Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind doch alles alte geschichten.
wer von euch weiss, was er ZUR ZEIT drauf hat?

wie er damals spielte wissen wir alle aber was würde uns das jetzt nutzen?

- er hatte mal einen wahnsinnscharakter

- er war mal kopfballstark

- er war mal fit

- er war mal eine kampfsau

- er hat immer alles gegeben

- er ging hin wo es schmerzte

- er war ein absoluter führungsspieler

das sind alles argumente, die für hristov sprechen?

wenn der FCK jetzt über einen solchen transfer nachdenkt,

dann sollte der letzte in diesem verein wissen, wie schlecht

es eigentlich um uns steht...

Das ist doch unser Problem. Keiner hat realisiert wie dramatisch unsere Lage ist. Finaziell können wir in der Spitze der 2. Liga nur bedingt mithalen. Wir müssen kreativ sein. Wo ist unser Risiko? Mit 33 ist Hristov in der Lage noch über dem Niveau unserer Spieler zu spielen. Uns fehlen erfahrene Spieler. Sollte er ein paar Wochen verletzt sein, ist es doch immer noch so: Lieber ein guter Mann 20 Spiele auf dem Platz, als Graupen 34 Spiele. Mit Rekdal haben wir endlich die ausgetretenen Pfade verlassen, mit Schjönberg wird das FCK-Potenzial voll ausgeschöpft und dazu gehört auch Hristov. Denke wieter so kreativ Michael.

Wir brauchen alte und junge Spieler, aber vor allem brauchen wir gute Fußballer. Gemessen an Liga 2 ist Hristov auch heute noch ein Klassemann.

An der Rückkehr von Marian Hristov arbeitet der FCK. „Wenn es gelingt, einen Vertrag zu gestalten, bei dem der Verein kein Risiko eingeht, dann ist Marian eine Option. Mit seiner Mentalität könnte er unsere Jungen führen", urteilt Schjönberg über den bald 34 Jahre alten Ex-Kollegen, der von 1997 bis 2004 beim FCK spielte, beim VfL Wolfsburg keinen Vertrag mehr erhält. Hristov ist nach einem Wadenbeinbruch längst wieder fit, aber faktisch ausgemustert.

Rheinpfalz.

Betonung dürfte auf kein Risiko liegen. Wobei wirklich fraglich ist, wie fitt er ist. Nur wenn die Ärzte grünes Licht geben würde und es kein Risiko für den Verein wäre, dann würde er uns sicherlich sehr helfen. Jemand, der aus der 2 Reihe Tore machen kann und auch bei Eckbällen Bohl sehr gut unterstützen würde.

wenn die ärzte den net als risiko sehn sinds für mich kurpfuscher.. braucht ma sich nur mal die krankenakte von ihm der letzten jahre anschauen.. eine schwere verletzung nach der anderen.. ein gescheiter zweikampf und da bricht wieder was auf...

aber für viel wichtiger halte ich den aspekt mit den vorkomnissen in wolfsburg. allein schon deswegen wird er bei der mehrheit auf ablehnung stossen..und das is was ganz anderes als bei basler / jancker. die haben bei einem der größten erzfeinde gespielt. hristov aber war hier ein anerkannter und beliebter spieler, bis er sich (söldner-like) unfein nach wob. verp**** und dann halt mit dem eklat im letzten spiel,plus dem foul gegen engel und der höhnischen geste gegen die fck-fans.. warum ? fragt sich wohl heute noch jeder...

auf jeden fall will ich persönlich den net mehr sehn,und ich werde ihm des ach net vergessen oder entschuldigen,wie z.B. bei jancker...

Moin!

Also da ja Meißner zurück geht und Aki nicht gehalten wird:cry: brauchen wir im defensiven Mittelfeld dringend einen Spieler mit Erfahrung zur unterstütztung von Demai,der wenn er fit ist,wohl gesetzt ist!

Marian war in den Jahren beim FCK im mit vollem Einsatz dabei und hat auch mal dazwischen gehauen wenn es nötig war!

Sollte er also relativ fit sein und der FCK überlegt sich ein durchzuführendes Gehaltskonzept für ihn,muß die Antwort ganz eindeutig JA heißen,denn wir brauchen die Jungen die die Zukunft des Vereines sind und ältere die sie führen und da wer er eine definitve Option!

DER FCK WIRD IMMER LEBEN!

Was war denn das für eine Geste von Hristov in Richtung FCK Fans?

Ich war zwar auch in Wolfsburg,aber von der Aktion hab ich nix mitbekommen.

Das ist doch unser Problem. Keiner hat realisiert wie dramatisch unsere Lage ist. Finaziell können wir in der Spitze der 2. Liga nur bedingt mithalen. Wir müssen kreativ sein. Wo ist unser Risiko? Mit 33 ist Hristov in der Lage noch über dem Niveau unserer Spieler zu spielen. Uns fehlen erfahrene Spieler. Sollte er ein paar Wochen verletzt sein, ist es doch immer noch so: Lieber ein guter Mann 20 Spiele auf dem Platz, als Graupen 34 Spiele. Mit Rekdal haben wir endlich die ausgetretenen Pfade verlassen, mit Schjönberg wird das FCK-Potenzial voll ausgeschöpft und dazu gehört auch Hristov. Denke wieter so kreativ Michael.
Wir brauchen alte und junge Spieler, aber vor allem brauchen wir gute Fußballer. Gemessen an Liga 2 ist Hristov auch heute noch ein Klassemann.

So sehe ich das auch. Im übrigen geht es hier um den ganzen Verein, und die Hoffnung nächstes Jahr aufzusteigen. Um überhaupt eine geringe Chance zu haben, muß man auch erfahrene Spieler haben. Und da fehlt einiges bei uns.

Noch eine kleine Bemerkung am Rande.

Sicherlich ist die Aktion von Hristov in Wolfsburg absolut unter aller Sa.. gewesen. Jedoch muß man auch hier den Verein im Vordergrund sehen. Fällt einigen bestimmt sehr schwer, aber wie wäre es denn bei Sforza,Jancker und Basler gewesen? Keiner der drei Spieler hätten normalerweise zum FCK kommen dürfen? Aber letztendlich zählt doch nur die Leistung.

Ich finde das wir mit Bohl, Demai und Lehmann eigentlich genug auf der Defennsif Position besetzt sind da hoffentlich eh nur einer spielt. Wobei ich Hristov eh eher offensiv sehe. Also bei einem warscheinlichen Wechsel von Hajnal wäre da eine Position frei. Nur da er schon immer extrem langsam war und die vielen verletzungen da auch noch negativ das ganze beeinflußen bin ich eher gegen eine Verpflichtung

So sehe ich das auch. Im übrigen geht es hier um den ganzen Verein, und die Hoffnung nächstes Jahr aufzusteigen. Um überhaupt eine geringe Chance zu haben, muß man auch erfahrene Spieler haben. Und da fehlt einiges bei uns.

Noch eine kleine Bemerkung am Rande.

Sicherlich ist die Aktion von Hristov in Wolfsburg absolut unter aller Sa.. gewesen. Jedoch muß man auch hier den Verein im Vordergrund sehen. Fällt einigen bestimmt sehr schwer, aber wie wäre es denn bei Sforza,Jancker und Basler gewesen? Keiner der drei Spieler hätten normalerweise zum FCK kommen dürfen? Aber letztendlich zählt doch nur die Leistung.

Du hast einmal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Keiner, oder nur die allerwenigsten , warfen hier im Forum dem Ciri Untreue vor, obwohl er zweimal wegging. Im Gegentei: Der blieb eine Art Heiland, was ihc ncie verstanden habe..

Ok, Hirstovs Stinkefinger, wenn es einer war... würde ich entschuldigen, weil ähnliche gesten seinerseits auch aus dem FCK-Block gekommen sein dürften;

Doch darum geht es gar nicht: Schjönberg ist sich des Risikos sicherlich bewusst und wird Mariam auf Herz, Nieren und natürlich Knochen und Sehnen prüfen, durchchecken lassen. Und nicht nur das: Er wird ausloten, ob er sich noch einmal für den FCK reinhängen will. Und ist die Bereitschaft da und auch die Fitniss, spricht nichts gegen seine Verpflichtung

Seien wir doch ehrlich: Welcher Verein kommt für Mariam überhaupt noch in Frage? Ok einige schlechtzahlende 3 Liga Clubs, Tristesse im Ausland (Ösiland vor 800 Zuschauern) oder eben der FCK vor 35 000, wo Mariam seine beste Zeit erlebte ...und jetzt als Führungsspieler den jungen helfen könnte.

Ich wüsste, was ich an Mariams Stelle tun würde...noch einmal richtig angreifen...und am Ende entschiedet ohnehin der Trainer, wer spielt. Und er wird sicherlich nicht einen humpelnden Hirstov bringen....

Wer sagt eigentlich das Lehmann sicher bleibt? Sein Vertrag läuft meines Wissens aus....wann hat der eigentlich mal zu letzt gespielt?

Zur Hristov, möchte de nicht wieder beim CK sehen

Ich kann mich nicht mit dem Transfer anfreunden. Auf der einen Seite war er mal ein guter Spieler beim FCK aber auf der anderen Seite hat man gesehen wie oft wir schon bei alten guten Spielern ins Klo gegriffen haben. Sicher haben wir momentan eine andere sportliche Führung und ich hoffe die haben eine andere Weitsicht als die letzte sportliche Führung. Ich kann halt nur das beurteilen was ich die letzten Jahre von ihm gesehen habe und das stimmt mich nicht positiv!

Natürlich würd ich mich freuen wenn Hristov doch einschlagen würde bei ner Verpflichtung aber momentan denke ich nicht! Auch auf unsere Medizinische Abteilung würd ich mich nicht unbedingt verlassen.

oh bitte,jetzt wird des ach noch schön geredet..von seiten der fck fans kam

NIX VOR den aktionen von hristov .. erst danach,logischerweise... hat sforza jemals sowas getan ? nein... war sforza fast ein jahr verletzt,bekam vom fck trotzdem einen vertrag und hat nach seiner auskurierten verletzung den fck verlassen ? nein...

um uns stehts wahrlich net gut, aber wir noch net so tief gesunken und verzweifelt, das wir den söldner und fußballinvaliden hristov brauchen...

Hab Hristov eigentlich auch eher als Grobmotoriker in Erinnerung, außerdem war er so lange verletzt, hat in den letzten beiden Jahren wohl auch nicht soviel gespielt. Also denke wir müssen dem kein Gnadenbrot zahlen.

Moin!
Also da ja Meißner zurück geht und Aki nicht gehalten wird:cry: brauchen wir im defensiven Mittelfeld dringend einen Spieler mit Erfahrung zur unterstütztung von Demai,der wenn er fit ist,wohl gesetzt ist!

Marian war in den Jahren beim FCK im mit vollem Einsatz dabei und hat auch mal dazwischen gehauen wenn es nötig war!

Sollte er also relativ fit sein und der FCK überlegt sich ein durchzuführendes Gehaltskonzept für ihn,muß die Antwort ganz eindeutig JA heißen,denn wir brauchen die Jungen die die Zukunft des Vereines sind und ältere die sie führen und da wer er eine definitve Option!

DER FCK WIRD IMMER LEBEN!

man zum 10 mal Hristov spielt nicht auf der position wo aki und meise spielen er ist offensiver mittelfeldspieler und für diese rolle gibt es viel bessere aber wenn er kommen sollte dann als Hajnal ersatz

Ich weiss nicht. Bei allem was Marian für den Verein getan hat währe es sicherlich schön ihn nochmal zu sehen. Allerdings ist Marian sicherlich nicht mehr der schnellste, war er ja noch nie . Ich denk er müsste daher etwas defensiver spielen seine Stammposition ganz vorne ist wohl nichts mehr für ihn. So wie Ich es einschätzen kann ist Marians Zeit aber vorbei, Ich glaub seine Karrierre neigt sich langsam dem Ende zu. Mit seiner Erfahrung könnte er aber sicherlich trotzdem noch eine Führungsrolle im Team übernehmen. Marian muss selbst wissen ob er sich das zutraut. Denn eins ist klar er wird sicherlich an seinen vergangenen Leistungen gemessen und sollte es nicht laufen lauft er große Gefahr seinen Ruf zu verlieren, zumal seine zweideutige Geste beim Spiel in Wolfsburg viele sicherlich noch nicht vergessen haben.

Ob er sich nochmal die 2 Liga antut ist für mich ebenso fraglich. Eine Liga in der es öfters mal auf die Knochen gibt ob er das zumal er ja verletzungsanfällig ist nochmal riskieren will, Ich weiss nicht

Allerdings muss Ich allen wiedersprechen die nur wegen dem Alter gegen Hristov sind

Silvio Meißner war sogar ein halbes Jahr älter noch und ihn hätten die meisten FCK Fans gerne noch länger auf dem Betze gesehen.

Aber bei den anderen Punkten wie

+ Schnelligkeit

+Verletzungsanfälligkeit

+ Geste in Wolfsburg

stimme Ich allen zu das das ein enormes Risiko ist und man überlegen mus ob man dieses Risiko eingehen kann

Wenn ich viele Äußerungen hier richtig interpretiere, wäre es am besten wir erklären die 5 stärksten der A-Jugend (!) zu Profis und ergänzen so unser Profiteam. Dann haben wir eine schlagkräftige Truppe, die den Aufstieg mit Sicherheit packt !!!

Unsere Amateure?

Wir kennen doch alle Spieler, die dort eingesetzt sind und wurden (das sind auch die, die bei den Profis spielen?!?!) und wo die stehen? Einfach nur schweigen: wer nicht mal EIN Spiel gewinnen kann, wie sollten aus diesen Reihen Nachwuchshoffnungen für die Profis kommen?!!!

Erfahrene Spieler werden ja von den meisten abgelehnt!!! Deshalb:

die A-Jugend wird es richten
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

Aber zum Glück sind ja nur ein Forum und nicht Michael Schjönberg und andere Verantwortungsträger! Wirklich zum Glück!

Oh bitte was soll denn der Mist?

Nur weil man einen Fussballrenter ablehnt wird man verarscht und dumm angemacht. Man lehnt ja nicht nur nen Rentner ab sondern jemand der die letzten Jahr nachweislich nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen hat!

@chancentod:

Nur weil man einen Fussballrenter ablehnt wird man verarscht und dumm angemacht. Man lehnt ja nicht nur nen Rentner ab sondern jemand der die letzten Jahr nachweislich nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen hat!

vollste zustimmung... hast aber noch söldner und die beleidigungen gegen die fans vergessen..
default_icon_wink.gif
naja, manche leben und denken lieber an die alten zeiten,anstatts die fakten...

@mika

nee das lass ich jetzt mal weg. Ich bin selber auch manchmal hitzig auf dem Fussballplatz wenn ich selber spiele. Von daher kann ich das verkfraften wenn jemand mal aus der Rolle fällt. Mir gings nur um das sportliche.

Mal ne Frage an alle Befürworter eines 20 Spiele Hristov

Was würdet ihr sagen wenn ein Spieler in eurem Team fast alle 2 Spiele fehlt und dann doch immer wieder spielen würde auch wenn er nachweislich weniger im Training leistet als ihr. Das würde doch schon wieder nen neuen Brandherd innerhalb des Teams enstehen lassen. Das nur mal so als kleiner Hinweis.

Wenn Hristov ne Option für unsere Amas wäre würd ichs ja verstehen ihn zu holen!

Also, jetzt mal die damaligen Beleidungen von Hristov außen vor...

Man muß doch aus alten Transfers gelernt habe, siehe Steffen Freund, Nerlinger, usw..., zähle insbesondere auch Auer dazu, nicht wg. dem Alter sondern kam zu uns ohne Spielpraxis und war wohl auch anscheinend nicht richtig fit.

Meines Erachtens müssen 3-4 Spieler kommen und hierbei sollten die Risiken sehr gut abgewogen werden, dieses ist bei Hristov zu hoch. Ich finde mit 3-4 punktuellen Verstärkunge spielen wir oben mit.

Im Tor haben wir keine Probleme, wenn Beda bleibt sind wir in der Abwehr auch gut aufgestellt, verstärken muß man sich im Mittelfeld + Sturm (!).

