Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Wenn selbst ein Verein wie der FC Nitra Videos auf seiner Homepage anbietet...totales Unverständnis.

ich ziehe mich auch langsam aus dem forum zurück, möchte die modin dort nicht mehr mir werbung für meine bilder belasten.

ich ziehe mich auch langsam aus dem forum zurück, möchte die modin dort nicht mehr mir werbung für meine bilder belasten.
Also so was ich bis jetzt von ihr gelesen und gehört hab, soll pusteblume doch ziemlich nett sein. Also is das so ein großes Problem?

Ich schätze sie auch als sehr nett und kooperativ ein.

Also www.fck.de ist der letzte sch..... !!!!

da stehen News vom letzten Monat und so!!!

Hallo!!!????

Jäggi hat gesagt:Das wird ne tolle Internetseite ! haha !!!!

Fck 4ever

Also so was ich bis jetzt von ihr gelesen und gehört hab, soll pusteblume doch ziemlich nett sein. Also is das so ein großes Problem?
Ich schätze sie auch als sehr nett und kooperativ ein.

das schon nur scheint sie was gegen meine "infoposts" zu haben, warum auch immer.

als wenn es in einem forum nix schlimmeres geben würde.

default_icon_evil.gif
hmm ich klick auf der fck homepage auf stadion.. ich wusste gar nicht das wir immer noch das stadion umbauen... kann mir jemand was genaueres sagen (achtung ironie)
default_icon_twisted.gif
also echt das müsste man doch ändern merkt das keiner???

muss ich mich anschließen
pusti is korrekt!

wie es aussieht auch nicht immer, für sie unangenehme freds werden gerne geschlossen.

jedenfalls hat sie ihr ziel erreicht, meine werbung und damit mich los zu werden.

drbetze kennt meine Mail-Addy. Zumindest kannte er sie für andere Angelegenheiten.

ja klar, um ihr z.b. die erlaubnis für die verwendung meiner bilder auf ihrer hp zu geben.

naja was solls, eine aufwertung der hp scheint also auch von ihr nicht sonderlich erwünscht oder zumindest ist es ihr egal.

und inzwischen bezweifel ich auch, dass sie sich überhaupt grossartig darum bemüht hat, so wie sie immer sagte.

Ich denke dass man "pusteblume" da vllt. ein bischen aus der Kritik nehmen muß.

Änderungen auf der off. HP, bzw. auch dem Forum zu fordern gleicht meines Erachtens dem Kampf gegen Windmühlen.

Irgendwann resigniert da wahrscheinlich jeder.

Alleine die Tatsache dass pusteblume als einzige Moderatorin versucht das ganze in geregelten Bahnen zu halten verdient meiner Meinung nach schon höchsten Respekt.

Ich war schon länger nicht mehr im off. Forum, weil's mich irgendwann einfach angeödet hat. Aber sonderlich viel scheint sich dort auch nicht verändert zu haben.

die bilder oder die werbung dafür hätten und hatten es aber etwas aufgewertet aber wenn das nicht gern gesehen wird, naja...

Dr.Betze ich denk da is neid beim fck weil sie es net hinbekommen selbst so schöne fotos zu machen...und zu pusteblume muss ich sagen das diese frau sehr genervt rüberkommt und manchmal echt agressiv und mit dummen sprüchen kommt

neid würd ich net sagen, wir sind in einigen bereichen halt immer noch amateurhaft auf dem BETZE.

weiss allerdings auch nicht genau, warum der FCK diese "chance" nicht nutzt.

was pusteblume betrifft, kann ich zu deinen worten nicht viel sagen.

ich war die letzten wochen und monate kaum noch dort im forum unterwegs und weiss deshalb nicht genau, wie sie im moment drauf ist. ausser der begegnung mit ihr zuletzt aber dazu habe ich ja schon was geschrieben.

ich denke wir könnten hier gut und gerne alle erst- und zweitbundesligisten aufzählen und noch einige unterklassige vereine.

Dass die HP vom FCK eine der schlechtesten in Deutschland ist,das muss ja net extra sagen. Unterschriften werden die wenig jucken...

Dr.Betze ich denk da is neid beim fck weil sie es net hinbekommen selbst so schöne fotos zu machen...und zu pusteblume muss ich sagen das diese frau sehr genervt rüberkommt und manchmal echt agressiv und mit dummen sprüchen kommt

Luhafen, sagst du das etwa nur, weil man dich schon 2 mal aus dem forum gebannt hat ? zureckt wie ich finde

Hi! Ich habe gerade mal eine Mail an Herrn Nowak geschrieben:

Sehr geehrter Herr Nowak,

seit langer Zeit trifft mich jedes Mal der Schlag wenn ich die absolut auf Kreisklasse-Niveau befindliche HP unseres FCK's sehe!!!

Meiner Meinung nach gibt es unzählige Fans oder Unternehmen, die für nicht allzu viel Geld der HP zu Bundesliga-Tauglichkeit verhelfen würden!

Ist der Verein zu arm für eine HP oder sind die Fans Ihnen einfach nichts wert???

Mit dieser Homepage wird ein denkbar schlechtes Bild unseres Traditionsclubs in der Öffentlichkeit hergestellt!

In der Hoffnung auf baldige Besserung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

XxX

Ich denke wenn das alle machen würden, könnten wir vl. was bewirken.

Oder unsere Faninitiative könnte sich ja ein Verbessern der Homepage auf die Fahnen schreiben! Wenn Astra-Nick und die anderen beim Spiel gegen Essen auf dem Rasen stehen, würde es vl. nicht schaden sowas anzusprechen!

Was denkt ihr dazu?

Finde auch das wäre ein geeigneter Platz aufm Platz, da hätten wir dann eine große Resonanz mit Pfiffen, oder mit Jubel zu der Fragestellung.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Ich könnt morge früh mich ja ma dransetze und was basteln und dem FCK dann andrehn.

Wobei, wenn ich's mir so überleg, wie wär's, wenn mir alle gemeinsam an nem Design basteln und des dann em FCK präsentiern?

Wäre auch dafür das man dem verein mal zeigt, was wirklich möglich ist, wenn man das schon bezahlen muß, dann sollte man auch eigene ansprüche oder die der fans berücksichtigen.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Der FC Bayern ist aber auch bei Orange Digital und da zeigen sie, dass sie doch was können. Verbrauchen die alle Zeit für den FCB, oder warum ist deren Seite so gut und unsere mehr als besch****?

Der FC Bayern ist aber auch bei Orange Digital und da zeigen sie, dass sie doch was können. Verbrauchen die alle Zeit für den FCB, oder warum ist deren Seite so gut und unsere mehr als besch****?

Weil wahrscheinlich andere Mittel bereitgestellt werden. ich denke sowas ist stark abhängig davon wieviel der verein in die Massnahme stecken will.

Zurück
Oben