Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Für mich ist das intro gut gelungen.

Aber dann viel zu unübersichtlich, Interview mit Bohl zu klein geschrieben.

Auch sonst ist alles schwer erkennbar,wirkt irgendwie leider nicht sehr professionell.

Die Seite soll auch noch total in den Kinderschuhen stecken, habe ich gehört. Bis jetzt akzeptiert sie nur Nullen und Einsen als Eingabe, deshalb müssen wir auch immer so spielen.

Wird bestimmt die Neue hochgeladen
default_wink.png

ähm.. die gefällt mir eig. ganz gut; im vergleich zu unserer vor allem.. gibt wenigstens auch ne html-version davon
default_wink.png

ähm.. die gefällt mir eig. ganz gut; im vergleich zu unserer vor allem.. gibt wenigstens auch ne html-version davon
default_wink.png

Stimmt - als wäre das so schwer bei uns.
default_sad.png

Selbst wenn die Page nicht viel besser ist, sie ist es - eine echte Schande. Mich nervt es schon, wenn ich andauernd F11 drücken muss, um überhaupt irgendwas lesen zu können. Allein Die Waldhof-Spielerportraits sind (bislang!) übersichtlicher und besser angeordnet. Wirklich - außer dem Intro ist www.fck.de nach wie vor eine große Scheiße. Schlimmer als zuvor. Viel zu kompliziert.

Die von Waldhof ist gegen unsere eine Augenweide. Wenigstens Übersichtlich, lesbarkeit OK, eine HTML Version und keine rumhampelnen Laola Männchen.

ohje...die fotogallery ist ja noch schlimmer als früher...das aktuellste spiel ist vom ksc
default_icon_rolleyes.gif

naja bissl hab ich auch überlegt und dann einfach mal oben statt ksc rostock angegebn und schon hatte ich die bilder vom rostockspiel

Hab mich lang zurückgehalten und auch mal andere Meinungen abgewartet, aber viele sehen es wohl genauso wie ich. Die neue Hompage ist keine Verbesserung.

Beim ersten mal öffen kam zwar ein wenig Freude auf, aber die ist schnell wieder verflogen. Daheim mit Modem braucht die Seite nun ewig und man kann sie sich auch nur auf dem ganzen Bildschirm ansehen.

Die Aufmachung ist von der Idee her nicht schlecht, aber die Umsetzung ist mangelhaft. Hab zwar vom programmieren keine Ahnung, aber hier ist noch viel Luft nach oben. Auch der Inhalt ist dürftig.

Seit die neue Seite aktiv ist bin ich kaum noch drauf.

Glücklicherweise gibt es ja alle Infos hier im Forum, so das man nur noch zum Tickett bestellen auf die FCK Hompage muss.

Hoffe die allgemeine Kritik kommt beim Verein an, so dass in naher Zukunft eine Besserung in Sicht ist.

LOL das Off Forum ist platt
default_laugh.png

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed

mysql error: Too many connections

mysql error number: 1040

mysql version: unknown

php version: 4.3.10-18

Date: 06.03.2007 @ 14:45

Script: /

Referer:

Also da müssen doch Blinde vorm PC hocken und die Seite programmieren...ich kann auf einmal überall scrollen,bei dem Glückwunsch zum Geburtstag vom Ottes,bei Interview mit Müller,einfach überall
default_biggrin.png

Neue Homepage bitte!!!! Die Aktuelle is sowas von k......da schaue ich mir doch den A...einer Kuh von Innen an. Ich weis net was mit den Programmieren ab geht.Anscheinend koennen die gar nix!!!! ...sooo viele Buggs habe ich noch niein einer Homepage von einem Großen Fussballverein gesehen!!...Da muss schnell was gemacht werden!! Ich finde das eine Unverschämtheit gegenüber den Fans!!! Wie kann man sich so etwas erlauben???? so einen Traditionsreichen Verein sooo verrecken zu lassen.??.die Programmnierer sollten sich verdammt schämen bzw.die Verantwortlichen der Webseite. J

Der 1. FC Kaiserslautern bietet seinen Fans auf der offiziellen Vereins-Homepage www.fck.de einen neuen Service an. In regelmäßigen Abständen stehen nun Audio-Streams von Spielerinterviews und Pressegesprächen zur Verfügung. Um das Angebot zu nutzen, muss auf dem Computer lediglich der Windows Media-Player oder ein ähnliches Programm installiert sein, das es erlaubt mp3-Dateien abzuspielen.

es tut sich mal was...

Der 1. FC Kaiserslautern bietet seinen Fans auf der offiziellen Vereins-Homepage www.fck.de einen neuen Service an. In regelmäßigen Abständen stehen nun Audio-Streams von Spielerinterviews und Pressegesprächen zur Verfügung. Um das Angebot zu nutzen, muss auf dem Computer lediglich der Windows Media-Player oder ein ähnliches Programm installiert sein, das es erlaubt mp3-Dateien abzuspielen.

QUelle: www.fck.de

QUelle: www.fck.de

Na alla, est wird doch langsam aber sicher.
default_wink.png

Wenn ich auf unsere HP gehe geht kurz vor dem Intro ein kleines Fenster auf... und darauf steht "Die Seite mit der Adresse www.fck.de" und "shit"
default_laugh.png

Viel schlimmer find ich, dass da jetzt plötzlich farbige Werbung auf die Seite geklatscht wird. Und dann auch noch für Premiere. Ich glaub, mein Hamster bohnert!
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben