G
Guest
Guest
Du bist ja gegen jeden...AUFWACHEN...wir sind nicht der Fc Chelsea!!!Weder noch.Weder den Hristov aus Wolfsburg, noch irgendwelche Leute aus aller herren Länder!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du bist ja gegen jeden...AUFWACHEN...wir sind nicht der Fc Chelsea!!!Weder noch.Weder den Hristov aus Wolfsburg, noch irgendwelche Leute aus aller herren Länder!
Du bist ja gegen jeden...AUFWACHEN...wir sind nicht der Fc Chelsea!!!
Du bist ja gegen jeden...AUFWACHEN...wir sind nicht der Fc Chelsea!!!
Oh wie froh wäre ich, wir würden solche "charakterlosen" Spieler bekommen. Marian in eine Reihe mit den oben genannten Spieler zu stellen, zeugt von FCK- und Fußballunkenntnis. Hristov steht fußballerisch 2 Klassen über unserem besten Spieler. Und wenn er 20 Sekunden auf 100 m bräuchte, hätte er bei 20 Einsätzen mindestens 10 Tore gemacht diese Saison. Diese Klasse verlernt man nicht. Wenn die Ärzte eine Chance sehen, dass er ca. 20 Spiele machen kann, muss man zuschlagen. Er ist ein absoluter Führungsspieler. Hätte Jäggi ihn nicht verscherbelt, wie alle Spieler von Format, würde Wolfsburg jetzt in Liga 2 spielen.
Es wäre ein Traum, einen meiner Lieblingsspieler nochmals auf dem Betze zu sehen. Er könnte den jungen Spielern sehr helfen.
TB
Oh wie froh wäre ich, wir würden solche "charakterlosen" Spieler bekommen. Marian in eine Reihe mit den oben genannten Spieler zu stellen, zeugt von FCK- und Fußballunkenntnis. Hristov steht fußballerisch 2 Klassen über unserem besten Spieler. Und wenn er 20 Sekunden auf 100 m bräuchte, hätte er bei 20 Einsätzen mindestens 10 Tore gemacht diese Saison. Diese Klasse verlernt man nicht. Wenn die Ärzte eine Chance sehen, dass er ca. 20 Spiele machen kann, muss man zuschlagen. Er ist ein absoluter Führungsspieler. Hätte Jäggi ihn nicht verscherbelt, wie alle Spieler von Format, würde Wolfsburg jetzt in Liga 2 spielen.
Es wäre ein Traum, einen meiner Lieblingsspieler nochmals auf dem Betze zu sehen. Er könnte den jungen Spielern sehr helfen.
TB
ein zentrales problem beim fussball besteht meines erachtens darin, dass man mit 11 mann auf dem platz stehen sollte ... nenne mir 11 deutsche finanzierbare unverletzte zweitligataugliche spieler, die wegen des herzbluts zu geringen konditionen fuer den betze spielen ... wenn du spieler aus aller herren laendern nicht mal einen platz auf der auswechselbank "goennst", dann darfst du gerne funef weitere nennen ......Die hab ich nur aufgezählt weil ich sagen wollte,was passiert,wenn man in allen herren Länder wildert...
Ich habe hristov nicht mit den oben genannten verglichen.Die hab ich nur aufgezählt weil ich sagen wollte,was passiert,wenn man in allen herren Länder wildert.Der hristov hat seinen zenit wohl überschritten und zweifelsohne hat er in KL gut gespielt und wichtige Tore gemacht,ich hab ihn immer gerne gesehn aber in seinem Alter und besonders seinem körperl.Zustand machts kein Sinn.
ein zentrales problem beim fussball besteht meines erachtens darin, dass man mit 11 mann auf dem platz stehen sollte ... nenne mir 11 deutsche finanzierbare unverletzte zweitligataugliche spieler, die wegen des herzbluts zu geringen konditionen fuer den betze spielen ... wenn du spieler aus aller herren laendern nicht mal einen platz auf der auswechselbank "goennst", dann darfst du gerne funef weitere nennen ...
wenn du dir die letzten 30 jahre mal den betze anschaust, dann wirst du mglw. feststellen, dass spieler aus bspw. schweden, tschechien oder auch mit polnischen vorfahren nicht unerheblich an erfolgreicheren zeiten beteiligt waren ... nur mal so zum nachdenken bzgl. spielern aus aller herren laendern ...
ich habe viele spieler aus aller herren laender nicht vergessen, die mir viel freude auf dem betze bereiteten (u.a. auch majewski) ... nicht genannt habe ich viele "deutsche" spieler (das arische habe ich jetzt mal gestrichen), auf die ich haette gerne verzichten koennen ...Du hast unseren polnischen Spieler vergessen Majewski, den hätte man auch mal fragen sollen zum Thema Trainer.
ein zentrales problem beim fussball besteht meines erachtens darin, dass man mit 11 mann auf dem platz stehen sollte ... nenne mir 11 deutsche finanzierbare unverletzte zweitligataugliche spieler, die wegen des herzbluts zu geringen konditionen fuer den betze spielen ... wenn du spieler aus aller herren laendern nicht mal einen platz auf der auswechselbank "goennst", dann darfst du gerne funef weitere nennen ...
wenn du dir die letzten 30 jahre mal den betze anschaust, dann wirst du mglw. feststellen, dass spieler aus bspw. schweden, tschechien oder auch mit polnischen vorfahren nicht unerheblich an erfolgreicheren zeiten beteiligt waren ... nur mal so zum nachdenken bzgl. spielern aus aller herren laendern ...
was sollen wir bitte noch mit hristov?von verletzungen gebeutelt,nen antritt wie eh schwangere eidechs,ich behalt ihn lieber positiv in erinnerung.
...wie gesagt mit Leistungsvertrag sehe ich da keine Probleme
Ich weiß nich was ich denken soll, denn Hristov ist in den letzen Jahren ziemlich steif geworden.
ich kann totte und den anderen pro hristov nur beipflichten.
es macht absolut sinn Marian zurückzuholen, wenn er halbwegs fit ist. Er hat einen wahnsinnscharakter den ich momentan bei niemandem im kader erkenne. Ich würde in einem namenszug nennen mit spielern wie schönberg, die haben sich doch immer voll reingehangen für unseren fck!! und außerdem kann er im sturm, defensiv oder offensives mittelfeld alles spielen und ist vom kopf her gut und einen absolute kampfsau.
konnte mich mit keinem nach ihm so identifizieren wie mit ihm.
und das ist nicht nur meine meinung.
ein beda mag ja vielleicht kein schlechter spieler sein, aber er ist einfach keiner der sich für uns zerreißt.
das hat hristov immer getan.
also mit einem leistungsbezogenen vertrag ist auch das risiko überschaubar und seien wir ehrlich, vor drei jahren war ist auch aus wirtschaftlicher sicht absolut nachvollziehbar das wir ihn haben ziehen lassen, er hat noch 1 million gebracht und war auch noch mit einem guten vertrag ausgestattet. Wir müssen halt einfach kleinere brötchen backen mit unserem "scheiß" wm-stadion und dem nachlass von friedrich und co.
Letztes Jahr war auch die chance dar jeff strasser zurückzuholen, damals haben wir meiner meinung nach auch schon gepennt, das war nämlich auch ein spieler mit format der alles gegeben hat für den fck.
Und Führungsspieler haben wir sowieso keine!!! Meißner ist wieder weg, der ist auch so einer, ich bedauere den wechsel sehr. Umsomehr fordere ich diese Verpflichtung, weil Marian ein erfahrener spieler ist, an dem sich die jungen aufrichten können.
und wenn er auch nur 20 spiele machen würde, wegen typen wie ihm würde ich zum betze fahren.
also absolut pro hristov....
...einer der letzten spieler mit denen ich mich hundertprozentig indentifiziert habe!!!!!
..kann Eifel da nur zustimmen!
Absolut Top für unsere Verhältnisse!
Er hat immer alles gegeben und ist dahin wo es schmerzt,
konnte Bälle im mittelfeld halten
sowie geschickt auf den Sturm verteilen..
Gefährlich bei Kopfbällen ist er auch noch,
also würd ich ihn gerne wieder hier sehn!
Den Verletzungsstand von marian wissen wohl nur die Ärzte in Wob deshalb unterlasse ich den kommentar dazu jetzt.
Mit nem Leistungsbezogenen Vertrag kann man bei einem Ablösefreien Spieler
doch eigentlich nix falsch machen oder?
P.s: ich hätte Aki gerne weiterhin bei uns gesehen. Doch ein Vergleich der beiden stellt sich für mich nicht!![]()
wenn der FCK jetzt über einen solchen transfer nachdenkt,
dann sollte der letzte in diesem verein wissen, wie schlecht
es eigentlich um uns steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.