G
Guest
Guest
Klasse, ich feu mich für Sanogo!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Bouba scheint abzugehen wie Schmitts Katz'![]()
Das tut schon wehKopfball-Pfosten, 1:1 Sanogo --> Hamburger : Sanogooo ohooo Sanogoo Oheoooo
Ich kann es nur wiederholen: Der Transfer von Sanogo zum HSV ist eine Schwächung unseres Kaders und damit unserer Aufstiegschancen.
Sanogo wird der zweite Knallertransfer nach dem Tausch Lincoln - Seitz.
Mir ist sauübel, der FCK enthauptet sich mal wieder selbst...!
Außerdem:
Die 3,8 Mio sind teilweise auch schon ausgegeben, wieviel davon weiß ich nicht. Und der alte Verein von Sanogo hält auch noch mal die Hand auf, die sind nicht so saudumm, wie wir - ich wette mittlerweile, dass wir keine Transferbeteiligung mit dem HSV vereinbart haben. Das übersteigt den Horizont der gesamten Führungsetage leider komplett.
Ich kann es nur wiederholen: Der Transfer von Sanogo zum HSV ist eine Schwächung unseres Kaders und damit unserer Aufstiegschancen.
*Ironie an* Klar, ohne Sanogo können wir kein Spiel mehr gewinnen. *Ironie ganz schnell aus*
Wir haben ohne ihn gegen Werder gespielt und was ist passiert? Wir haben gewonnen!
Wir haben ohne ihn gegen Liverpool gespielt und was ist passiert? Wir haben auch gewonnen!
Und wir haben heute ohne ihn gegen Winterthur gespielt und was ist da passiert? Huch, da haben wir auch gewonnen.
Die Stärke und der Willen einer Mannschaft hängen nicht nur von einem Spieler ab. Und die Einstellung die Sangogo in den letzten Wochen vertreten hat ("Ich will hier weg" - Mentatlität) hätte uns wohl kaum weiter gebracht, wenn wir ihn behalten hätten.
@Lena das kannste garnet vergleichen das waren Testspiele Liverpool zb hat das garnet ernst genommen siehe torwart als stürmer Crouch und Steven Gerrard usw...waren nicht mal dabei also komme mal runter.......Fakt ist Fussball ist ein Teamsport und kein Sanogoaber Fakt ist auch ohne ihn wird es doppelt schwer und die 3,8 mio helfen uns null komma nix![]()
Fakt ist Fussball ist ein Teamsport und kein Sanogoaber Fakt ist auch ohne ihn wird es doppelt schwer und die 3,8 mio helfen uns null komma nix![]()
@Lena das kannste garnet vergleichen das waren Testspiele Liverpool zb hat das garnet ernst genommen siehe torwart als stürmer Crouch und Steven Gerrard usw...waren nicht mal dabei also komme mal runter.......Fakt ist Fussball ist ein Teamsport und kein Sanogoaber Fakt ist auch ohne ihn wird es doppelt schwer und die 3,8 mio helfen uns null komma nix![]()
Außerdem:
Die 3,8 Mio sind teilweise auch schon ausgegeben, wieviel davon weiß ich nicht. Und der alte Verein von Sanogo hält auch noch mal die Hand auf, die sind nicht so saudumm, wie wir - ich wette mittlerweile, dass wir keine Transferbeteiligung mit dem HSV vereinbart haben. Das übersteigt den Horizont der gesamten Führungsetage leider komplett.
Genau so ist es, reisende soll man nicht aufhaltenDer wollte bei uns nicht mehr spielen - mir kam´s grad so vor, als zeigt er jetzt erst mal richtig, was in ihm steckt!![]()
Was soll´s? Ich hab lieber ein Team, das in der Breite gut besetzt ist und auch ohne Sanogo aufsteigen kann. Ob er sich durchsetzen kann, wird sich zeigen. International wird er m.M. nach null Chance haben, noch reicht das bei ihm und dem HSV nicht für Größeres. Bei uns sehe ich zwar schon den Verlust eines guten Spielers, der aber eben nicht zu halten war. Und? Wir können das auch ohne ihn packen! Lieber solch ein Team, als eine One-Man-Show, die am Ende vielleicht doch nix bringt - siehe Halil letztes Jahr.
@Mods: Brauchen wir wirklich wieder Seitenweise Diskussion über Sanago???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.