Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116

STEVE RHODES

Active Member
Wie findet ihr die FCK homepage??? ich finde die Seite spiegelt die unproffesionalität des Vereins. Da is der Online Fan-Shop...überhaupt nicht aktuell...Da ist die Rubrik Stadionausbau...Da sind immer noch bilder drin von der Westkurve ohne Dach und es wird geschrieben das das Stadion gerade umgebaut wird für die WM! Hab ich was verpasst und die WM ist erst noch???
default_icon_evil.gif
Ich hab mir mal die andere Pages der Vereine angeschaut...da sind jeden tag neue News und ein Newsbreaker.Darüber hinaus jede Woche ein Interview mit einem Spieler oder Trainer.

P.s Ich hoffe es gibt so einen tread nicht schon;)

Der liebe Herr Jäggi hat ja mal groß ne neue HP angekündigt, passiert ist leider nix. Die off. Homepage ist schon jahrelang zweitklassig!

zweitklassig? ich hab schon regionalligisten gesehn die ne bessere hatten... -.-

ich hab mir auch schon ziemlich oft gedanken drüber gemacht.

net nur das die oft unaktuell ist, is scheiße.

bei anderen vereinen ist die hp auch viel besser gestylt und es gibt mehr infos über die einzelnen spieler (und interviews).

ich würd ma ne ganz neue hp machen, anders gestylt und alles neu halt.

ich würd mir z.b. auch live ticker für die testspiele wünschen..
default_wink.png

wer isn dazu eig zuständig?

Weiß der FCK alles schon...auch Rossi, der bekommt am tag mehere Mails zwecks HP
default_wink.png

ich hab vor kuzem nen Brief an den FCK geschickt, warte auf Antwort..

Die Fck seite ist vll 4 Euro wert . Ich hab eine Tim Wiese Fanpage die 150 Euro wert ist . Ich hoffe das mehr News kommen und ein schöneres Deisgn (3d un flash ...) .

flash..naja..hat nicht jeder

php mit en paar kleinen gif icons is auch ganz nett und läuft überall

Also das Forum dort is totaler Schrott!

Keine PN's, Avatar, Sigs...........

Also das Forum dort is totaler Schrott!
Keine PN's, Avatar, Sigs...........
Jop . Ich war da einmal drinn und bin gleich wieder gegangen .Sowas hab ich noch nie gesehen ... . Ich glaub ein schlechteres Forum gibts nicht . Ein schönes , grosses Forum gibts sogar schon kostenlos , wenn der fck keine Werbung auf dem Forum haben will dann soll er wie ich 15 Euro ausgeben ... .

ja alles tsypisch FCK

zum Beispiel wird seit eienm jahr das Tiketbarometer gar net genutzt

da steht immer nur

Zur Zeit liegen keinen informationen vor!!

150 Euro für ein paar Bälle und nen blauen Hintergrund? Hast du dich da nicht ein bisschen abzocken lassen?
default_icon_rolleyes.gif
Hey du denkst doch nicht das www.tim-wiese.de.vu meine aktuelle Seite ist ?!? Das war meine erste Seite . Jetzt hab ich alles selbert gemacht (flash header , 3d ... ) . Ich geb euch die Adresse wenn ich 60 Euro habe damit ich mir bei evanzo ein Paket von 5 Euro / mon. kaufen kann (1500 Webspace , 3 Domains ...) .

Hey du denkst doch nicht das www.tim-wiese.de.vu meine aktuelle Seite ist ?!? Das war meine erste Seite . Jetzt hab ich alles selbert gemacht (flash header , 3d ... ) . Ich geb euch die Adresse wenn ich 60 Euro habe damit ich mir bei evanzo ein Paket von 5 Euro / mon. kaufen kann (1500 Webspace , 3 Domains ...) .

Nee, ich dachte eigentlich, dass das deine Seite ist, die in deinem Profil steht. Würd' die dann auch mal raus machen, wenn sie nicht mehr stimmt. Weil damit verwirrst du die Leute eher nur.

Also soviel sollte für die Fans ausgegeben werden! Das müsste es dem Verein wert sein!

würd zu dem thema net alles auf den FCK schieben.

soviel ich weiss, sollte der vertrag mit OD am 30.06. auslaufen, weiss nur nicht ob er verlängert wird/wurde, was der hammer wäre, im negativen sinne.

würd zu dem thema net alles auf den FCK schieben.

soviel ich weiss, sollte der vertrag mit OD am 30.06. auslaufen, weiss nur nicht ob er verlängert wird/wurde, was der hammer wäre, im negativen sinne.
Was ist OD? Und was für ein Vertrag?

Also verarscht ihr mich oder was? Da is doch immer noch das selbe Bild wie letzte Saison auch................
das letzte bild war mit lembi und sanogo, das "neue" ist mit einem crunchips-shirt-traeger ... =>REFRESH-button oder cache leeren ...

Jetzt seh ich das neue Bild auch, na ja nicht grade der Hammer, aber mir egal, bei mir in den Favoriten komm ich eh gleich auf die HP ohne diesen Startbildschrim:)

Isat OD auch fürs Forum verantwortlich?

arm kannich da nur sagen!

ja hab auch direkt die news in meinen favoriten gespeichert

da macht ja meine oma bessere hp´s nö jetzt mal im ernst wir müssten langsam ein brief mit paar unterschriften an den fck schicken so kann es nicht weitergehen und eine hp ist nicht mal teuer es gibt genug fans die es für lau machen würden

da gehören paar videos rein von spielen sowas ist in england üblich die pk muss auch rein und nett so ein müll wie bei uns ich schau fast gar nicht mehr auf die hp vom fck weil ich kotzen könnt

Zurück
Oben