G
Guest
Guest
sanogo weißte wad: dann hau doch ab ...
endlich is et vorbei, ciao
endlich is et vorbei, ciao
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er soll jetzt beim HSV angeblich 700.000 im Jahr verdienen, da hat er bei uns bestimmt nur ca. 500.000 im Jahr bekommen. Sehr wenig für jemanden seiner Klasse.
...
Viel Erfolg bei Hamburg Bouba und vergiss nicht wer dich ausm Busch geholt hat![]()
Viel Erfolg bei Hamburg Bouba und vergiss nicht wer dich ausm Busch geholt hat![]()
Das Ende ist in der Form bedauerlich, aber ich sehe das vollkommen ohne Emotionen.
Ich wünsche Bouba alles Gute in Hamburg und hoffe, dass er nicht gegen uns trifft!
Berater Berater Berater B..........
nun genug Geld um nochmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
jetzt kommt nur noch harbaoui - das war es
( bratwurst und ein bier beim ersten heimspiel - wenn einer dagegen wetten will )
dann sind wir auch gut auf allen positionen besetzt
Ich wiederholen mich an dieser Stelle sehr gerne!
Gibt es doch oben viele User, die mehr oder offen über Sanogo schimpfen, was ich absolut nicht verstehen kann.
Mir scheint viele verwechseln Ursache und Wirkung.
Ich versuche gerne nochmals Sanogos Geschichte darzustellen.
Mir scheint, einige behandeln diesen Sportsmann nicht ao fair wie es sein sollte.
Bereits am 2.Mai - also VOR dem Abstieg - wurde festgestellt:
"Abstieg oder Ligaerhalt: Wolf bastelt bereits fleißig am Neubeginn. Neben Hertzsch will er auch Balasz Borbély (26) zum Bleiben bewegen. Ob Stürmer Boubacar Sanogo (23) gehalten werden kann (Bremen zeigt Interesse), ist fraglich. Wolf: "Bei Sanogo gibt es eine Schmerzgrenze." (Kicker 2.05.06)
Schon am Tage des Abstiegs wurde vom 1. FCK gesagt: "Wir werden Sanogo nicht halten können"
"Diese Woche! Das Abwandern ist längst im Gange. Halil Altintop (FC Schalke 04) ist weg, Kapitän Marco Engelhardt (ablösefrei, nach Nürnberg) schreibt Wolf ebenso ab wie Boubacar Sanogo: "Ihn werden wir nicht halten können."
(Kicker vom 15.5.06)
Ständig wurde dies vom Verein betont, dass ein Verkauf Sanogos nötig sein, um den Gesamtkader zu finanzieren!
"Wir werden Boubacar nicht verschenken." Lauterns Trainer und Sportlicher Leiter beabsichtigt Sanogo nur freizugeben, wenn die Ablöse lohnt. (Kicker 26. Mai 06)
Der Kicker schreibt am 1. Juni:
"Poker um Torjäger Sanogo wird zum Spiel auf Zeit
Ein Nachfolger für den Top-Torjäger Halil Altintop (20 Saisontore/ab kommender Saison bei FC Schalke 04) ist weiter nicht in Sicht auf dem Betzenberg. Auch auf seinen zweiten Scharfschützen, den Ivorer Boubacar Sanogo (23), wird der Absteiger in der Zweiten Liga aller Voraussicht nicht mehr bauen können.
Der Haken an einer Verpfl ichtung des schnellen, treffsicheren und technisch starken Stürmers, dessen Vertrag unabhängig von der Spielklasse bis 2009 läuft: die Ablöse. Fünf Millionen Euro schrecken die Interessenten bisher allesamt ab.
Im Poker um Sanogo, der keinesfalls auf Teufel komm raus aus der Pfalz weg will (!!!), wird deshalb auf Zeit gespielt. Allen voran vom 1. FCK, für den sich Trainer Wolfgang Wolf trotz eigener intensiver Stürmersuche gelassen äußert: "Wir müssen Boubacar nicht verkaufen."
Und dann geht Sanogo weg und wird auch noch von vielen "verteufelt"!
Das hat der Spieler nicht verdient. Er sagte einmal selbst: hätte er nicht verletzt gefehlt, wäre der Verein nicht abgestiegen!"
Er hat sich engagiert und mit dem Verein identizifiert - bis der Verein seinen "Verkaufserlös" brauchte! Das alles sollte doch bitte bedacht werden und keine falschen Legenden über einen "Reisenden" gebildet werden!
Ich wünsche ihm alles Gute und wünsche ihm Titel mit dem HSV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.