@chancentod:

vollste zustimmung... hast aber noch söldner und die beleidigungen gegen die fans vergessen..
default_icon_wink.gif
naja, manche leben und denken lieber an die alten zeiten,anstatts die fakten...

Also wenn Hristov ein Söldner war, dann frage ich mich schon was denn Sforza Deiner Einschätzung nach ist? Es gibt heute kaum noch einen Bundesligaspieler der kein Söldner ist. Die Zeiten eines Axel Roos sind leider lange vorbeit.

Und noch ein kleiner Nachtrag zu dem Deiner Meinung nach nicht verzeihbaren Fehler von Hristov.

Ich bin ein Mensch der ziemlich genau die Presse verfolgt.

Und genau da hat gerade ein Sforza mehr als einmal schlecht oder negativ über den FCK geredet. Komisch nur das heute keiner mehr was davon wissen will.

Mir persönlich sind solche Dinge völlig egal. Ich bin nicht nachtragend.

So lange dieser Spieler wie er auch immer heißen mag, vom ersten Tag an seine Leistung beim FCK bringt, bekommt er von mir jede Unterstützung die ich Ihm geben kann.

Man sollte endlich mal aufhören sich als Moralapostel aufzuspielen, und die Belange des Vereins in den Vordergrund stellen.Und halte ich es wie Schjönberg. Kann man die Risikien des Vereins im Rahmen halten, würde ich einen Hristov nach bestandenen Medizincheck verpflichten.

Also wenn Hristov ein Söldner war, dann frage ich mich schon was denn Sforza Deiner Einschätzung nach ist? Es gibt heute kaum noch einen Bundesligaspieler der kein Söldner ist. Die Zeiten eines Axel Roos sind leider lange vorbeit.

Und noch ein kleiner Nachtrag zu dem Deiner Meinung nach nicht verzeihbaren Fehler von Hristov.

Ich bin ein Mensch der ziemlich genau die Presse verfolgt.

Und genau da hat gerade ein Sforza mehr als einmal schlecht oder negativ über den FCK geredet. Komisch nur das heute keiner mehr was davon wissen will.

Mir persönlich sind solche Dinge völlig egal. Ich bin nicht nachtragend.

So lange dieser Spieler wie er auch immer heißen mag, vom ersten Tag an seine Leistung beim FCK bringt, bekommt er von mir jede Unterstützung die ich Ihm geben kann.

Man sollte endlich mal aufhören sich als Moralapostel aufzuspielen, und die Belange des Vereins in den Vordergrund stellen.Und halte ich es wie Schjönberg. Kann man die Risikien des Vereins im Rahmen halten, würde ich einen Hristov nach bestandenen Medizincheck verpflichten.
Sauber!

Nochmal zur Verletzungsanfälligkeit.

2004 war es eine Knieoperation, und in der RP stand heute, dass er seinen Wadenbeinbruch auskurriert hat.

Also war es nicht immer die selbe Verletzung ... und man kann eigentlich nicht von Verletzunganfällig reden. Aber das sich mit dem Alter die Verletzungen häufen bestreite ich natürlich nicht.

Obwohl er früher offensiv gespielt hat, denke ich er würde defensiv eingeplant ... hatte man ja häufiger, dass Offensive zum Libero umfunktioniert wurden. Also denke ich er würde fürs zentraldefensive Mittelfeld eingeplant.

sforza hat nie die fans beleidigt... ok,war auch net alles astrein,geb ich zu.. beim 1.mal war er nicht zu halten.. bayern,sagt ja alles.. beim 2ten mal wurde er duch rehhagel und konsorten weggemobbt,nur weil er die wahrheit angesprochen hatte.. das ist fakt.. (hat man ja später gesehn).. selbiges beim 3ten mal (hatts glaub ich auch noch nirgends gegeben das ein führungsspieler und heimlicher kapitän wegen INTERNER,berechtigter kritik, rausgeworfen wird)...

ich war immer ein fan von hristov, selbst dann noch,als er dem fck in den a**** getreten hat, bzw. seine "dankbarkeit" gezeigt hat, das der verein im zur seite stand..aber das in wob. war zu viel.. bei uns ist er IMMER gut und mit anstand und respekt behandelt und gewürdigt worden,deswegen tun diese aktionen von ihm doppelt weh...

und zum thema sforza und presse: so wie er hier von den vorständen friedrich/wischemann und jäggi/göbel behandelt wurde,mehr als verständlich... dafür hat er sich noch sehr zurück genommen.. aber hat ja eh kein sinn..sforza is auf ewig der bad guy,und jemand wie ich net objektiv.. *ironie aus*

ich war immer ein fan von hristov, selbst dann noch,als er dem fck in den a**** getreten hat, bzw. seine "dankbarkeit" gezeigt hat, das der verein im zur seite stand..aber das in wob. war zu viel.. bei uns ist er IMMER gut und mit anstand und respekt behandelt und gewürdigt worden,deswegen tun diese aktionen von ihm doppelt weh...
Das Problem ist aber, dass du dich niemals so aufregen würdest, wenn jetzt Halfar, Schönheim, Bugera oder sonst ein FCK-Spieler in die Meinser, Frankfurter oder Münchner Kurve den Mittelfinger strecken würd. Oder doch?

Obwohl er früher offensiv gespielt hat, denke ich er würde defensiv eingeplant mit seiner schnelligkeit hilft er uns bestimmt sehr gut weiter in der defensive king666

@phil:

ähm,bitte ??? was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? hier gings um die eigenen fans,net gegnerische..

@frankenthaler

Naja, auf welche Position würdest du jemanden Stellen, der Antrittsschwach ist, aber ein "gutes Stellungsspiel" hat. ... außer Bank und Tribüne
default_icon_wink.gif

@phil:

ähm,bitte ??? was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? hier gings um die eigenen fans,net gegnerische..

Ach so, weil er bei dem Spiel ein Lauterntrikot anhatte, oder warum ?

Außerdem lächerlich zu behaupten, da wäre vorher nix aus dem Block gekommen....das weißt du so gut wie ich...

....nochmal an alle Kritiker.

"natürlich ist klar, wie es um unseren fck steht"

gerade deshalb wäre ein typ wie marian hristov ein gewinn.

Wir haben in der laufenden runde keinerlei hierachie in der mannschaft, der macho steht doch nur im tor weil sonst keiner, oder wenig erfahrene leute mit führungsqualitäten im kader stehen. Und auch macho als führungsspieler stelle ich in frage, ein toptalent wie fromlowitz würd dadurch doch nur in seiner entwicklung gestört und wird sich anders orientieren. Es sei denn rekdal schaltet endlich mal um.

den einßigen führungsspieler mit format mussten wir wieder abgeben, Silvio meißner.

Meiner Meinung nach sollte das augenmerkt auf erfahrenen spielern gerichtet werden, die die jungen führen.

Gute junge spieler haben wir, aber eine mannschaft kann nur funktionieren wenn eine hierachie besteht. So gesehen haben wir schon einige neuzugänge unserer jungen spieler wie halfar, schönheim, demai die aufgrund von verletzungen lange fehlten.

Man muss einfach das positive an diesem transfer sehen!!

Ich würde mich total freuen wenn er zurückkommt.

Und Marian Hristov kann sehrwohl im definsiven mittelfeld spielen, das hat er oft genug gemacht, und er bringt eine gewisse torgefahr mit was uns gerade im mittelfeld gut zu gesicht steht.

Wenn marian die ganze letzte runde stammspieler gewesen wäre, hätten wir sowieso keine chance ihn zu verpflichten, das ist fakt.

Wir kriegen ja noch nicht einmal einen 34-jährigen meißner weiterverpflichtet, was ich sehr bedauere.

Gebt ihm eine chance.

king ich würde ich nicht verpflichten king weil stellungsspiel ist nicht alles wir brauchen einen wie meise und nicht einem schrank dem jeder junge davon rennen kann

eifel

Und Marian Hristov kann sehrwohl im definsiven mittelfeld spielen, das hat er oft genug gemacht, und er bringt eine gewisse torgefahr mit was uns gerade im mittelfeld gut zu gesicht steht.

wann hat marian im defensiven mittelfeld gespielt?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben