Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
lol! die html is ja noch um weiten beschissener meiner meinung nach..
default_icon_biggrin.gif

was solln das? so ne homepage kann jeder 10 jährige machen... ich hoffe die wird noch verbessert
default_icon_wink.gif

Layout ist sonaja, besser als das Kindergarten-Flashding allemal. Aber ansonsten...

Css ist ansatzweise da, aber warum ein Javascript-Menü?

Außerdem Impressum und Kontakt ned mal in das Layout eingebunden.

Warum sind Ticketshop und Fanshop mit jeweils einem weiteren Layout ausgelagert? Jetzt hat der FCK 4 Layouts...

Die denken warscheinlich, die html-Version wird nur von Rentnern mit Uralt-PCs benutzt, der Rest geilt sich an dem Flashdingens auf.

Einfach nur an der Realität vorbei und dafür noch Geld ausgegeben... Wer dafür verantwortlich ist, dass diese Firma die Page gemacht hat, müsst es grad von seim eigenen Geld bezahle... is doch Frechheit.

OMG! Ist das ein erbärmlicher Auftritt! Es gibt ettliche Oberligisten mit besseren Homepages!

Bessermacher werden wie immer händeringend gesucht.
default_icon_cool.gif
Die Seite ist barrierefrei, also behindertengerecht.

Ich glaube deswegen sieht die so schlecht aus. Es gibt aber auch schöne, barrierefreie Seiten.

Es ist wie immer, die total verhunzte, nicht mehr zeitgemäße Flashseite wurde präsentiert, keiner fand die gut. Jaworski hat sie zur Super Seite hochsterilisiert und dann nach einem halben Jahr drittklassig nachgebessert.

Seltsames Outfit hat die HTML-Seite ja schon. Vielleicht hätte man doch an der Uni einen Wettbewerb ausschreiben sollen und dem Sieger eine Dauerkarte schenken sollen, vielleicht wäre dann etwas vernünftiges herausgekommen.

Dann habe ich mir gerade den Text zum Amateure-Spiel in Pirmasens angeschaut. In der 5. Klasse hätte man für einen solchen Text von seinen Lehrern eine Standpauke erhalten und das vollkommen zu recht.

Die Seite ist barrierefrei, also behindertengerecht.

Nein, das ist sie nicht mal ansatzweise.

EDIT: Im Quelltext: <meta name="generator" content="hand coded"> ist ja wohl ein Witz. Man sieht ja allein schon an der "SpryMenuBar", dass da Dreamweaver im Spiel ist
default_icon_rolleyes.gif

Vielleicht hätte man doch an der Uni einen Wettbewerb ausschreiben sollen und dem Sieger eine Dauerkarte schenken sollen, vielleicht wäre dann etwas vernünftiges herausgekommen.
Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings hätte ich so einen Wettbewerb vereinsintern veranstaltet, denn mit der Erstellung der Seite alleine ist es ja leider nicht getan. So eine Seite will ja auch gepflegt werden.Es hätten sich sicher genügend Mitglieder gefunden, die dazu bereit gewesen wären so eine Seite ehrenamtlich zu konpizieren, erstellen und zu pflegen.

Man hätte ihnen zum Beispiel die Möglichkeit geben können innerhalb einer bestimmten Frist Konzepte für so eine Seite einzureichen, von denen man sich dann das geeignetste aussucht. Das würde aber natürlich voraussetzen, dass sich da oben jemand mit der Materie auskennt. Und das möchte ich, wenn ich mir das aktuelle Ergebnis so ansehe, doch stark bezweifeln.

Die paar Kröten hätte man auf jeden Fall ganz leicht sparen können. Unprofessioneller wäre es damit sicher auch nicht gelaufen.
default_icon_cool.gif

Ich kann zwar keine Homepage selber basteln und sollte wohl eher ruhig sein. Aber was sich da die Macher geleistet haben ist ein Witz! Ist es denn soooo schwer ne einigermaßen gutaussehende HP zu gestalten??? Ich steh zu 100% hinterm FCK, aber die HP ist 3. bzw. 4. klassig!!!

Da muss einfach ein richtiger Anfänger dran sitzen, anders kann ichs mir absolut nicht erklären. Die HTML Seite ist besser als das Flash dingens (oh wunder) aber immer noch mehr als nur grauenvoll. Ich versteh es einfach nicht. Wie kann man sich sowas nur aufschwatzen lassen, WIE?

Da wünscht man sich echt die Homepage von Orange Digital zurück, und das will schon viel heißen.

Vorallem sollte doch gerade DIESES Aufgabengebiet die Stärke eines Herrn Jaworski sein.

Wie er so einen Mist verantworten,dulden oder gar in höchsten Tönen loben kann,ist mir ein Rätsel.

Ich hoffe,er ist was seine anderen Aufgaben angeht,zielstrebiger und kompetenter.

Nein, das ist sie nicht mal ansatzweise.

EDIT: Im Quelltext: <meta name="generator" content="hand coded"> ist ja wohl ein Witz. Man sieht ja allein schon an der "SpryMenuBar", dass da Dreamweaver im Spiel ist

Stimmt, ich habe die gestern nur mal schnell überflogen, konnte mir das nur so erklären. Schlimmer gehts nimmer
default_icon_surprised.gif

Och man, wie immer! Erst ist man gespannt wie ein Flitzebogen und dann kommt die herbe Enttäuschung... Einfach nicht tragbar diese Homepage!

Das war eher drauf bezogen das es diese Version seit heute gibt.
default_wink.png
default_tongue.png

also ich weiß garned was ihr habt.. find unsre garned soooo schlecht.. wobei die von austria schon ziemlich gut is

Mh...warum kann ich das Video nicht abspielen? Wenn ich auf den Link klicke, kommt da: " Die Seite kann nicht angezeigt werden "...

ja sie haben anscheind nur die statements der trainer drauf... wenigstens etwas...

von tuskoblenz.de

"ProfNet", das Institut für Internet-Marketing, hat in seiner jüngsten Branchenstudie die Webauftritte der 36 Bundesligisten unter die Lupe genommen. Mit einem durchaus befriedigenden Ergebnis für die TuS: Die Seite www.tuskoblenz.de landete im Gesamtranking aller Bundesligisten auf Platz 19 - immerhin noch vor sechs Erstligisten. Unter den Zweitligisten belegt die TuS-Seite den siebten Rang - zusammen mit dem SC Freiburg. Bewertet wurden die Kriterien Layout, Handling, Inhalt und Interaktivität. Über den besten Internetauftritt verfügt demnach Borussia Dortmund, Schlusslicht ist der 1. FC Kaiserslautern. "Fußball und somit die Fußball-Bundesliga-Clubs sind die mit Abstand bedeutendsten Interessensbereiche für die deutsche Bevölkerung. Dadurch steigt die Bedeutung der entsprechenden Internet-Webseiten", so Prof. Dr. Uwe Kamenz, Wissenschaftlicher Direktor von ProfNet.

Zurück
Oben