G
Guest
Guest
Einmal Mist, immer Mist!Die Seite von OD ist ja auch mal voll schäbig.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Einmal Mist, immer Mist!Die Seite von OD ist ja auch mal voll schäbig.
Hab mal ne Nachricht an Orange-Digital geschickt... hier der Text:
Sie sind doch fuer die HP des 1.FC Kaiserlautern www.fck.de zustaendig ?!
Die Site ist der letzte Dreck ich wuerde mich an ihrer Stelle fuer diese HP schaemen und hoffen das dort kein zukuenftiger Kunde von Ihnen draufschaut ! Sowas von unaktuell siehe Ticketbarometer und Fanshop ! Und von peppigem Design haben Sie wohl auch noch nix gehoert ! Gut der FCK ist in die 2. Liga abgestiegen... aber die HP gehoert in die Kreisklasse !
sie ist erreichbar ... wenn ich oben im browser etwas eintippe, passiert unten etwas .....
wem nochwas einfällt sagts ruhig![]()
Hallo Herr XXX,
ja, es ist angedacht hier etwas zu verbessern. Das Problem ist bekannt. Genauere Infos kann ich Ihnen derzeit leider nicht geben. Aller Voraussicht nach wird sich spätestens im kommenden Jahr hier etwas ändern.
Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,
Stefan Roßkopf
- Fan-Betreuer -
..........................................
Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern
Stefan Roßkopf
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern
Telefon: 0631/3188-236
Telefax: 0631/3188-235
Mobil: 0160/97802575
e-mail:
stefan.rosskopf@fck.de
Homepage:
www.fck.de
<div>-----Ursprüngliche Nachricht-----
<div>
Von:
XXX[mailto:XXX]
Gesendet:
Dienstag, 4. Juli 2006 09:12
An:
Stefan Roßkopf
Betreff:
AW: Neue FCK Trikots
</div>
<span style="font-family:Verdana;">
</span>Guten morgen Herr Roßkopf,
</span>
</span>danke für die Antwort.
</span>
</span>Mal was anderes: Die FCK Homepage ist ja leider nicht so aktuell und vom Design her veraltet. Ist angedacht in dieser Hinsicht mal etwas zu machen? Wir Fans „nörgeln“ ja schon lange an der Homepage herum, da selbst RL Vereine mittlerweile ja schon bessere Homepages haben…
</span>
</span>Liebe Grüsse
</span>
</span>XXX<span style="font-family:Verdana;">
</span>
</div>
Das erste Training von Intro Seite sorgt für große Euphorie auf dem Betzenberg
Kaiserslautern (dpa). Heute Nachmittag betrat der neue japanische Starkicker des 1. FC Kaiserslautern, Intro Seite, den Trainingsplatz Am Fröhnerhof zum ersten Mal. Begleitet von Beifall und dutzenden Kamerateams aus seiner Heimat, bekamen die rund 100 "Kiebitze" am Spielfeldrand eine ganz neue Seite des FCK-Trainings zu sehen: Der Medienandrang erinnerte teilweise an den des Kanzlerduells am Sonntagabend, bemerkte ein Trainingsgast mit einem schelmischen Lachen. In der Tat, ein solches Interesse an einem FCK-Training gab es seit der Verpflichtung von Taribo West vor vier Jahren nicht mehr. "Das erinnert schon fast an meine Münchener Zeit", sagte Trainer Henke und fügte hinzu: "Damit zeigt sich, dass sich der FCK wieder auf dem aufsteigenden Ast befindet." Derweil bekamen alle Zuschauer die enormen fußballerischen Fähigkeiten des 24-Jährigen Seite vor Augen geführt. "Spitze, Hacke, Eins-Zwei-Drei" - so kommentierte Torwarttrainer Gerald Ehrmann grinsend die technischen Einlagen von Intro Seite. "Allerdings merkt man, dass unser Neuer ein sehr introvertierter Typ ist. Wir dürfen nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten, er braucht seine Zeit", bremst Henke die in ihn gesetzten hohen Erwartungen. Doch auch Henke konnte nicht leugnen: "Von der Seitenlinie aus betrachtet, macht Seite einen Topeindruck. Er erinnert mich ein bisschen an Zé Roberto", schwärmt der sonst so zurückhaltende Henke von seinem Neuzugang. "Ein Glücksgriff", sagt auch Halil Altintop über Seite, der sich von ihm noch mehr Zuspiele über die Außen erhofft und zugleich durchblicken ließ, dass die Chancen auf eine Vertragsverlängerung durch diesen Zukauf auf jeden Fall gestiegen sind. Das Training verlief jedenfalls schon mal ganz ordentlich. Seite bereitete in einem Trainingsspiel vier Tore von Altintop über links vor. "Besonders die schnelle Verlagerung des Spielgeschehens von der einen auf die andere Seite gefiel mir heute ganz gut. Intro leistet seinen Beitrag, dass dieses System auch Früchte trägt", zeigte sich Michael Henke zufrieden. Und was sagt Intro Seite selbst? Viel kann er noch nicht auf deutsch sagen, aber ein Satz kam dem zurückhaltenden Japaner dann doch über die Lippen: "Kaiserslautern ist ein wunderbarer Verein!" - Mit diesem Kommentar wird er bei der Lauterer Anhängerschaft noch mehr Sympathien geerntet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.