Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eifel:

....nochmal an alle Kritiker.
"natürlich ist klar, wie es um unseren fck steht"

gerade deshalb wäre ein typ wie marian hristov ein gewinn.

ein verletzungsanfälliger, lahmer spieler,bei dem man net mal mehr weis ob er ansatzweise die klasse noch hat, der kaum spiele in den letzten 2 jahren gemacht hat und von einer schweren verletzung zur anderen gekommen ist, der soll uns weiter helfen und eine verstärkung sein ? naja..

Wir haben in der laufenden runde keinerlei hierachie in der mannschaft, der macho steht doch nur im tor weil sonst keiner, oder wenig erfahrene leute mit führungsqualitäten im kader stehen. Und auch macho als führungsspieler stelle ich in frage, ein toptalent wie fromlowitz würd dadurch doch nur in seiner entwicklung gestört und wird sich anders orientieren.

hmm,macho steht nur im tor weil er "ein wenig" führungsqualitäten hat (spielerische klasse hat er offensichtlich wohl net,wenn ich dich richtig verstehe), aber als führungsspieler stellst du ihn trotzdem in frage..? versteh ich gerade nicht... flo,toptalent ? *hust* toptalent ist ein neuer, adler, ect. flo ist ein talentierter nachwuchstorwart,aber kein TOPTALENT!

Meiner Meinung nach sollte das augenmerkt auf erfahrenen spielern gerichtet werden, die die jungen führen.
Gute junge spieler haben wir, aber eine mannschaft kann nur funktionieren wenn eine hierachie besteht.

geb ich dir vollkommen recht.. aber ich sehe nicht hristov als die lösung als erfahrenen spieler.. dann würd ich eher noch de riedl vorziehn..

ich sag einfach mal wie ich dazu stehe, ich bin dafür...

ich weiß niht wieso, ich hab einfach ein gutes gefühl dabei

Hier nochmal etwas zum Thema Hristov:

1. Bundesliga, Saison 2006/07 Statistik

Einsätze: Karten: Torerfolge:

2 Spiele Rote Karten: - Tore: -

Eingewechselt: 2 Gelb-Rote Karten: - Assists: -

Ausgewechselt: - Gelbe Karten: 1 Elfmeter: - (-/-)

kicker Durchschnittsnote 5,00 1 benotete Spiele

Spielereinsätze

SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Note Gegner Ergebnis Bericht

13 - -/- - - - - 1 63 - - Arminia Bielefeld A 0:0 (0:0) Analyse

14 - -/- - - - - - 59 - 5 1. FC Nürnberg H 1:1 (0:1) Analyse

Quelle: Kicker

Soweit die heilige Schrift.

Wer jetzt noch keine Tränen in den Augen hat, kann sich noch seine Statistiken von den beiden Spielzeiten vorher anschauen und die dazugehörigen Kicker-Artikel über seine zig schweren Verletzungen. Das sind schlichte Fakten.

Hristov hat definitiv seit 3 Jahren (nur 17 Spiele!) gleich null Spielpraxis, sein körperklicher Zustand lässt sich daher nur erahnen und da bringt auch ein medizinischer Check kein Licht rein (bestes Beispiel aktuell: Auer).

Zudem ist er nicht mehr der Jüngste, der Schnellste war er noch nie. Sein kampfbetonter Stil (mit der man die Mitspieler mitreißen kann) basiert auf absoluter körperlicher Fitness, die er nicht hat (nicht haben kann). 2 Kreuzbandrisse, ein Schien-/Wadenbeinbruch, etliche andere Blessuren hinterlassen ihre Spuren, so hart das auch klingt.

Wer hier nicht sieht, das sich der nächste Altstar-Flop anbahnt, der verschließt die Augen vor Fakten, die selbst als Fan aus der Weite zu erkennen sind!

DANKE TOM !!!!!!
2 Kreuzbandrisse, ein Schien-/Wadenbeinbruch
sprechen für sich....

@phil:

blanke ironie..
default_icon_wink.gif

Zoff vorm Abschied: Hristov schießt gegen Auge

Die Zeit beim VfL Wolfsburg war eine Seuchenzeit für Marian Hristov. Drei Jahre ist der Bulgare jetzt beim Fußball-Bundesligisten. Auf Grund einiger Verletzungen kam er nur auf 17 Spiele, traf dabei dreimal. Zuletzt ging es ihm wieder besser, bei Trainer Klaus Augenthaler spielte Hristov aber keine Rolle mehr. Deshalb gibt‘s jetzt zum Abschied (Hristovs Vertrag läuft aus) Zoff!

Auge schimpfte in dieser Woche: „Ich wollte ihn mit nach Aachen nehmen, er hatte auch die ganze Woche normal trainiert – aber am Freitag meinte er dann, es ginge nicht wegen seines Knies“, schildert der Coach. „Anscheinend ist er mit seinen Gedanken schon woanders – und will sich hier nur noch fithalten…“ In Aachen habe er die Mannschaft „ganz schön im Regen stehen lassen“.

Sätze, die Hristov hart trafen. Sein Konter: „Ich habe seit dreieinhalb Monaten keine Einheit mehr verpasst. Aber der Trainer hat nie mit mir gesprochen. Und jetzt beschwert er sich über mich.“ Einmal in Fahrt, legt der Mittelfeldspieler nach – und schießt mit deutlichen Worten gegen Auge: „Ich freue mich für den Verein und für die Mannschaft, dass sie in der nächsten Saison einen neuen Trainer bekommen.“

Die Nichtberücksichtigung habe ihm zuletzt geschadet. „Weil ich keine Einsätze mehr bekommen habe, habe ich noch nichts Konkretes für die neue Saison. Dafür hätte ich auch mal spielen müssen“, ärgert sich Hristov. Das wird er aber auch morgen nicht tun. Augenthaler: „Er hat die ganze Woche nicht trainieren können…“

(Quelle: WAZ)

Wem soll da jetzt glauben? Einem verbitterten Hristov, der enttäuscht weil er nicht mehr berücksichtigt wird oder einem verbitterten Augenthaler der von Hristov menschlich enttäuscht ist.

So ich denke dank Toms Statistik weiss wohl jeder wo wir dran sind. Es kann doch net euer Ernst sein so jemand zu holen! Schlechte Finazlage FCK hin oder her aber ich bin mir sicher das man sportlich was besseres kriegen kann als den Hristov in dieser Verfassung!

Ich kann das nicht verstehen wie man vor der Wahrheit so die Augen verschliessen kann. Ich mein da wird schon was dran sein wenn er nur 2 mal letztes Jahr gespielt hat bzw. an der Anzahl seiner Spiele in WOB!

Mahlzeit!

Muß mich mal wieder einschalten!

Das Thema wird langsam ziemlich ausgetreten,aber nun gut!

Ich gehe mal davon aus das Mikael ihn nur holt wenn er finanzmäßig reinpasst und er so fit ist das er im normal Fall 2/3 der Saison spielen kann!

Wenn das dann der Fall ist hilft er uns zu 100% weiter!

Zu der Sache in WOL kann ich nichts sagen das muß an mir vorbeigegangen sein,aber es gibt genug ehemalige die hinterher Fehler gemacht haben,dies eingesehen haben,sicht entschuldigten und damit war das Thema erledigt!

Wenn er also kommt, und die Sache von damals klarstellt,müsste unser Däne zuschlagen!

Noch was an FT`ler:Marian hat fast immer zentral gespielt und sich mit seinem nebenman offensiv wie defensiv abgewechselt und wenn du dir seine Zweikampfwerte von damals anschaust wirst du blass!

Die wird er jetzt zwar nicht mehr erreichen,aber durch seine Erfahrung und Stellungspiel(siehe davor Kadlec)das allemal wegmachen,mit Nebenmännern wie Demai und Bohl klappt das dann schon!

Ich denke er währe ein guter Ersatz für Meise,auch wenn der mir lieber gewesen wäre!

Schönberg wird schon das richtige tun!

DER FCK WIRD IMMER LEBEN!

sauber Kadlec(Libero) mit Hristov vergleichen seine zweikampfwerte sind 5 jahre alt er kommt nicht mal mehr an die hälfte dieser werte dran und du stellst dir vor soll er 2/3 der sasion spielen wenn er allein in den letzten 3 jahren gerademal 17 spiele hat

falls er kommen sollt hab ich schon ein spitznamen für ihn OPA

sauber Kadlec(Libero) mit Hristov vergleichen seine zweikampfwerte sind 5 jahre alt er kommt nicht mal mehr an die hälfte dieser werte dran und du stellst dir vor soll er 2/3 der sasion spielen wenn er allein in den letzten 3 jahren gerademal 17 spiele hat
falls er kommen sollt hab ich schon ein spitznamen für ihn OPA
Wieso bist denn so sicher, dass er in der nächsten Saison mal nicht größtenteils verletzungsfrei bleibt?

beda man merkt das du marian nicht kennst weil er in seinen guten zeiten bei uns nicht mal verletzungsfrei war und das sagt alles

2001/2002 13 spiele für uns

2002/2003 8 spiele für uns

2004/2005 6 spiele für Vlf

2005/2006 9 spiele für Vlf

2006/2007 2 spiele für Vlf

langt dir das beda???

ich weis net was ihr noch wollte.. tom und frankenthaler´s statistik sagen doch wirklich alles..dazu noch der ärger dort oben,naja.. provozierter abschied...

da gibts wahrlich bessere lösungen, vor allem risikofreier.. und bitte, hristov - kadlec.. des is ja wohl ein witz und grenzt an majestätsbeleidigung... kadlec war einer der weltbesten liberos.. mehr muß man net sagen..

@frankenthaler

damit hast du wohl ein Eigentor geschossen! Die einzig gute Lösung war es doch hristov nach Golfsburg zu verkaufen. Was will ich mit nem Spieler der immer nur ein halbes Jahr spielen kann. Wir sind nicht der FCB oder FC Chelsea.

beda man merkt das du marian nicht kennst weil er in seinen guten zeiten bei uns nicht mal verletzungsfrei war und das sagt alles
2001/2002 13 spiele für uns

2002/2003 8 spiele für uns

2004/2005 6 spiele für Vlf

2005/2006 9 spiele für Vlf

2006/2007 2 spiele für Vlf

langt dir das beda???
Statistiken sagen nicht alles aus. Wieso zeigst du nur die Saison wo er verletzt war?

Wenn du Statistiken willst:

2000/2001 1. FC K'lautern 31 Spiele

2003/2004 1. FC K'lautern 31 Spiele

Sollen wir etwa Halfar verkaufen, weil er in dieser Saison Verletzungspech hatte? Ich hatte auch noch nie eine Verletzung und were sicher irgendwann eine haben. Wenn ich Pech habe auch 3-mal in 2 Jahren. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen sich zu verletzen. Man weiß nicht ob er nächstes Jahr egal bei wem, wieder verletzt wäre oder absoluter Leistungsträger.

Also jetzt wirds langsam ärgerlich mit Dir(FT`ler)!

SORRY!

Du hast echt keine Ahnung wovon ich rede!

Ich bin auch nicht 100% überzeugt von Hristov,aber man sollte ihm eine faire Chance(seine fußballerische,wohl letzte)geben!

Als Meißner kam haben auch einige gesagt zu alt,nicht gespielt und was war?

Der mit Abstand beste Spieler der Rückrunde!

Hristov mit Kadlec kann man sehr wohl in ihrem defensiven Verhalten,egal ob Libero oder nicht,vergleichen!

Wenn Mikael ihn holt und er von großen Verletzungen verschont bleibt,hilft er uns defenitiv weiter!!!

Ich denke wir sehen das doch alle gleich...WENN Hristov fit ist ist er auf jeden Fall ein guter Spieler!!!

Ich erinnere mich an einen Spieler der hieß Petr Gabriel und dieser Spieler hat sehr viel Verletzungspech bei uns also dem FCK und deshalb wurde er abgegeben. In Bielefeld sah es plötzlich ganz anders aus und er war nicht mehr dauerverletzt. Was ich damit nicht sagen will es gibt auch Beispiele wie es anders laufen kann, nur mal noch den Namen Christian Timm in die Runde geworfen der bei uns verletzungsbedingt kein Bein auf den Boden bekommen hat und in Greuther Fürth.... mmmhh da lief es alles anders... jetzt will ich auch nichts hören in sachen alter. also wenn hristov einen stark leistungsbezogenen vertrag unterschreibt dann herzlich willkommen marian!

Ich hab nix persönlich gegen Marian, im Gegenteil. Ich hab damals seinen "Stil" Fußball zu "kämpfen" gemocht und ihn oft verteidigt, wenn Leute über den grobmotorischen bulgarischen "Bullen" gelästert haben.

Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, das er bereits zu seinen besten Zeiten äußerst verletzungsanfällig war und lange Ausfalltzeiten hatte. Schaut man sich nun "seine Zahlen" der letzten 3 Jahre an, sieht man, das der Gute kaum gespielt hat und nur noch verletzt war. In WOB hat er so gut wie gar nicht gespielt. Seine letzte verletzungsfreie Saison, in der er fast alle Spiele bestritten hat und Stammspieler war, ist 03/04 für uns, danach ging er zu den Wölfen und verletzte sich schwer. Vor dieser Saison war er ebenfalls 2 Spielzeiten bei uns fast komplett außer Gefecht. Tragisch, aber die Realität.

Wieso sollte er nach einer solchen Odysee jetzt bei uns mit fast 35 noch mal aufblühen? Wie kommt man auf diesen Gedanken? Woher nimmt man diese Hoffnung? Es hat nichts mit Optimist oder Pessimist zu tun, auch nicht mit Glaskugel oder Besserwisserei, mit Stinkefingern oder "den alten Zeiten". Die nackten Zahlen deuten darauf hin, das sich hier ein Transfer-Flop anbahnt...

Levski Sofia wollte Hristov vor einigen Monaten auch zurück holen und er war auch nicht abgeneigt. Sollten die tatsächlich noch im Rennen sein, wird er wohl kaum zu uns kommen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat Sofia wohl mittlerweile kein Interesse mehr an Hristov.
default_icon_neutral.gif

Hier ist übrigens der passende Artikel dazu.

unglaublich, wie man als sportdirektor mit halbwegs normalen menschenverstand, hristov als option sehen kann.

Der Kerl ist seit Jahren verletzt oder sitzt bei WOB auf der bank und an seine leistungen von früher konnte er auch nichtmehr anknüpfen.

Denke das ziel sollte aufstieg 2008 heissen? , nur wenn man 3 klassige auslaufmodelle von anderen vereinen verpflichtet weiss ich nichtmal wie man ernsthaft an die obere tabellehälfte denken kann.

Ich verstehe nur nicht das man aus den Fehlern der letzten jahre einfach nicht gelernt, mir kommt es so vor als wär man da oben in einer endlosschleife von täglich grüßt das murmeltier.

Man weis natürlich nie bei einem Spieler, was er bringt. Allerdings schaut man sich doch die Leute vorher an, versucht zu analysieren ob sie einem weiterhelfen können, wo liegen die Stärken/Schwächen, was für evtl. andere Risiken gibt es, wie ist die Karriere bisher verlaufen?

Natürlich kann man die auch einfach die letzten Seuchen-Jahre seiner Laufbahn übersehen und sich einfach einreden, das er bei uns wie Phönix aus der Asche kommt. Immerhin war er ja mal "damals" bei uns ein Guter...

Gerade im Fußball gab es ja schon so manches "Wunder". *kopfschüttel*

Ich bin der Meinung, der FCK sollte seine knappen Ressourcen verantwortunsvoller verwenden.

Drastisch gesagt: Es gibt so viele Spieler, die sich der FCK leisten kann und sicher wertvoller für den Verein sind als ein zuletzt dauerverletzter Fußballrentner ohne Spielpraxis, der aktuell wieder über sein Knie klagt und über dessen körperliche Fitness nur Hellseher urteilen können.

Beispiele wie Gabriel oder Timm sind was anderes. Wie bereits gesagt, man kann immer Pech haben, bzw. man hat als Verein immer mal Pech mit Transfers. Allerdings waren bei den beiden hier genannten die Vorzeichen ganz andere. Der eine Nationalverteidiger und der andere ein talentierte Jungspung, bei denen konnte keiner Ahnen, das es so kommt. bei Hristov allerdings ist es fast vorprogrammiert und sollte es anderes kommen, wäre es (aus heutiger Sicht) nicht mehr und weniger als Glück. Haben wir Geld zum Glückspielen?

Die Verantwortliche DÜRFEN solche Fakten nicht übersehen und MÜSSEN einfach auch mal aus der Vergangenheit gelernt haben (Freund, Nerlinger, aktuell Auer). Ich verstehe schon überhaupt nicht, wie man über einen solchen Spieler nachdenken kann...

Mehr sag ich jetzt nicht mehr, das waren meine 5 Cents...

ich würde mich übr eine rückkehr echt freuen.

war mal ein echter führungsspieler, der er auch bei uns wieder werden könnte

naja vielleicht holt micheal auch gleich Grammozis wieder dann haben wir das traumpaar perfekt lol

das ihr es nicht verstehen wollt das er uns nicht weiter hilft kapier ich net das ist das selbe wie mit auer da haben doch auch die meisten gesagt er hilft uns weiter und was war null nichts niente

Sechs Wölfe gehen

Vor dem heutigen Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen werden die VfL-Profis Diego Klimowicz, Miroslav Karhan, Hans Sarpei, Marian Hristov, Tom van der Leegte und Julio dos Santos durch VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs verabschiedet.

Quelle: tm.de

Wenn man einen stark leistungs- und Einsatzbezogenen Vertrag abschließt spricht mMn nichts dagegen.

Hristov war mit ein Grund wieso wir abgestiegen sind und nicht Wolfsburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben