Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV verpflichtet Sanogo -Perfekt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh diese Stimmungsmache nicht. Sanogo hat ein super Jahr für uns hingelegt. Er war schon fast Punblikumsliebling und ist jetzt dem Lockruf des Geldes und der Championsleague erlegen. Ich gönn es ihm sogar und finds nur schade, dass er weg ist! Alles Gute, Bouba!

21:56 Tor für den HSV, 1:1, Torschütze: Sanogo (70.)

Na bitte - das ist doch mal eine Geschichte: Der nigelnagelneue HSV-Stürmer trifft gleich in seinem ersten Einsatz! Eben war noch der Pfosten im Weg, jetzt macht er's besser. Super Pass von Guerrero in den Lauf von Sanogo. Der läuft alleine auf Reinke zu und schiebt den Ball eiskalt rechts unten ein. Alles wieder offen!

22:00 Werder Bremen - Hamburger SV 1:1

73.: Knappes Abseits! Van der Vaart hebt den Ball wunderschön in den Sechzehner auf den freien Sanogo, aber der Assistent wedelt mit dem Fähnchen.

Sanogo spielt hervorragend
default_icon_rolleyes.gif
weiss net irgendwie kan ich mich net so für ihn freuen... gemischte gefühle, ...

sanogo trifft?

who cares?!?

er ist jetzt geschichte, hat uns gut geld eingebracht und ende peng!

jetzt zählt nur noch das aktuelle team, der rest ist egal!

Na bitte - das ist doch mal eine Geschichte: Der nigelnagelneue HSV-Stürmer trifft gleich in seinem ersten Einsatz! Eben war noch der Pfosten im Weg, jetzt macht er's besser. Super Pass von Guerrero in den Lauf von Sanogo. Der läuft alleine auf Reinke zu und schiebt den Ball eiskalt rechts unten ein. Alles wieder offen!

Der Bouba scheint abzugehen wie Schmitts Katz'
default_wink.png

Werder aber auch
default_biggrin.png

Tor für Bremen, 2:1, Torschütze: Frings (82.)

Die Entscheidung? Kompany stellt sich Klose in den Weg, legt sich den Ball dann aber zu weit vor. Frings dazwischen, Kompany fehlt hinten. Keiner rückt raus und Frings zwirbelt den Ball aus 22 Metern gefühlvoll halbhoch ins rechte Eck. Brilliant gemacht!

ich muss sagen es freut mich für sanogo, dass er einen verein gefunden hat. in kl wäre er und damit auch der fck nicht mehr froh geworden. die kohle können wir eh gut gebrauchen.

Kopfball-Pfosten, 1:1 Sanogo --> Hamburger : Sanogooo ohooo Sanogoo Oheoooo
Das tut schon weh
default_sad.png

Naja egal, lasst das Thema nun endlich gut sein, jedes post das ich lesen muß Bohrt wieder von neuem in der Wunde
default_sad.png

Viel Glück Sanogo

Da hast Recht... tat mir auch weh das zu lesen.

"Sanogo ohooooooooo...."

default_sad.png

Na ja, trotzdem alles alles Gute Bouba!

Ich kann es nur wiederholen: Der Transfer von Sanogo zum HSV ist eine Schwächung unseres Kaders und damit unserer Aufstiegschancen.

Sanogo wird der zweite Knallertransfer nach dem Tausch Lincoln - Seitz.

Mir ist sauübel, der FCK enthauptet sich mal wieder selbst...!

Außerdem:

Die 3,8 Mio sind teilweise auch schon ausgegeben, wieviel davon weiß ich nicht. Und der alte Verein von Sanogo hält auch noch mal die Hand auf, die sind nicht so saudumm, wie wir - ich wette mittlerweile, dass wir keine Transferbeteiligung mit dem HSV vereinbart haben. Das übersteigt den Horizont der gesamten Führungsetage leider komplett.

Langsam nervt dein gesabbel...gibt es auch noch Threads die NICHT Anti sind ?

Ich kann es nur wiederholen: Der Transfer von Sanogo zum HSV ist eine Schwächung unseres Kaders und damit unserer Aufstiegschancen.

Außerdem:

Die 3,8 Mio sind teilweise auch schon ausgegeben, wieviel davon weiß ich nicht. Und der alte Verein von Sanogo hält auch noch mal die Hand auf, die sind nicht so saudumm, wie wir - ich wette mittlerweile, dass wir keine Transferbeteiligung mit dem HSV vereinbart haben. Das übersteigt den Horizont der gesamten Führungsetage leider komplett.

*Ironie an* Klar, ohne Sanogo können wir kein Spiel mehr gewinnen. *Ironie ganz schnell aus*

Wir haben ohne ihn gegen Werder gespielt und was ist passiert? Wir haben gewonnen!

Wir haben ohne ihn gegen Liverpool gespielt und was ist passiert? Wir haben auch gewonnen!

Und wir haben heute ohne ihn gegen Winterthur gespielt und was ist da passiert? Huch, da haben wir auch gewonnen.

Die Stärke und der Willen einer Mannschaft hängen nicht nur von einem Spieler ab. Und die Einstellung die Sangogo in den letzten Wochen vertreten hat ("Ich will hier weg" - Mentatlität) hätte uns wohl kaum weiter gebracht, wenn wir ihn behalten hätten.

ich glaube auch das sanogo in hamburg richtig einschlagen wird. er hätte uns gute dienste geleistet, wenn er motiviert an die arbeit gegangen wäre. hier liegt aber das problem. sanogo hatte keine lust auf zweite liga und dienst nach vorschrift bringt uns auch nicht weiter. deshalb kann ich es gut verstehen, dass er sich nach anderen vereinen umsieht. umgekehrt ist es so das gute stürmer im moment selten auf dem markt sind. also ist verständlich, dass sich andere vereine (die auch die entsprechenden mittel haben) nach guten spielern umsehen. der fck kann braucht spieler die hundertprozentig bereit sind in der zweiten liga alles für den verein zu geben. ich persönlich hatte zuletzt bei sanogo nicht den eindruck, dass er dieses kriterium erfüllt. reisende soll man nicht aufhalten, vor allem nicht für solches geld.

*Ironie an* Klar, ohne Sanogo können wir kein Spiel mehr gewinnen. *Ironie ganz schnell aus*

Wir haben ohne ihn gegen Werder gespielt und was ist passiert? Wir haben gewonnen!

Wir haben ohne ihn gegen Liverpool gespielt und was ist passiert? Wir haben auch gewonnen!

Und wir haben heute ohne ihn gegen Winterthur gespielt und was ist da passiert? Huch, da haben wir auch gewonnen.

Die Stärke und der Willen einer Mannschaft hängen nicht nur von einem Spieler ab. Und die Einstellung die Sangogo in den letzten Wochen vertreten hat ("Ich will hier weg" - Mentatlität) hätte uns wohl kaum weiter gebracht, wenn wir ihn behalten hätten.

@Lena das kannste garnet vergleichen das waren Testspiele Liverpool zb hat das garnet ernst genommen siehe torwart als stürmer Crouch und Steven Gerrard usw...waren nicht mal dabei also komme mal runter.......Fakt ist Fussball ist ein Teamsport und kein Sanogo
default_biggrin.png
aber Fakt ist auch ohne ihn wird es doppelt schwer und die 3,8 mio helfen uns null komma nix

@Lena das kannste garnet vergleichen das waren Testspiele Liverpool zb hat das garnet ernst genommen siehe torwart als stürmer Crouch und Steven Gerrard usw...waren nicht mal dabei also komme mal runter.......Fakt ist Fussball ist ein Teamsport und kein Sanogo
default_biggrin.png
aber Fakt ist auch ohne ihn wird es doppelt schwer und die 3,8 mio helfen uns null komma nix

Ich bin unten, nur irgendwie sollte man ja auch verständlich machen, dass wir nicht nur mit Sanogo Spiele gewinnen können, sondern auch ohne ihn. West-Ausbau tut ja fast so, als hätte die Mannschaft nur aus Sanogo bestanden.

Fakt ist Fussball ist ein Teamsport und kein Sanogo
default_biggrin.png

irgendwie versteh ich hier was nicht, wo bitteschön bringt uns ein frustrierter, arbeitsunwilliger spieler denn weiter? und wieso helfen uns 3,8 (!) euro nicht weiter ? ich bitte um erklärung. danke.

boubacar wer??? ist doch längst schon geschichte! blick nach vorne jetzt... wäre übrigens dafür, sämtlich sanogo-freds zu closen... es langt!

default_biggrin.png

Verbreitung von Halbwissen wird hier ja groß geschrieben...

Was machst du wenn sich einer deiner Spieler verletzt? Wechselst du den Torwart als Feldspieler ein oder sagste dir: Ne bevor die Plauze kickt, spiel ich lieber zu 10. weiter?

Eben, hat man sich auf der Liverpooler Bank wohl auch gedacht...

Und was dabei rauskommt, wenn WM-Teilnehmer wie Gerrard und Crouch zu früh in die Vorbereitung einsteigen, hat man dann auch bei Luis Garcia gesehen...

