This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jau, jetzt ist auch auf www.fck.de das neue Bild![]()
blätter einfach mal zurück, dann siehste den schon....macht doch mal screens pls was für provider habt ihr den ich bin bei 1&1 und sehe nur die alte page
16 Zeilen Code und schon nicht valide.... das kann ja was geben![]()
mädel, tipp mal deutsch![]()
sie sollte morgen on gehen, ja. wobei ich nicht weiß ob das auch eingehalten werden kann. hoffen wirs mal.
nur schwer, wenn man ehrlich ist. und nä: das is nicht pälzisch, das is sms-online-jugend-sprachvergewaltigungs-sprachedas ist deutsch nur pfälzisch^^ ich denk mal man kanns versetehn beim lesen oder?
nur schwer, wenn man ehrlich ist. und nä: das is nicht pälzisch, das is sms-online-jugend-sprachvergewaltigungs-sprache![]()
odder sin nya und aba und oda pälzische wörder?
ich denke nicht.
nix für ungut![]()
das ist deutsch nur pfälzisch^^ ich denk mal man kanns versetehn beim lesen oder?
Nee ich nicht![]()
dann klär mich mal auf - ich finde das Zeichen noch nicht mal auf meiner Tastatur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.