Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Ich komm nicht mehr in fck.de rein! Kann mir da mal einer weiterhelfen? Mein Bildschirm ist rot, und oben im linken Eck ist zu ein Viereck mit bunten Punkten!! Ich kenn mich damit auch nicht so aus!! Bitte gebt mir mal einen Rat!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei mir gehts. welcher browser? flash installiert?

Auf der Seite steht ja, dass Sie noch einiges ändern wollen, und wohl auch schon haben. Sie freuen sich über die konstruktive Kritik.... Hätte den Beitrag ja gerne hier rein kopiert - geht ja aber leider nicht - auch so ein Quatsch!
default_icon_mad.gif

Habt ihr im Betzemagazin den Kommentar von Jaworski gelesen? "Wichtig waren und bei der Neugestaltung der Seite insbesondere die Bereiche Service und Information".

Da kann man nur sagen Klassenziel verfehlt, einmal extrarunde drehen
default_laugh.png

Jaja, wir wissen jetzt alle das die seite Scheiße ist
default_icon_wink.gif
gebt doch den FCK jetzt die Möglichkeit es zu verbessern
default_icon_smile.gif

Wenigstens mal ne Stellungnahme aber die macht mich noch wütender als zuvor. Die gehen wirklich davon aus, dass die meisten damit zufrieden sind.
default_icon_rolleyes.gif

Ach ja, die to-do Liste ist eigentlich ganz einfach:

- alles neu machen

Und was für Neuerungen: Eine Suche im Popup-Fenster, da muss man wohl einsehen, dass man auf der Seite nix findet. Vorausgesetzt das Popup öffnet überhaupt.

default_icon_mad.gif

"Die große Resonanz auf die neue Homepage zeigt, welche große Bedeutung der FCK genießt."

Und der Bedeutung hat man wirklich Respekt gezollt, dafür meinen Respekt.

Da man anscheinend wirklich wieder in anderen Sphären schwebt und das Ausmaß des Desaster nicht erkennen will, scheinbar das Gesamtkonzept nicht mal überdenkt, abschließend ein sportlicher Gruß
default_rot.gif

Wenigstens mal ne Stellungnahme aber die macht mich noch wütender als zuvor. Die gehen wirklich davon aus, dass die meisten damit zufrieden sind.
default_icon_rolleyes.gif

Ach ja, die to-do Liste ist eigentlich ganz einfach:

- alles neu machen

Und was für Neuerungen: Eine Suche im Popup-Fenster, da muss man wohl einsehen, dass man auf der Seite nix findet. Vorausgesetzt das Popup öffnet überhaupt.

default_icon_mad.gif

Ist echt der Hammer! Erste Neuerung: Weg mit dem FLASH!
default_icon_surprised.gif

@ bl1nd: Wenn man die Page sieht, würde man das echt noch ertragen. Genial, sogar mit Video für jeden einzelnen Spieler: "Hi, my name is Meikel Ballack"
default_biggrin.png
:D

Wobei ich die von Chelsea auch nicht wirklich gut finde...
Geht mir genauso.

Außerdem kommen mir die Flash-Sites irgendwie so träge vor. Hoffentlich liest ein Verantwortlicher vom FCK in diesem Thread mit!

die alte hp vorher hat mir besser gefallen da kommt man ja gar net klar mit und findet nix
default_icon_mad.gif
:-x

Hier mal ein paar interessante Statistiken:

KLICK

Viele Zugriffe hat sie anscheind nicht... (war ja fast klar)

Da muss man wirklich lange suchen um so eine schlechte homepage zu finden. auf anhieb fällt mir nur die meiner eigenen firma ein. das ganze ist wenig übersichtlich, wenn ich nur mal den spielplan hervorheben will. von aktualität kann man auch kaum sprechen, das ergenis von koblenz ist am montag 17:05 cet noch nicht eigetragen. chapeau:(

ein kleiner blick ins www und siehe da, in der bundesliga gibt einige gute vorbilder. alles in allem die arbeit eines ambitionierten laien, eventuell der sohn der sekretärin.

Hm, hat sich anscheinend noch nicht wesentlich verbessert.

Ich war seit dem Relaunch nicht mehr drauf, da ich keinen Bock hab auf Firefox und Adblock zu verzichten. Flash ist und bleibt abgeschaltet.

Hm, hat sich anscheinend noch nicht wesentlich verbessert.

also scrollen mit der maus geht ja jetzt schonmal, un suche ist auch eingebaut.

der rest (fck-tv...) ist noch in planung und wird auch nich etwas zeit beanspruchen glaub ich

meine güte die aktualität auf der seite ist ja nach wie vor schlecht wie bei keiner 2.

Traffic Rank for fck.de: 159,390

Traffic Rank for roteteufel.de: 431,800

default_tongue.png
Noch fragen
default_icon_mrgreen.gif

meine güte die aktualität auf der seite ist ja nach wie vor schlecht wie bei keiner 2.

Das ist die gleiche Seite wie zuvor, nur in eine noch schlimmere Verpackung gesteckt. Aber ich wollte mich ja nicht mehr darüber aufregen.

Und dann noch von offizieller Seite Zufriedenheit vorspielen.
default_icon_mad.gif

Jetzt sind da auch noch so dumme Schreibfehler drin
default_icon_mad.gif
default_icon_confused.gif

Formuare statt Formulare

is nix großes, trotzdem isses unnötig!

Zurück
Oben