Und wenn sie alle dabei gehabt hätten, dann hätten uns eh alle Sanogos dieser Welt nicht mehr retten können.

Ich finde auch so langsam sollte man nach vorne schauen und die einzigen offenen Sanogothreats sollten sich im Non-FCK-Forum befinden...

Der wollte bei uns nicht mehr spielen - mir kam´s grad so vor, als zeigt er jetzt erst mal richtig, was in ihm steckt!

Was soll´s? Ich hab lieber ein Team, das in der Breite gut besetzt ist und auch ohne Sanogo aufsteigen kann. Ob er sich durchsetzen kann, wird sich zeigen. International wird er m.M. nach null Chance haben, noch reicht das bei ihm und dem HSV nicht für Größeres. Bei uns sehe ich zwar schon den Verlust eines guten Spielers, der aber eben nicht zu halten war. Und? Wir können das auch ohne ihn packen! Lieber solch ein Team, als eine One-Man-Show, die am Ende vielleicht doch nix bringt - siehe Halil letztes Jahr.

Außerdem:

ZZZ deine Argumentation ist echt nicht kalkulierbar, aber echt zu 98 % nur negativ, typisch deutsch eben. Hätte eher mit einer solchen Masche gerechnet:

"Da sieht man mal was für Söldner uns der Jäggi beschert hat. Kauft Leute ein, die sich nullkommanichts mit dem Verein identifizieren. Wahrscheinlich weil er sich unter solchen Leuten wohlfühlt..."

Aber ok; andere Sache; Sanogo hat sich wohl krankschreiben lassen, was willst du mit solchen Leuten, klar wären wir der FCB, kannste solche Leute auf die Tribüne setzen und ihnen die Knarre auf die Brust setzen nach dem Motto, du hast Talent, das wissen wir, wir lassen uns nicht von dir verarschen, du zeigst Leistung oder verrottest die nächsten 2 Jahre auf der Tribüne" Das können wir uns aber nicht leisten, wir brauchen einsatzwillige Spieler und keine Kosowskis und Mettomos mehr, also müssen wir, auch wenns weh tut ( bei 3,8 Mio brutto falscher Aussdruck), uns den Berratern äähh Spielern beugen, ganz simpel.

Der wollte bei uns nicht mehr spielen - mir kam´s grad so vor, als zeigt er jetzt erst mal richtig, was in ihm steckt!

Was soll´s? Ich hab lieber ein Team, das in der Breite gut besetzt ist und auch ohne Sanogo aufsteigen kann. Ob er sich durchsetzen kann, wird sich zeigen. International wird er m.M. nach null Chance haben, noch reicht das bei ihm und dem HSV nicht für Größeres. Bei uns sehe ich zwar schon den Verlust eines guten Spielers, der aber eben nicht zu halten war. Und? Wir können das auch ohne ihn packen! Lieber solch ein Team, als eine One-Man-Show, die am Ende vielleicht doch nix bringt - siehe Halil letztes Jahr.
Genau so ist es, reisende soll man nicht aufhalten:cry:

@Mods: Brauchen wir wirklich wieder Seitenweise Diskussion über Sanago???

Ja brauchen wir, wie Du an den vielen Posts erkennen kannst.

Was aber kein Forum braucht sind die Einsatz-Spammer und die "100% agree" Postsjäger.

Das ist zum kotzen, aber nicht wenn Leute Ihre Meinung austauschen.

Außerdem kanns Du ja auch die Frau Aktuell, oder einen der 10000 anderen Threads lesen, wenn es Dir nicht passt!

Eine solche Arroganz an den Tag zu legen und anderen Leuten vorzuschreiben, was sie zu lesen oder quatschen haben... das können nur Leute sein, die dann wieder Posts haben wie :"dem ist nichts hinzuzufügen" -Klasse, Niveau unter der Grasnarbe.

Die Facts: Der HSV lässt sich einen Stürmer 3,8 Mio Euro kosten, von dem die meisten Leute mit Sachverstand unglaublich viel halten. Saogo ist ein Mann der höher springt, als die meisten anderen Spieler in der gesamten Liga. Er ist torgefährlich, jung und hat Zukunft.

Alles in allem ein Mann, den man in Europa in der Form vieleicht 10 mal trifft.

Den im Kader zu haben steht dem HSV gut zu Gesicht, weswegen sie 3,8 Mio gegeben haben - alles in allem aber ein Schnäppchen, das ohne den Abstieg und die daraus entstandene Zwangslage des FCK so nie machbar gewesen wäre. Da hätte Sanogo 8 Mio gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben