lassen, dan merkt man ganz schnell, was so State of the Art ist.
Ich komm da heut nimmer drüber weg, was die da ins Netz gestellt haben. Zum Glück ist der Tag gleich vorbei![]()
Ich krieg langsam einen Anfall, wenn jedes Mal dieses Intro lädt. Das schaut man sich einmal an und nie wieder. Und der Content nimmt vielleicht ein fünftel meines Bildschirms ein.
Das Ding ist ein Kinderspielzeug und keine Webseite... unfassbar! Das hat mit Webdesign nix zu tun.
Ich bin ja nicht weniger enttäuscht, dabei hatte ich mich echt gefreut. Bislang nichts davon übrig geblieben, was ich mir erhofft hatte - drei Schwerpunkte bei der neuen Homepage:
Informationen - Übersicht - Bedienung
Vor allem das Ding haben wir jetzt locker wieder 3 Jahre am Hals, dabei ist die vom Design schon mindestens 2 Jahre alt.
nciht wenn wir uns beschweren also ran an emails schreiben, denn der fck will ja vor allem uns fans damit beeindrucken, also werden sie auch wollen, dass uns die Page gefällt!
FCKr ist eine Augenweide gegen die neue Seite, so hätte ich die offizielle Seite auch gemacht.
Das ist modern, funktionell und hat was professionelles.....was man von der offiziellen Seite nicht behaupten kann.
ihr braucht euch nicht hier zu beschweren, dann kriegts eh niemand mit. schreibts doch an presse@fck.de z.b. vllt. wird dann nochwas geändert...
fckr.de an die macht!!! ^^
jup hab auch sowas ähnliches geschrieben, denn je länger ich sie mir anschau umso schlechter finde ich sie, ja bl1nd und thomas ihr könnt jetzt auf mir einhacken![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Freude habe ich im letzten Jahr vernommen, dass der Verein und damit auch wir Fans eine neue Homepage bekommen werden. Dies sah ich auch als dringend notwendig an, denn diese wurde einem Verein wie dem 1.FC Kaiserslautern nicht mehr gerecht.
Mit Spannung habe ich auf die Neue gewartet doch was ich heute morgen erblickt habe, hat mich ehrlich gesagt wirklich etwas schockiert. Ein veraltetes und im Webdesign mittlerweile verrufenes Flashdesign mit einem sehr kleinen Inhaltsfenster, welches größere Bilder und eine übersichtliche Gestaltung unmöglich macht. Die nette Spielerei, wie das Flashintro ist zwar anfangs interessant anzuschauen, nervt aber nach mehrmaligen Aufruf sehr. Das Flashdesign stellt auch für viele Firmen und Universitäten ein Problem dar, da diese aus Sicherheitsgründen auf ein Flash-Plugin verzichten. Somit ist eine Darstellung der Seite nicht möglich. Eine alternative HTML Gestaltung würde wohl Abhilfe schaffen. Zudem sind einige Grafiken und Bilder sehr verzerrt und viel zu klein dargestellt. Unschön sind auch die nicht in die Seite eingearbeitete Gallerie und das Impressum.
Den Aspekt des Inhalts der Seite möchte ich bei meiner Kritik noch außen vor lassen, da am ersten Tag möglicherweise noch nicht alles aufgenommen werden konnte. Aber auch da wünsche ich mir eine Verbesserung. Genau wie eine Neugestaltung des Fanshops und des Ticketshops.
In dieser Form würde ich sogar von einem Rückschritt gegenüber der alten Seite sprechen, die wenigstens durch Übersichtlichkeit und wenig Schnickschnack überzeugen konnte.
Ein Lob geht an das neue Forum, welches ein Quantensprung gegenüber dem Alten ist.
Ich hoffe die Seite hat ihr finales Aussehen noch nicht erreicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ach ja, im Forum anmelden kann ich mich auch nicht damit ich meine Kritik loswerden kann. Nach dem Eingabeformular bekomme ich immer die Meldung "Zugriff zur Seite verwährt..." Die wissen bestimmt schon was kommt und haben mein Benutzername gesperrt![]()
Meine vielleicht heilenden Worte:
wende dich bitte mal an die administratorin des offorums: gudrun.lenhardt@fck.de
das sollten auch alle anderen tun, die probleme mit der anmeldung haben.
Wie man denen den Auftrag für unsere Vereinswebsite geben kann, nachdem man deren Website gesehen hat, ist mir echt ein Rätsel.![]()
Dabei gibts es sicher auch in und um Kaiserslautern jede Menge gute, talentierte Webdesignagenturen.![]()
jap wirklich schade warscheinlich müssn wir es mit dieser homepage wieder mind. 3 Jahre aushalten, dabei könnte man meinen sie wäre schon 4 Jahre alt. Echt schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.