G
Guest
Guest
Woher ist der Artikel von Intro Seite? dpa? Was soll das?
Also so ganz peil ich es noch net:oops:
Also so ganz peil ich es noch net:oops:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast es ja wahrscheinlich verstanden, erklärs mir bitte dochoh jesses, da haste was angerichtet, suYincheN.
INFO: Jetzt haben wir schon 13uhr... um 11 uhr kam der Spielplan raus...Auf der FCK HOMEPAGE NICHTS zu finden:evil:
oh jesses, da haste was angerichtet, suYincheN.
Meinst du das ernst? Das Bild is totaler Müll, da war das alte viel besser!endlich mal ein neues starterbild!
Ich find die Startseite ned so wirklich toll weil des Bild viel zu alt ist und überhaupt ned aktuell un dann sollte man vill ein bild von der ganzen westkurve nehmen oder so aber ned sowas also ich find das bild echt grausam!!
by Ricky
![]()
Ich war erst dort angemeldet, schreib aber nie, da es dort so mies ist!ich hab mich grad eben fürs off.forum angemeldet...sowas grottiges hab ich ja noch nie erlbet...des fenster geht max. 1/4 so groß wie mein desktop un übersicht is da auch nicht vorhanden...da für 20 sek reinzuschauen wars erste und des letzte mal...sowas schlechtes hab ich selten gesehen--->ich bleib euch treu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.