Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hristov kommt!
Hab zwar keine nachlesbare Quelle dazu, aber er kommt.

Weiß es von nem Bekannten der wieder "offiziell" von Schjönberg.

glaub wenn man ihm eines nicht nachsagen kann ist, dass er schwerfällig und behäbig ist.

OK, Hristov ist ein Brocken, groß, breit. Aber technisch versiert, torgefährlich und dass Leute bei den Körpermaßen beim laufen nicht geschmeidig wie ein Simpson aussehen is wohl klaro. n fetter 7er BMW is auch nicht so filigran wie ne Lotus Elise.

Dem Argument mit dem lange nicht gespielt geb ich aber Recht.

Sonst ist er aber wohl durchaus ein Spieler der passen würd, auch vom Konzept.

So könnte es dann aussehen:

--------------------Macho------------------

Müller---Beda/Ouattara--Schönheim---Bugera

--------------------Demai------------------

Reinert-------------Hristov----Simpson/Halfar

----------Opara---Daham/Halfar/Ziemer------

Denke dass kann sich in Liga 2 durchaus sehen lassen!

So der weiß es offiziell von Schjönberg!

Aber Du verstehst wenn man mit solchen Aussagen vorsichtig umgeht!

Wenn du tatsächlich recht behältst, wars das mit der DK für nächste Saison.....Ich lass mich ned verarschen, egal was er schon für den FCK gemacht hat!

Wenn du tatsächlich recht behältst, wars das mit der DK für nächste Saison.....Ich lass mich ned verarschen, egal was er schon für den FCK gemacht hat!

Hä.Was soll denn das?

Verarschen, nur weil ein Verein einen ehemaligen Spieler zurückholt.
default_icon_evil.gif

Da fehlt mir doch jeglicher Zusammenhang.

Also wie man diese Entscheidung an der Verpflichtung eines Spielers fest machen kann, bleibt mir verschlosen...

klar war das übertrieben, aber ein Wechsel dieses Auslaufmodells, wo in den letzten 2 Jahren keine 20 Spiele gemacht hat, entzieht sich mir jeder Logik. Und ich glaube ihr habt vergessen was er mit uns im Endspiel gemacht hat???? Also ich lass mich ned verarschen, macht ihr was ihr wollt. Von wegen den Fans Mittelfinger zeigen und auch ansonsten absolut unsportliche Verhalten......nicht Verarschen weil der Vorstand einen alten Spieler zurück holt, sondern DIESEN Spieler...ihr werdet es sehn, von dem wird nix kommen.

edit: kam diese Saison in 2 Spielen auf ganze 60 min Spielzeit, des is de Wahnsinn, als her mit dem

@ all Haters......klar war das übertrieben, aber ein Wechsel dieses Auslaufmodells, wo in den letzten 2 Jahren keine 20 Spiele gemacht hat, entzieht sich mir jeder Logik. Und ich glaube ihr habt vergessen was er mit uns im Endspiel gemacht hat???? Also ich lass mich ned verarschen, macht ihr was ihr wollt. Von wegen den Fans Mittelfinger zeigen und auch ansonsten absolut unsportliche Verhalten......nicht Verarschen weil der Vorstand einen alten Spieler zurück holt, sondern DIESEN Spieler...ihr werdet es sehn, von dem wird nix kommen.
Das mit dem Mittelfinger war der Schnoor und was heist unsportlich, er ist ja auch beim VFL beschäftigt (gewesen) und nicht beim FCK

Das mit dem Mittelfinger war der Schnoor und was heist unsportlich, er ist ja auch beim VFL beschäftigt (gewesen) und nicht beim FCK

Sehe ich genauso.

Jetzt mal ehrlich: wenn Hristov im letzten Saisonspiel nächstes Jahr den entscheidenden Elfer für den Aufstieg rausholt, dann wird auch keiner von uns Sauer sein und von Unsportlichkeit reden.

Ich denke, wenn Hristov wirklich kommen sollte. Wäre dies ein überdurchschnittlicher Spieler für einen 2. Ligisten mit unseren finanziellen Möglichkeiten. Er könnte wahrlich die "jungen Wilden" führen und unser Spiel bereichern.

Den Punkt mit der mangelnden Spielpraxis sehe ich auch. Allerdings sollte die Sommerpause zur Eingewöhnung ausreichen.

OMG es war nicht nur Schnoor, aber egal lassen wir das, du kannst von mir aus denken was du willst. Diese Person ist bei mir unten durch, da passt kein Blatt dazwischen. Und nur weil er für die Werkself spielte muss man sich dem Verein der einen "bekannt " machte, dem man 7 Jahre treu gedient hat so gegenüber verhalten???? Ich denke nicht! Schau dir das Spiel von mir aus noch ma an, auch wenns weh tut, dann merkst du vielleicht was ich unter unsportlich verstehe. Aber da ich den Wechsel eh nicht beinflussen kann, spar ich mir meine Nerven. Soll er seine 5-6 Spiele machen und dann mit Knorpelschaden auf der Bank hocken. Glaub mir, dem sein Körper is fertig. Außerdem denke ich das wir auf der 6´er mit Bohl und Demai gut genug besetzt sind. Wir brauchen en 10´er, und dafür is er einfach zu SLOW.

Ich erinner mich immer noch gerne an den Sportschau-Kommentar als er mal vom Platz gestellt wurde (war n Sch...-Spiel vom FCK): "Die transylvanische Sense".

OMG es war nicht nur Schnoor, aber egal lassen wir das, du kannst von mir aus denken was du willst. Diese Person ist bei mir unten durch, da passt kein Blatt dazwischen. Und nur weil er für die Werkself spielte muss man sich dem Verein der einen "bekannt " machte, dem man 7 Jahre treu gedient hat so gegenüber verhalten???? Ich denke nicht! Schau dir das Spiel von mir aus noch ma an, auch wenns weh tut, dann merkst du vielleicht was ich unter unsportlich verstehe. Aber da ich den Wechsel eh nicht beinflussen kann, spar ich mir meine Nerven. Soll er seine 5-6 Spiele machen und dann mit Knorpelschaden auf der Bank hocken. Glaub mir, dem sein Körper is fertig. Außerdem denke ich das wir auf der 6´er mit Bohl und Demai gut genug besetzt sind. Wir brauchen en 10´er, und dafür is er einfach zu SLOW.

und wo ist dann das große Risiko für uns dabei? Du weißt schon, dass wir ihm einen stark leistungsabhängigen Vertrag anbieten würden, wenn wir ihn holen würden und wenn er sich verletzt, dass wir dann keinen Cent für ihn bezahlen müssen. Hristov ist in meinen Augen ein Spieler, der den jungen allein im Training viel helfen kann und ich kann mich noch zu gut an unser 3:1 in Frankfurt erinnern mit 2 traumhaften Toren von ihm. Er ist wenigstens wieder jemand, der Kopfballstark ist und gute weitschüsse schießen kann. In den letzten Jahren hatten wir vor allem von der zweiten Sorte leider gar nichts.

@ weber2006

Wie der Vertrag, falls er zustande kommt (Gott bewahre),ausehen wird können wir jetzt noch gar nicht wissen, ergo auch nicht diskutieren, also lass uns das verschieben. Aber alles andere als ein stark leistungsabhängiger Vertrag wäre ein Witz.

default_icon_cry.gif
Ist euch schon mal aufgefallen das wir letztes Jahr hier über 30 verschiedene Namen diskutiert haben und dieses Jahr ?

Nix gar nix - nichts dringt nach aussen - das ist nicht fair
default_icon_cry.gif

Ist dir auch aufgefallen das letztes Jahr sehr viel ,sry, Schrott im Kader war? Also mir isses lieber, wir diskutieren nur über ein paar Namen, die dann auch was reißen. Qualität statt Quantität. Außerdem ist die Sommerpause ja noch jung, da kommt bestimmt noch mehr.

@ weber2006
Wie der Vertrag, falls er zustande kommt (Gott bewahre),ausehen wird können wir jetzt noch gar nicht wissen, ergo auch nicht diskutieren, also lass uns das verschieben. Aber alles andere als ein stark leistungsabhängiger Vertrag wäre ein Witz.

An der Rückkehr von Marian Hristov arbeitet der FCK. „Wenn es gelingt, einen Vertrag zu gestalten, bei dem der Verein kein Risiko eingeht, dann ist Marian eine Option. Mit seiner Mentalität könnte er unsere Jungen führen", urteilt Schjönberg über den bald 34 Jahre alten Ex-Kollegen, der von 1997 bis 2004 beim FCK spielte, beim VfL Wolfsburg keinen Vertrag mehr erhält. Hristov ist nach einem Wadenbeinbruch längst wieder fit, aber faktisch ausgemustert.

Rheinpfalz vom 19.5
default_wink.png
Diese Aussage lässt ganz klar auf einen Leistungsbezogenen Vertrag schließen.

@westerwald:

Warum geht jeder davon aus, dass er sich verletzt oder noch ist?
Nur mal gesetz den Fall er ist wirklich fit, wo liegt dann das Risiko.

nochmal, 3 jahre, divere schwere verletzungen, 17 spiele... und a bleibt IMMER was zurück,psychisch wie physisch.. dazu 33 .. wenn die verletzungen net gewesen wären (bzw. die zwischenfälle damals beim "endspiel") würd ich ihn ach mit kusshand zurück nehmen..

hristov hat 2 gesten gemacht..mittelfinger und fuck you (mitm arm).. ich hab auch augen im kopp,und kann zwischen schnoor und hristov unterscheiden.. ach ja, schnoor.. den könnte ma ja ach gleich noch mitnehmen..
default_icon_rolleyes.gif

naja für mich ist er aufjedenfall KEINE verstärkung...

abwarten aber ich glaube nicht,dass er großes vollbringt....

hristov wäre auf jedenfall ne überlegung wert und auch eine verstärkung.

er war schon damals aufm betze einer der stärksten,dass man den verscherbelt hat,halt typisch fck.

Jaja der war 19xx mal gut bei uns, also ist er auch heute gut. Die Meinung der meisten hier im Forum, genau wie damals bei Lokvenc.

Wieso nicht gleich noch bei Ottmar Walter und Horst Eckel anfragen, die waren 19xx auch mal gut...

Jaja der war 19xx mal gut bei uns, also ist er auch heute gut. Die Meinung der meisten hier im Forum, genau wie damals bei Lokvenc.
Wieso nicht gleich noch bei Ottmar Walter und Horst Eckel anfragen, die waren 19xx auch mal gut...

Was e Argument! Von daher bitte bloß nie Altintop, Klose oder Meißner zurückhole...

du bist zu langsam;

anfrage an eckel und co. wurden schon letzte woche von schönberg geleistet.

konflikt herrscht nur über die länge des vertrags, eckel und co. wollen ein 6 jahresvertrag und schönberg bietet nur einen 3 jahres vertrag

Was e Argument! Von daher bitte bloß nie Altintop, Klose oder Meißner zurückhole...

Ne laut eurer Argumentation können wir den Meissner auch noch in 20 Jahren wieder holen. Weil der war diese Rückrunde gut, also MUSS er es in 20 Jahren auch noch sein. So ist doch die Argumentation Hristov muss unbedingt zurückkommen, weil er in der Saison 2002/2003 das und das für uns gemacht hat...

Ne laut eurer Argumentation können wir den Meissner auch noch in 20 Jahren wieder holen. Weil der war diese Rückrunde gut, also MUSS er es in 20 Jahren auch noch sein. So ist doch die Argumentation Hristov muss unbedingt zurückkommen, weil er in der Saison 2002/2003 das und das für uns gemacht hat...

Exakt getroffen. Mich beschleicht das Gefühl, bei der Diskussion geht es am meisten darum wer recht haben will und nicht und nicht darum einen etwaigen Hristov-Transfer realistisch einzuschätzen...
default_wink.png

Leute, ich kanns nicht mehr hören!!! Was wollt ihr denn mit diesem alten, ausgedienten, verletzungsanfälligen und lauffaulen Hristov? Höchstens für die Oberligamannschaft. Dort kann er vielleicht als Standfußballer die "jungen" für sich laufen lassen. Ich hoffe und wünsche, dass Rekdal und Schjönberg soviel Übersicht(Klarsicht) haben und diesen evtl. geplanten Transfer schnellstens vergessen. Wir brauchen Spieler die uns nach vorne bringen und nicht welche die einen Mannschaftskollegen als "Ausbügler" für sich in Anspruch nehmen.

Ich hoffe ja mal, dass der Schjönberg noch mehr Pferde anguckt! Scheint er ja öfters zu machen!
default_icon_wink.gif
Denn Hristov ist ein lahmer Gaul! Die beste Zeit hat er hinter sich, wenn er die denn mal hatte!

mir ist so unbegreiflich wie hier alle auf hristov einhacken,ist doch der selbe den ich mein oder,der schon 98 bei uns war???

er war ein guter fck spieler keine frage,und wenn er zurückkommt wird er auch wieder topmotiviert sein,noch ein paar prozente frei machen.

ein alter gaul,dass ich net lache,das ist eher unser müller,der ist lahm.

hristov würde unser spiel beleben und bestimmt auch seine tore machen.

Leute, ich kanns nicht mehr hören!!! Was wollt ihr denn mit diesem alten, ausgedienten, verletzungsanfälligen und lauffaulen Hristov? Höchstens für die Oberligamannschaft. Dort kann er vielleicht als Standfußballer die "jungen" für sich laufen lassen. Ich hoffe und wünsche, dass Rekdal und Schjönberg soviel Übersicht(Klarsicht) haben und diesen evtl. geplanten Transfer schnellstens vergessen. Wir brauchen Spieler die uns nach vorne bringen und nicht welche die einen Mannschaftskollegen als "Ausbügler" für sich in Anspruch nehmen.

Ich hoffe ja mal, dass der Schjönberg noch mehr Pferde anguckt! Scheint er ja öfters zu machen! Denn Hristov ist ein lahmer Gaul! Die beste Zeit hat er hinter sich, wenn er die denn mal hatte!

die besten und treffendsten kommentare hier zum thema..#

mir ist so unbegreiflich wie hier alle auf hristov einhacken,ist doch der selbe den ich mein oder,der schon 98 bei uns war???

er war ein guter fck spieler keine frage,und wenn er zurückkommt wird er auch wieder topmotiviert sein,noch ein paar prozente frei machen.

ein alter gaul,dass ich net lache,das ist eher unser müller,der ist lahm.

hristov würde unser spiel beleben und bestimmt auch seine tore machen.

ähm,hast du ihn damals spielen sehn ? ich bezweifel es mal.. DAMALS war er schon steif, aber ein guter,solider spieler.. ach ja,moment.. des is ja ach schon 9-10 her.. wie alt war er da ? 24-25 ? vlt. liegts auch dadran... net jeder spieler bringt in "hohem" fußballeralter auch noch top-leistung.. hristov is keine kategorie meise,sondern kategorie "jancker/freund"... (also nur bei c@amt weltklasse)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben