Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Woher ist der Artikel von Intro Seite? dpa? Was soll das?

Also so ganz peil ich es noch net:oops:

nö
default_smile.png

Grad mal ein kurzer einwurf...die Spieltage 1-5 sind terminiert beim FCK im Verein und/oder auf der Homepage hat dies noch keiner gemerkt...nur als Beispiel: Der KSC verkauft ab heute morgen 11-30 uhr schon Tickets im Onlineshop...da frag ich mich ob beím fck keiner arbeitet???
default_icon_evil.gif

oh jesses, da haste was angerichtet, suYincheN.

Hrhr...

Schon vom Gerücht über den Slowenen Baro Metre gehört? Ist ein slowenischer Geschäftsmann, der die Ticketverkäufe nächste Saison mit 40% Abschlägen unterstützen möchte. Jeder der sich eine Dauerkarte kaufen möchte und Baro Metre eine Postkarte sendet, der bekommt einen 40 % Nachlass.

default_icon_mrgreen.gif

aber woher nehm ich die postkarte?

naja, wie auch immer, bei mir isses eh zu spät, diese woche wird ja schon abgebucht.

also jetzt platzt mir doch echt der kragen-- viertel nach 2 und immer noch nichts von den spieltagen 1-5 zu sehen auf der FCK homepage:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Man kann sich in so ne Sache auch ganz schön reinsteigern, nicht wahr!?

default_wink.png

[x] Und wieder nen Post mehr aufm Konto

Jetzt ist 20 nach 2... immer noch nix auf der FCK Seite!

default_wink.png

Hats ja doch was gebracht das ich mich hier beschwert hab...

default_laugh.png

Also bei mir sind immer noch die Fans zu sehn. Und das Bild find ich absoluter Schrott, das mit den Spielern fand ich viel besser, wenn se schon en Fanbild haben wollen, sollen se en gescheites nehmen, woauch was aussieht!

jetzt mal im ernst: ich kenne ungefähr vier schüler, die für zehn euro in der stunde die seite wesentlich besser gestalten würden!!!!!!!!

Ich find die Startseite ned so wirklich toll weil des Bild viel zu alt ist und überhaupt ned aktuell un dann sollte man vill ein bild von der ganzen westkurve nehmen oder so aber ned sowas also ich find das bild echt grausam!!

by Ricky

Ich find die Startseite ned so wirklich toll weil des Bild viel zu alt ist und überhaupt ned aktuell un dann sollte man vill ein bild von der ganzen westkurve nehmen oder so aber ned sowas also ich find das bild echt grausam!!
by Ricky

recht hast du...aber naja die hp war schon immer grausam

willkommen im forum

sooo alt ist das bild gar net schaut ma in den hintergrud da sieht man einen schal der hächstens 2 jahre alt ist!

ich hab mich grad eben fürs off.forum angemeldet...sowas grottiges hab ich ja noch nie erlbet...des fenster geht max. 1/4 so groß wie mein desktop un übersicht is da auch nicht vorhanden...da für 20 sek reinzuschauen wars erste und des letzte mal...sowas schlechtes hab ich selten gesehen--->ich bleib euch treu
default_wink.png

ich hab mich grad eben fürs off.forum angemeldet...sowas grottiges hab ich ja noch nie erlbet...des fenster geht max. 1/4 so groß wie mein desktop un übersicht is da auch nicht vorhanden...da für 20 sek reinzuschauen wars erste und des letzte mal...sowas schlechtes hab ich selten gesehen--->ich bleib euch treu
default_wink.png
Ich war erst dort angemeldet, schreib aber nie, da es dort so mies ist!

Dann bin ich hier her gekommen und vollkommen begeistert!
default_smile.png

Nicht nur das Forum dort ist mieß, sondern auch die Leute die da schreiben sind größtenteils echt dümmer als ein Krümel Knäckebrot (Außnahmen sind die Leute, die auch hier schreiben
default_smile.png
). Das war vor nem Jahr noch anders...

Zurück
Oben