Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iacob fällt längere Zeit aus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Iacob fällt aus

Der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern Milan Sasic muss die erste sportliche Hiobsbotschaft verkraften.

FCK-Stürmer Victoras Iacob wird definitiv für das Meisterschaftsspiel am 20. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 14:00 Uhr im Playmobil-Stadion in Fürth) ausfallen.

Der rumänische Stürmer, der in der Winterpause von Steaua Bukarest zum FCK gestoßen ist, zog sich eine Verletzung am rechten Außenmeniskus zu und wird den „Roten Teufeln“ längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

In der Rückrunde gehörte Iacob in den Spielen sowohl bei Borussia Mönchengladbach

als auch gegen den TSV 1860 München zur Anfangsformation des FCK.

Quelle: Pressemeldung FCK und www.der-betze-brennt.de

son ein kack, das kann doch nicht sein. ist noch gar nicht richtig hier und schon verletzt.

alles gute iakob und baldige genesung.

bevor jetzt wieder leute schreiben: der hat doch eh nix getaugt, bitte einmal kurz durchatmen!

Was soll man dazu sagen? Anscheinend läuft alles gegen den FCK. Wollen wir hoffen das Ziemer eventuell wieder zu alter Form findet.

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

langsam hab ich keinen bock mehr ...
default_icon_sad.gif

alles gute....

Das darf doch wirklich nicht wahr sein!

Was haben wir eigentlich verbrochen?

Es ist unglaublich!!!

Gute Besserung!!!

Werd schnell wieder fit!

Der hatte eh schon Rückstand und fehlende Spielpraxis und dann verletzt er sich auch noch. Gute Besserung.

Aber irgendwann kommen auch mal wieder positive Nachrichten, hoffe ich...

...wenn's gut, sprich schnell geht 6 Wochen, wenn nicht etwas laenger.

Vielleicht die Chance fuer Opara,...denke er ist so ein verkappter Altintop,

Iacob hat zwar bis jetzt niggs gerissen,aber ein Hoffnungsträger war er ja allemal.

Je nachdem wie lange er ausfällt,wird er uns nicht mehr soviel helfen können.

Man sollte vieleicht jetzt doch noch einen Vertragslosen Stürmer verpflichten.

Dann wurde wenigstens langfristig richtig investiert
default_wink.png
default_smile.png
default_sad.png

Schade - aber ich vermute, er hätte in Fürth eh nicht gespielt, er muss seine Form aufbauen. Auch der "Rest" sollte fähig sein, die Klasse zu halten und dann haben einen Neuen für die nächste Saison
default_smile.png
!

Na damit ist Iacob zumindest mal voll und ganz beim FCK angekommen...

Man ist zwar nie davor gefeit dass ein Neuzugang sich verletzt, aber im Kontext dieser Verletzungkann ich nur nochmal zur Diskussion stellen ob es sinnvoll war, dass ein völlig unfitter Spieler zwanghaft spielen musste...

Dann wirds jetzt mal Zeit für unseren Beachboy, etwas mehr Gas zu geben. Ich traue ihm auf jeden Fall was zu!! Jetzt müssen wir die Jungs noch mehr unterstützen.

Ich kann ja damit leben kein Glüpck zu haben aber ALLES PECH der Welt? Das ist doch alles zum kotzen.

Am besten wir melden uns direkt ab von der Liga und sparen das restliche Geld für die 3 Liga und fangen jetzt schon einen Neuanfang an. Weil bei dem Pech das uns verfolgt ist es eh scheiss egel wie wir spielen was im Umfelfd passiert am Ende sind alle bzw. spricht eh wieder alles gegen uns!
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben