G
Guest
Guest
1. Der Abgang Sanogos wiegt schwer - in Ziffern: unsere Abstiegschancen sind heute um 20 % gesunken.
2. Der Preis ist ein absolutes Schnäppchen für den HSV, ich bete zum lieben Gott, dass der Scharlatan wenigstens eine Transfererlösbeteiligung mit dem HSV vereinbart hat.
3. Wir brauchen DRINGEND einen oder besser zwei weitere Stürmer, wir sind im Moment bestenfalls auf Regionalliganiveau besetzt - mehr nicht.
4. Das wird der 2. Supercup von Jäggi - nach dem Tausch Seitz-Lincoln, warum er gehen durfte ist mir ein Rätsel. Die Bilanz ist damit schlagartig besser, seine Prämien damit auch. Stimmt und für viele Fans ist auch das der Grund. Aber das würde heißen, dass Wolf sich einen guten Mann verkaufen lässt, damit der Blender sich die Taschen noch voller macht - das glaube ich nicht.
Also muss Wolle der Meinung gewesen sein, dass er Sanogo nicht braucht.
Sowas könnte man mal von Vereinsseite kommunizieren, auch um endlich mal den Verein wieder in ein positives Licht zu rücken - aber das wäre ja zu viel verlangt.
Ich bleibe bei meiner Aussage: Der Verein und auch das Umfeld entwickelt sich in Richtung Kreissklasse und wird bereits heute von Kreissklasseleuten systematisch dorthin geführt.
Weißt du was ich glaube du willst immer nur provozieren mit deinen Aussagen, in Wirklichkeit hast du eine ganz andere Meinung! da du es aber liebst das andere sich über deine Aussagen aufregen schreibst du dann solche Texte da du weißt das damit die Aufmerksamkeit auf dich ziehst. Ich glaube du stehst gerne im Mittelpunkt und um das zu erreichen schreibst du dann solchen Müll oder hast dann eine solche Signatur!