Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja gegen jeden...AUFWACHEN...wir sind nicht der Fc Chelsea!!!

Nein ich bin nur gegen diese ausgedienten,charakterlosen Spieler,die vereinslos werden,weil die sonst keiner kauft(Sanogo,Hristov,...) und es ist ja wohl klar, dass diese Transferpolitik mit den 20 ausländischen Leuten den Absturz mitverursacht hat.Welche Leute hat man eingekauft?Ich denk da nur an Lexa,Karadas,Nurmela,Riihilahti,Borbely,Kososwski,Vreven,Mettomo,....Es könnte wohl noch lange so weiter gehen.Hauptsache billig und ihre fußballerische Klasse haben sie nie gezeigt.Deshalb muss man sich schon sicher sein,wenn man irgendwelche Leute holt,die kein deutsch können und erstmal ewig brauchen sich zu integrieren und dann noch grottenschlecht spielen.Es ist doch wohl unumstritten dass der FCK mit seinen Transfers meistens ins Klo greift weil keiner dabei ist, der entweder ein FCK-Herz entwickelt oder von sich aus schon ein starker Spieler ist.

Oh wie froh wäre ich, wir würden solche "charakterlosen" Spieler bekommen. Marian in eine Reihe mit den oben genannten Spieler zu stellen, zeugt von FCK- und Fußballunkenntnis. Hristov steht fußballerisch 2 Klassen über unserem besten Spieler. Und wenn er 20 Sekunden auf 100 m bräuchte, hätte er bei 20 Einsätzen mindestens 10 Tore gemacht diese Saison. Diese Klasse verlernt man nicht. Wenn die Ärzte eine Chance sehen, dass er ca. 20 Spiele machen kann, muss man zuschlagen. Er ist ein absoluter Führungsspieler. Hätte Jäggi ihn nicht verscherbelt, wie alle Spieler von Format, würde Wolfsburg jetzt in Liga 2 spielen.

Es wäre ein Traum, einen meiner Lieblingsspieler nochmals auf dem Betze zu sehen. Er könnte den jungen Spielern sehr helfen.

TB

Oh wie froh wäre ich, wir würden solche "charakterlosen" Spieler bekommen. Marian in eine Reihe mit den oben genannten Spieler zu stellen, zeugt von FCK- und Fußballunkenntnis. Hristov steht fußballerisch 2 Klassen über unserem besten Spieler. Und wenn er 20 Sekunden auf 100 m bräuchte, hätte er bei 20 Einsätzen mindestens 10 Tore gemacht diese Saison. Diese Klasse verlernt man nicht. Wenn die Ärzte eine Chance sehen, dass er ca. 20 Spiele machen kann, muss man zuschlagen. Er ist ein absoluter Führungsspieler. Hätte Jäggi ihn nicht verscherbelt, wie alle Spieler von Format, würde Wolfsburg jetzt in Liga 2 spielen.
Es wäre ein Traum, einen meiner Lieblingsspieler nochmals auf dem Betze zu sehen. Er könnte den jungen Spielern sehr helfen.

TB

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, ist absolut auch meine Meinung.

TB

Ich habe hristov nicht mit den oben genannten verglichen.Die hab ich nur aufgezählt weil ich sagen wollte,was passiert,wenn man in allen herren Länder wildert.Der hristov hat seinen zenit wohl überschritten und zweifelsohne hat er in KL gut gespielt und wichtige Tore gemacht,ich hab ihn immer gerne gesehn aber in seinem Alter und besonders seinem körperl.Zustand machts kein Sinn.

Hristov fand ich früher immer gut, aber jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Welche Position spielt Hristov nochmal, ich glaube defensives Mittelfeld. Ich würde dort lieber Bohl sehen und einen Hristov holt man ja nicht für die Bank.

...Die hab ich nur aufgezählt weil ich sagen wollte,was passiert,wenn man in allen herren Länder wildert...
ein zentrales problem beim fussball besteht meines erachtens darin, dass man mit 11 mann auf dem platz stehen sollte ... nenne mir 11 deutsche finanzierbare unverletzte zweitligataugliche spieler, die wegen des herzbluts zu geringen konditionen fuer den betze spielen ... wenn du spieler aus aller herren laendern nicht mal einen platz auf der auswechselbank "goennst", dann darfst du gerne funef weitere nennen ...

wenn du dir die letzten 30 jahre mal den betze anschaust, dann wirst du mglw. feststellen, dass spieler aus bspw. schweden, tschechien oder auch mit polnischen vorfahren nicht unerheblich an erfolgreicheren zeiten beteiligt waren ... nur mal so zum nachdenken bzgl. spielern aus aller herren laendern ...

