Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Heute müsste noch so einiges kommen:

- Trainingsauftakt

- Abgang Pavlovich

- Vorstellung der neuen Spieler

- Transfer Auer

- Pressechef Dütschke beginnt Arbeit

- News zur Wintervorbereitung

Noch was vergessen?
default_wink.png

hat er auch gesagt, ob sich überhaupt in absehbarer zeit etwas ändern wird??

könntet ihr bitte mal zitieren ich suche schon 5min nach diesem post aber finde ihn nicht;-)

EDIT: ich habs gerade selbst gefunden... ich denke mal sie wird bald kommen ich schätze mal Ende deiser Woche...

EDIT2: oh jetzt wurde schon das News-Archiv abgeschafft das kann nur gutes heißen

jetzt gebt den leuten noch ein paar tage zeit.

die werden das jetzt nach den feiertagen richtig in angriff nehmen

und uns die neue hp bald präsentieren.

jetzt haben wir so lange mit der alten schrottfirma (OD) ausgehalten, da kommts auf ein paar tage auch nimmer an.

Heute müsste noch so einiges kommen:

- Trainingsauftakt

- Abgang Pavlovich

- Vorstellung der neuen Spieler

- Transfer Auer

- Pressechef Dütschke beginnt Arbeit

- News zur Wintervorbereitung

Noch was vergessen?
default_wink.png

Die Geschäftsstelle ist (zumindest nach eigener Aussage) bis einschließlich morgen in Weihnachtsurlaub.

die hp wurde mal wieder aktualisiert, also wird es wohl heute noch en paar andere news geben

Mal ne Frage: es hieß doch mal am 01.01.07 käm ne neue Homepage. Ist das nicht mehr aktuell?

Es hieß "im neuen Jahr" nicht am 01.01. Wie soll das auch gehen, 01.01. 0:01 Uhr und neue Homepage da?
default_wink.png

Die wird schon noch kommen.

Ist euch auch was aufgefallen??? Der Bericht zum gestrigen Training ist in einem ganz anderen Stil geschrieben worden, viel mehr detailiert etc... das ist warscheinlich schon von den neuen geschrieben worden denke ich mal

Ist euch auch was aufgefallen??? Der Bericht zum gestrigen Training ist in einem ganz anderen Stil geschrieben worden, viel mehr detailiert etc... das ist warscheinlich schon von den neuen geschrieben worden denke ich mal

Stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen. Ist aber vielleicht auch nur Einbildung, weil ne ganze Zeit gar nix passiert ist.
default_wink.png

hier mal der bericht von letztem jahr:

Aufgalopp 2006 beim FCK mit drei neuen Spielern – Laktat-Test absolviert

Mit einem Laktat-Test hat am Montag Mittag beim 1. FC Kaiserslautern die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde und für den Kampf um den Klassenerhalt begonnen. Mit von der Partie waren dabei auch die drei neu verpflichteten Spieler, der slowakische Nationalspieler Balázs Borbély (26) vom FC Artmedia Bratislava, der norwegische Nationalspieler Jon Inge Høiland (2 vom schwedischen Klub Malmö FF und der französische Innen-Verteidiger Mathieu Beda (24), der von Standard Lüttich in Belgien geholt wurde. Das Trio hatte zuvor den medizinischen Check absolviert.

Nach einer Zwangspause im Dezember wegen eines Muskelfaser-Risses im rechten Oberschenkel kann Torwart Thomas Ernst wieder in das Mannschafts-Training einsteigen. Zuversichtlich ist in dieser Hinsicht auch Stürmer Carsten Jancker, der nach einer Operation am rechten Knie seit Mitte November ausgefallen war.

Beim Aufgalopp 2006 fehlten in Abstimmung mit Chef-Trainer Wolfgang Wolf noch Marcelo Pletsch, der zum Training am Dienstag aus seiner Heimat Brasilien zurückerwartet wird, und Boubacar Sanogo, der wegen eines Krankheitsfalls in seiner Familie voraussichtlich einen Tag länger zu Hause an der Elfenbeinküste bleibt. Nicht mehr zum Kader gehört Christian Nerlinger, der nach Auflösung seines eigentlich noch bis 2007 laufenden Vertrags kurz vor Weihnachten seine aktive Laufbahn beendet hat. Lizenzspieler mit Vertrag bis 2010 ist seit dem Jahresbeginn Offensiv-Talent Daniel Halfar (17).

Nach einer Woche Trainings-Arbeit in Kaiserslautern und einem ersten Test am nächsten Samstag (7. Januar, 14.00 Uhr) gegen den Nordrhein-Oberligisten Union Solingen auf dem Betzenberg-Gelände (Platz 4) reist der FCK vom kommenden Sonntag (8. Januar) bis zum 18. Januar nach La Manga in Südspanien. Hier sind zwei Vorbereitungsspiele am 11. Januar (16.30 Uhr) gegen Zweitligist CF Ciudad de Murcia und am 17. Januar (16.30 Uhr) gegen Drittligist CF Cartagena vereinbart. Für den 14. oder 15. Januar wird noch ein weiterer Testspiel-Partner gesucht.

www.fck.de

für mich sind die artikel eindeutig verschieden.

@suyin: möglich wäre es...

sogar eine meldung zur pressekonferenz steht drin!!! das hat 100% jemand anderes geschrieben wie vorher... auch war unter dem artikel noch nie ein bild

Ja, sie scheinen dran zu arbeiten, aber wirklich Neues gibt es nicht. Der Kader ist beispielsweise immer noch nicht aktualisiert, wie Klinge bereits sagte. Und so langsam komme ich ins Zweifeln, ob der Pavlovich-Wechsel wirklich fix ist.
default_biggrin.png

Da mir etwas langweilig ist hab ich mal ne Liste gemacht, was alles auf der neuen Homepage drauf sein sollte/muss. Wer Bock hat kann die Liste einfach kopieren und sachen hinzufügen:

- aktuellere News

- mehr News zur Mannschaft

- schönes, zeitgemäßes Design

- mehr Bilder

- Downloadbereich

- großer Historiebereich

- virtuelles Stadion (???)

- Video- und Audioangebote

- neuen zeitgemäßes Forum (warum nicht auf roteteufel.de verlinken:))

- verbessertes Online-Ticketing

- verbesserte Online-Fanshop

- mehr Details der Spieler

- verbesserter Onlinechat

- Einbindung der Kampagne "Das Herz der Pfalz"...

bringt jetzt was ?
default_wink.png

die neue firma hat schon genug vorschläge bekommen, auch ein neues forum wird es geben

klar das weiß ich auch ich wollte nur aufschreiben was halt schön ist wenn das da ist oder so irgendwie:D man ich hab halt ferien und hab (zum glück) nix besseres zu tun:D:P

jo der bin ich red-teufel war leider nemmer frei?

also geh mal auf www.fck.de dann klick auf das Startbild und dann während die neue Seite lädt kommt unten gnaz kurz links was mit www.adtech.de falls des net findest melde dich mal per pn

Zurück
Oben