Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Bin ja mal gespannt wie se wird....hoffentlich ultra modern und zudem sau aktuell...alles andere hätten sie sich sonst sparen können *g*

was ich wieder für Ansprüche habe:twisted:

Das Bild is ja ma der Hammer! sieht sau geil aus..wenn unsere hompage genauso geil wird wies intro...aber ich denk schon das unsere Hompage sau geil wird und vor allem AKTUELL! hat ja der Jaworski versprochen
default_wink.png

Ist also Providerabhängig......
default_icon_rolleyes.gif
ok.

man bräuchte mal die Adresse - die neue - net den Domainnamen.

endlich passiert mal was!!! die fans leisten viel, endlich kommt auch mal de verein auf die fans zu
default_smile.png

da hab ich als mitglied es betzeheft geschickt bekommen und hab auch drin gelesn eigtl alles aba das mit der HP hab ich übersehn *an kopp schlag* hab mich eben gewundert warum die im umbau ist vor 10 minuten gings noch auf die alte dann xDDDD nya hat sich ja jetzt erledigt ist ja dann vorraussichtlich morgen fertig oda wie????

mädel, tipp mal deutsch
default_wink.png

sie sollte morgen on gehen, ja. wobei ich nicht weiß ob das auch eingehalten werden kann. hoffen wirs mal.

mädel, tipp mal deutsch
default_wink.png

sie sollte morgen on gehen, ja. wobei ich nicht weiß ob das auch eingehalten werden kann. hoffen wirs mal.

das ist deutsch nur pfälzisch^^ ich denk mal man kanns versetehn beim lesen oder?

das ist deutsch nur pfälzisch^^ ich denk mal man kanns versetehn beim lesen oder?
nur schwer, wenn man ehrlich ist. und nä: das is nicht pälzisch, das is sms-online-jugend-sprachvergewaltigungs-sprache
default_wink.png

odder sin nya und aba und oda pälzische wörder?

ich denke nicht.

nix für ungut
default_wink.png

nur schwer, wenn man ehrlich ist. und nä: das is nicht pälzisch, das is sms-online-jugend-sprachvergewaltigungs-sprache
default_wink.png

odder sin nya und aba und oda pälzische wörder?

ich denke nicht.

nix für ungut
default_wink.png

wo sie Recht hat sie Recht!

das sollen glaub ich zusammengekniffene augen mit vier mündern sein. die jugend von heute
default_wink.png

habs mir zwar gedacht aber wenn ich bei nem post so lange überlegen muss, ob das jetzt ein dreifachgemoppelter smilie ist oder was anderes, dann hab ich die ersten worte dieses posts schon wieder vergessen und versteh net, was mir der autor eigentlich sagen wollte
default_wink.png

suyinchen GENAU^^ naja dann bemüh ich mich mal gescheit zu schreiben damit ihr mich versteht OK?!^^ verstehen alle dieses ^^ zeichen???? xD (das ist ein smiley )

Nee ich nicht
default_wink.png

dann klär mich mal auf - ich finde das Zeichen noch nicht mal auf meiner Tastatur
default_biggrin.png

links oben ueber Tabulator
default_wink.png

^^ bedeutet dass man etwas lustig findet oder gerade nen Spass macht, so kenn ich es zumindest ...
default_wink.png

Edit: sry 4 ot hessenteufel

was hat das alles mit der homepage zu tun? wird die fck-homepage denn auf pälzisch geschrieben;-)?

Zurück
Oben