Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Jetzt gehts bei mir auch wieder. Hatte schon angst, es sei das Feierabendbier gewesen.
default_wink.png

noch mal ein fakt, der meine meinung zur neuen homepage beeinflusst:

von meinem derzeitigen wohnort (burkina faso) ist die seite nicht zu erreichen, aber auch von meinem arbeits-pc in berlin im Büro war es wegen der flash-geschichten nur sehr eingeschränkt möglich! ich weiss nicht wieviele user das betrifft, aber ich fühle mich schon ein bisschen ausgeschlossen...
default_icon_wink.gif

trozdem viele grüsse an alle betzefans

Euer

StefanKuntz

Ich muss erst gar nicht nach Burkina Faso - es reicht schon mein Büro (in Mainz - also schlimmer als Zentralafrika!
default_wink.png
). Dort ist nämlich auch nix mit Flash, womit ich die HP erst gar nicht angezeigt bekomme. Ich denke, das geht vielen so. Da vergrault sich der FCK viele User!

ich kuck auch sehr selten drauf. das läd einfach so lange, dass einem die lust vergeht. und alles was da drauf steht, steht fünf minuten später sowieso auch hier, darum danke an alle die fleißigen fck.de nach rt übertrager!

Also nach dem Klaren Ergebnis sollte man die Designer in die Wüste schicken und was Neues machen, vllt doch was von Fanseite was dazu noch billig wäre.

selbst bei den mainsern durften die fans sich dran beteiligen, bei uns wäre das ja angeblich gra nicht möglich...

hatte vor ner woche mal ne mail zur homepage an rossi geschickt, mit der bitte das er sie weiterleiten solle, da man ja sonst eh keine antwort bekäme. dies hat er auch gemacht (vielen dank nochmal!) und hier ist die antwort:

Hallo Herr XY,

unsere Homepage befindet sich derzeit in einem kompletten Relaunch, das heißt die Darstellungen werden verändert und alles wir übersichtlicher gestaltet. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld, bis die Neuerungen abgeschlossen sind. Dann werden wir uns mit Sicherheit auch um den Download-Bereich kümmern.

Heute haben wir einen Testversuch gestartet und das Pressegespräch mit Trainer Kjetil Rekdal vor der Partie in Freiburg am Sonntag auf die Homepage gestellt. Wenn das Projekt gut anläuft, werden wir dies in Zukunft auch weiter ausbauen und aktuelle Pressetermine und –konferenzen reinstellen.

Wir bitten Sie also noch um ein wenig Geduld, bis wir die Neuerungen abgeschlossen haben und wir eine übersichtlichere, aktuellere Homepage präsentieren können.

Freundliche Grüße vom Betzenberg

i.A. Linda Barth

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

1.FC Kaiserslautern e.V.

Uih, im vergleich zur Alten ist sie aber ganz Flott! Werde mal ein bissl herumstöbern.

Edit: Japp, habe keine probleme mit dem Video. Qualität is net besonders gut, aber es geht.

html version sieht ja billig aus
Aber immerhin gibt es jetzt eine in HMTL, auch wenn Skalierung, Schrift und Schriftgröße noch nicht so passen, aber kann ja noch werden. Wenn es die Mitschnitte des Pressegesprächs jetzt immer vor den Spielen gäbe, wäre das eine klasse Sache. Würde in jedem Fall auch die Rheinpfalz-Journalisten dazu zwingen, mal genauer nachzufragen, wenn sie was schreiben wollen!

joa so schlecht isses nun doch nicht, aufn ersten moment vllt nicht sehr schön aber soll ja vor allem praktisch sein. es wurd bsiher eh alles nur von flsh in html kopiert (texte und soweiter) wenn man da die schriftgröße anpasst und vllt nch trennstriche unter die einzelnen tehmen setzt und die werbung auf die sete verlagert sihets gar net so schlecht aus...

Einfach nur ein Haufen Bilder,Links und ein bisschen was geschrieben (in der HTML-Version).

Im Vergleich zu vorher finde ich die neue HP einen absoluten Traum!

Natürlich sieht es etwas billig aus, aber sie ist übersichtlich, baut sich schnell auf und alles ist gut lesbar!

Ein Unterschied wie zwischen Kreisliga und Champions League

Im Vergleich zu vorher finde ich die neue HP einen absoluten Traum!
Natürlich sieht es etwas billig aus, aber sie ist übersichtlich, baut sich schnell auf und alles ist gut lesbar!

Ein Unterschied wie zwischen Kreisliga und Champions League

sicher und es wird ja noch verbessert und die texte schritt für sxchritt angepasst.

Das ich das noch erleben darf.
default_icon_surprised.gif

Die HTML-Seite mag noch so hässlich sein, aber in Sachen Usability schlägt sie die Flash-Version jetzt schon um längen.
default_icon_cool.gif

wenigstens gibts jetzt mal ne html-seite. Aber ich hoffe mal, dass sie noch verbessert wird und ich denke auch, dass dies noch geschieht, denn so kann man sie ja nicht lassen.

alleine die startseite macht schon vieles einfach...direkte möglichkeit zu wählen ob fanshop, kartenservice oder hauptseite, dazu die html version..mehr brauch ich nicht..ich bin auch eher der mensch der auf inhalte denn auf äußerlichkeiten achtet

ein kleines bisschen im textlayout noch chicer und dann ist das doch ok würd ich sagen.

userfreundlichkeit um 100% gesteigert, auf die flashseite hab ich nämlich so gut wie überhaupt nicht zugegriffen. danke schön fck. besser spät als nie
default_wink.png

schlechter hätte man es nicht machen können. mal von der ästhetik abgesehen, funktioniert die navigation wieder nicht ohne javascript. das hätte man mit css tausendmal einfacher und benutzerfreundlicher machen können.

für sowas bekommen die auch noch nen haufen geld
default_icon_neutral.gif

also sorry, aber wer macht denn die website da bitte, die putzfrau oder die 5 jährige tochter vom göbel, die grad gelernt hat mit nem computer umzugehen?

Da sind doch Dilletanten am werk, und es spiegelt die ganze situation im verein wieder, anders kann man es einfach nicht sagen.

Die Flash Seite ist schon erbärmlich, aber die HTML toppt nochmal alles, unprofessioneller und primitiver konnte man sie wohl nicht mehr gestalten?

Wundert mich nicht das wir keine Sponsoren bekommen, allein wenn man schon so einen webaufrtitt hat, das ist nichtma Kreisliga niveau!

ich bin mir sicher dass sowas ne laie auch in 2 stunden mit frontpage (fast) hinbekommen hätte... aber naja es ist ja warscheinlich kein geld für besseres da... wenn man da allein nur die werder page sieht...die is klasse

Zurück
Oben