Ich habe hristov nicht mit den oben genannten verglichen.Die hab ich nur aufgezählt weil ich sagen wollte,was passiert,wenn man in allen herren Länder wildert.Der hristov hat seinen zenit wohl überschritten und zweifelsohne hat er in KL gut gespielt und wichtige Tore gemacht,ich hab ihn immer gerne gesehn aber in seinem Alter und besonders seinem körperl.Zustand machts kein Sinn.

Mit diesem Post kann ich leben. Wenn er noch so gut wäre, wie er mal war, würde er nächste Saison Champions L. spielen. Der FCK muss kreativ sein. Seine Gesundheit wäre ein Risiko, dies müssen kompetente Leute beurteilen.

Bei ihm bestünde das Risiko aber "nur" in der Gesundheit, bei vielen andren machbaren Kandidaten besteht ein extremes Risiko in der fußballerischen Klasse. Marian hätte diese Klasse auch in seinem Alter, altersgemäße Fitness vorausgesetzt.

ein zentrales problem beim fussball besteht meines erachtens darin, dass man mit 11 mann auf dem platz stehen sollte ... nenne mir 11 deutsche finanzierbare unverletzte zweitligataugliche spieler, die wegen des herzbluts zu geringen konditionen fuer den betze spielen ... wenn du spieler aus aller herren laendern nicht mal einen platz auf der auswechselbank "goennst", dann darfst du gerne funef weitere nennen ...

wenn du dir die letzten 30 jahre mal den betze anschaust, dann wirst du mglw. feststellen, dass spieler aus bspw. schweden, tschechien oder auch mit polnischen vorfahren nicht unerheblich an erfolgreicheren zeiten beteiligt waren ... nur mal so zum nachdenken bzgl. spielern aus aller herren laendern ...

Du hast unseren polnischen Spieler vergessen Majewski, den hätte man auch mal fragen sollen zum Thema Trainer.

Bohl wäre keine Alternative zu Hristov. Wr haben im Moment nur einen zentralen MF-Spieler von Format und der heißt Demai. Leider glaube ich, dass Hajnal geht. Bohl ist ein guter Kämpfer mit gutem Offensivkopfball, aber er kann kein Spiel organisieren oder ordnen. Da wir zumeist das Spiel machen müssen, muss kombiniert werden im Mittelfeld, was Bohl und wohl auch Bellinghausen schwer fallen dürfte.

Du hast unseren polnischen Spieler vergessen Majewski, den hätte man auch mal fragen sollen zum Thema Trainer.
ich habe viele spieler aus aller herren laender nicht vergessen, die mir viel freude auf dem betze bereiteten (u.a. auch majewski) ... nicht genannt habe ich viele "deutsche" spieler (das arische habe ich jetzt mal gestrichen), auf die ich haette gerne verzichten koennen ...

natürlich.Hab ja auch nie was gegen die gehabt.kann mich gut an kuka,kadlec,ratinho oder auch anderen Spielern erinnern.ich versteh ja auch die problematik und mir is auch klar dass es kaum möglich ist,aber ich will damit nur sagen dass es meistens schief geht,wenn von 10 Zugängen 9 ausm Ausland sind und die weil sie zu schlecht sind,nach 1 Jahr wieder gehen.Deshalb hab ich ja auch diese Flops aufgezählt!

was sollen wir bitte noch mit hristov?von verletzungen gebeutelt,nen antritt wie eh schwangere eidechs,ich behalt ihn lieber positiv in erinnerung.

Ich denke auch Hristov war gut. Seine Zeit ist leider vorbei. Er war ein guter Spieler, der in Wolfsburg seine alte Form vom Betze nie wirklich gefunden hat, weil er auch viel verletzt war. Man sollte lieber einen Spieler holen, der noch im Saft steht.

was sollen wir bitte noch mit hristov?von verletzungen gebeutelt,nen antritt wie eh schwangere eidechs,ich behalt ihn lieber positiv in erinnerung.

Er hat sich bis jetzt nach jeder Verletzung, wieder zurückgekämpft, so isses bestimmt auch jetzt wieder und er will allen Beweisen das es noch geht, wie gesagt mit Leistungsvertrag sehe ich da keine Probleme

...wie gesagt mit Leistungsvertrag sehe ich da keine Probleme

Ich glaube aber nicht, das er uns in dieser Verfassung weiterhelfen kann. Ein Hristov von früher auf jeden Fall, aber dieser Hristov denke ich nicht! Dann lieber auf einen setzen der keinen Leistungsvertrag bekommt, es aber nicht ungewiss ist ob er jemals wieder etwas leisten kann.

Ich denke er kann noch viel Bewegen in dieser jungen Mannschaft, er kann die Jüngeren heranführen und sie können von ihm einiges lernen.

was wollen sie bitte von ihm lernen?wie man langsamer wird?ich will lieber Hristov positiv in erinnerung haben und er sollte sich das nicht kaputtmachen!

ich kann totte und den anderen pro hristov nur beipflichten.

es macht absolut sinn Marian zurückzuholen, wenn er halbwegs fit ist. Er hat einen wahnsinnscharakter den ich momentan bei niemandem im kader erkenne. Ich würde in einem namenszug nennen mit spielern wie schönberg, die haben sich doch immer voll reingehangen für unseren fck!! und außerdem kann er im sturm, defensiv oder offensives mittelfeld alles spielen und ist vom kopf her gut und einen absolute kampfsau.

konnte mich mit keinem nach ihm so identifizieren wie mit ihm.

und das ist nicht nur meine meinung.

ein beda mag ja vielleicht kein schlechter spieler sein, aber er ist einfach keiner der sich für uns zerreißt.

das hat hristov immer getan.

also mit einem leistungsbezogenen vertrag ist auch das risiko überschaubar und seien wir ehrlich, vor drei jahren war ist auch aus wirtschaftlicher sicht absolut nachvollziehbar das wir ihn haben ziehen lassen, er hat noch 1 million gebracht und war auch noch mit einem guten vertrag ausgestattet. Wir müssen halt einfach kleinere brötchen backen mit unserem "scheiß" wm-stadion und dem nachlass von friedrich und co.

Letztes Jahr war auch die chance dar jeff strasser zurückzuholen, damals haben wir meiner meinung nach auch schon gepennt, das war nämlich auch ein spieler mit format der alles gegeben hat für den fck.

Und Führungsspieler haben wir sowieso keine!!! Meißner ist wieder weg, der ist auch so einer, ich bedauere den wechsel sehr. Umsomehr fordere ich diese Verpflichtung, weil Marian ein erfahrener spieler ist, an dem sich die jungen aufrichten können.

und wenn er auch nur 20 spiele machen würde, wegen typen wie ihm würde ich zum betze fahren.

also absolut pro hristov....

...einer der letzten spieler mit denen ich mich hundertprozentig indentifiziert habe!!!!!

..kann Eifel da nur zustimmen!

Absolut Top für unsere Verhältnisse!

Er hat immer alles gegeben und ist dahin wo es schmerzt,

konnte Bälle im mittelfeld halten

sowie geschickt auf den Sturm verteilen..

Gefährlich bei Kopfbällen ist er auch noch,

also würd ich ihn gerne wieder hier sehn!

Den Verletzungsstand von marian wissen wohl nur die Ärzte in Wob deshalb unterlasse ich den kommentar dazu jetzt.

Mit nem Leistungsbezogenen Vertrag kann man bei einem Ablösefreien Spieler

doch eigentlich nix falsch machen oder?

P.s: ich hätte Aki gerne weiterhin bei uns gesehen. Doch ein Vergleich der beiden stellt sich für mich nicht!
default_wink.png

P.s: ich hätte Aki gerne weiterhin bei uns gesehen. Doch ein Vergleich der beiden stellt sich für mich nicht!

Klar stellt er sich nicht Marian ist auch kein defensiver mittelfeldspieler viele vergleichen ihn hier mit meise was ich nicht verstehe wenn dann wäre er der Hajnal ersatz

Ganz ehrlich, ich kann einige nicht mehr nachvollziehen. Ständig wird in der Vergangenheit gelebt, von den guten alten Zeiten gesprochen als der Sport noch Sport war und die Spieler von früher wieder beim FCK gefordert.

Statt dass wir den Blick mal nach vorne richten und uns überlegen, wer der NEUE Hristov wird unterhalten wir uns lieber über den alten und ob uns ein 35 jähriger Fussballfrührentner noch weiter hilft. Klar gibt es Spieler, die auch in diesem alter noch was zeigen, siehe Meisner, aber einer der so verletzungsanfällig, über die ganze Karriere gesehen war, wie Hristov? Also ich bitte euch.

Um auf den Anfang meines Posts zurück zu kommen so ist es bei Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf bestimmt auch, nur mal zum überdenken...

Ich weiß nich was ich denken soll, denn Hristov ist in den letzen Jahren ziemlich steif geworden.

Was heist hier geworden, war der jemals "smooth" ??????

Also ich hab überhaupt keine Peilung, warum man den aus der Puppenkiste zieht...da würde ich ja eher den Jancker wieder nehmen...oder den Nerlinger der würde wahrscheinlich genau so viele Spiele für uns machen wie ein Hristov in der kommenden Saison...Moment vielleicht fragen wir den Wynton Rufer nochmal...

Also ehrlich da hat unseren Sportdirektor wohl ein Pferd am Kopf getroffen, wenn er den Hristov aus dem Hut zaubert
default_wink.png

oh bitte, ihr fordert doch net wirklich diese charakterlose d****s** von hristov.. bitte.. klar, der is ja noch sowas von fck´ler.. klar, deswegen hat er uns damals auch gleich verlassen, als der fck ihm nach seiner schweren verletzung (wo er fast 1 jahr ausgefallen is) noch einen vertrag gegeben hatte.. so viel zum thema dankbarkeit... die krönung war dann wolfsburg,mit dem stinkefinger und der andren geste.. aber klar, der is ja noch sowas von fck´ler,den fck im herzen,ne ?! *LOL* hristov spiegelt wunderbar das bild eines söldners wieder. dazu noch so verletzungsanfällig wie ein deisler. und den wollt ihr zurück haben ? normalerweise sollte der 50 km mindestabstand zum betze halten. wen der kommt gehört der mit de mistgabel und steinen wieder weggejagdt.. topverpflichtung,hilfe.. manche sind wohl in der saison 98/99 hängen geblieben....

ich kann totte und den anderen pro hristov nur beipflichten.
es macht absolut sinn Marian zurückzuholen, wenn er halbwegs fit ist. Er hat einen wahnsinnscharakter den ich momentan bei niemandem im kader erkenne. Ich würde in einem namenszug nennen mit spielern wie schönberg, die haben sich doch immer voll reingehangen für unseren fck!! und außerdem kann er im sturm, defensiv oder offensives mittelfeld alles spielen und ist vom kopf her gut und einen absolute kampfsau.

konnte mich mit keinem nach ihm so identifizieren wie mit ihm.

und das ist nicht nur meine meinung.

ein beda mag ja vielleicht kein schlechter spieler sein, aber er ist einfach keiner der sich für uns zerreißt.

das hat hristov immer getan.

also mit einem leistungsbezogenen vertrag ist auch das risiko überschaubar und seien wir ehrlich, vor drei jahren war ist auch aus wirtschaftlicher sicht absolut nachvollziehbar das wir ihn haben ziehen lassen, er hat noch 1 million gebracht und war auch noch mit einem guten vertrag ausgestattet. Wir müssen halt einfach kleinere brötchen backen mit unserem "scheiß" wm-stadion und dem nachlass von friedrich und co.

Letztes Jahr war auch die chance dar jeff strasser zurückzuholen, damals haben wir meiner meinung nach auch schon gepennt, das war nämlich auch ein spieler mit format der alles gegeben hat für den fck.

Und Führungsspieler haben wir sowieso keine!!! Meißner ist wieder weg, der ist auch so einer, ich bedauere den wechsel sehr. Umsomehr fordere ich diese Verpflichtung, weil Marian ein erfahrener spieler ist, an dem sich die jungen aufrichten können.

und wenn er auch nur 20 spiele machen würde, wegen typen wie ihm würde ich zum betze fahren.

also absolut pro hristov....

...einer der letzten spieler mit denen ich mich hundertprozentig indentifiziert habe!!!!!

..kann Eifel da nur zustimmen!

Absolut Top für unsere Verhältnisse!

Er hat immer alles gegeben und ist dahin wo es schmerzt,

konnte Bälle im mittelfeld halten

sowie geschickt auf den Sturm verteilen..

Gefährlich bei Kopfbällen ist er auch noch,

also würd ich ihn gerne wieder hier sehn!

Den Verletzungsstand von marian wissen wohl nur die Ärzte in Wob deshalb unterlasse ich den kommentar dazu jetzt.

Mit nem Leistungsbezogenen Vertrag kann man bei einem Ablösefreien Spieler

doch eigentlich nix falsch machen oder?

default_wink.png

das sind doch alles alte geschichten.

wer von euch weiss, was er ZUR ZEIT drauf hat?

wie er damals spielte wissen wir alle aber was würde uns das jetzt nutzen?

- er hatte mal einen wahnsinnscharakter

- er war mal kopfballstark

- er war mal fit

- er war mal eine kampfsau

- er hat immer alles gegeben

- er ging hin wo es schmerzte

- er war ein absoluter führungsspieler

das sind alles argumente, die für hristov sprechen?

wenn der FCK jetzt über einen solchen transfer nachdenkt,

dann sollte der letzte in diesem verein wissen, wie schlecht

es eigentlich um uns steht...

@doc. :

wenn der FCK jetzt über einen solchen transfer nachdenkt,
dann sollte der letzte in diesem verein wissen, wie schlecht

es eigentlich um uns steht...

danke doc., mehr gibts hierzu net zu sagen.. nur mit jungen spielern gehts natürlich net, aber denoch müßen wir net so einen harakiri-transfer tätigen,mit einem spieler der ratz-fatz vor einer monatelangen verletzungspause steht, bzw. vorm karriereende..

ich halte eine Verpflichtung von Hristov nur für sinnvoll,wenn es ohne großes finanzielles Risiko für den FCK gehen würde, also sehr niedriges Grundgehalt und Einsatzprämien zum Beispiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben