Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iacob fällt längere Zeit aus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube von Iacob brauchen wir keine Hilfe mehr zu erwarten. Und um ehrlich zu sein groß was geleistet hat er bisher ja auch nicht.

Und um ehrlich zu sein groß was geleistet hat er bisher ja auch nicht.

Oh ja er hatte auch sooo viel Zeit dazu bisher
default_icon_rolleyes.gif

Oh ja er hatte auch sooo viel Zeit dazu bisher

Ja sorry, mein Fehler. Jeder Neueinkauf braucht ja erstmal seine obligatorischen 20 Aufwärmspiele, bevor er wenn überhaupt Leistung zeigt. Zumindest ist das beim FCK so.

Ja sorry, mein Fehler. Jeder Neueinkauf braucht ja erstmal seine obligatorischen 20 Aufwärmspiele, bevor er wenn überhaupt Leistung zeigt. Zumindest ist das beim FCK so.

naja wenn man aus einer fremden Liga kommt ist das überall so

Vielleicht hat man das bedacht, aber der Ahanfoufh (ka wie der geschrieben wird), Aidoo und alle anderen hatten nunmal keine Lust auf Kaiserslautern, und damit du dann nicht der Führung Fahrlässigkeit vorwirfst, ist man eben auch auf Risiko gegangen und hatte noch Pech dazu...

Vielleicht hätte man das vorher bedenken sollen bevor man sich einen zweiten Opara/Karakas und wie sie alle heißen kauft...

hast recht!das nächste mal fragen wir dich um rat um einen zweiten karakas zu vermeiden, der eigentlich auch unter dem namen karadas geht....scheiß künstlernamen!

Stimmt, Karadas hat er geheißen aber ich glaube niemand kann sich all die Namen der ganzen Flaschen merken die wir in den letzten Monaten hatten.
default_biggrin.png

da komm ich besoffen heim - les das - un kann gleich wieder gehen.. bis dann....

Und haste dir grad wieder bissel Hoffnung zusammengekratzt, dann gibts den nächsten Schlag press in die Fresse. Ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen könnt.

Alles Gute, Vicky!

Jetzt müssen die anderen für ihn einspringen, hoffe dass endlich mal die Knoten bei Opara und Runström platzen! Kämpfen, Jungs!

Alles Gute, Vicky!

Jetzt müssen die anderen für ihn einspringen, hoffe dass endlich mal die Knoten bei Opara und Runström platzen! Kämpfen, Jungs!

Fakt ist doch,daß unser Problem im Sturm liegt.

Dafür wurde in der Winterpause Iacob geholt.Wörtlich sagte Rekdal:Ich freue mich solch einen ertsklassigen Stürmer in der Mannschaft zu haben.

Die Wahrheit ist ,daß wir einen Spieler geholt haben,der schon länger ohne Spielpraxies ist,und in den ersten Spielen stark entäuscht hat.

Jetzt fällt er mit einem Meniskusschaden länger aus,alsobrauchen wir uns in dieser Saison nicht mehr viel von Ihm zu erhoffen.

Ich will hier nicht Iacob seine Klasse absprechen auserdem ist er neu in der Mannschaft.Aber wir hätten doch jetzt einen Stürmer gebraucht der uns sofort weiter hilft.

Mein Vorwurf geht ganz klar an die Leute,die Iacob verpflichtet haben,zumal er ja auch noch einiges an Geld gekostet hat

Der FCK muß jetzt schnellstens einen Stürmer verpflichten der Vertragslos ist.

Opara und Runström werden uns nicht weiter helfen.Erst genanntem fehlt die Klasse für die 2.Liga,Runström ist nur ausgeliehen und im Herzen kein FCK ler.

Er ist kein Kämpfer und ihm ist wichtiger das die Haare schön liegen.

Also nochmal mein Apell an die Verantwortlichen:Bitte holt noch einen Stürmer,wenns dumm läuft,stehen wir am Wochenende auf dem letzten Tabellenplatz.

Mal ehrlich Herr Sandberg!
default_icon_wink.gif

Wo wäre denn der Unterschied, wenn Iacob zwei super Spiele abgeliefert hätte, wir die Spiele trotzdem verloren hätten - und er sich jetzt verletzt hätte?

Die Verpflichtung eines neuen Stürmers dürfte meiner Meinung nach an der geschlossenen Transferliste, bzw. an den Vorgaben der DFL scheitern.

Momentan sehe ich auch keinen vereinslosen Spieler mit Spielpraxis (die du ja bei Iacob als problematisch siehst), den wir realistisch (d.h. finanzierbar) verpflichten könnten.

Kaus Toppmöller scheidet aus - der ist zu alt
default_icon_mrgreen.gif

Kann nur hoffen, dass der FCK aus dieser Scheisse Stärker hervorgeht, siehe Karlsruhe, die waren auch schon ganz unten....

Wenn de Scheiße am Fuß hast, haste Scheiße am Fuß, weiß nimmer wers gesagt hat, aber passt doch für uns, die Verletztenseuche werden wir wohl nie los.

Wenn de Scheiße am Fuß hast, haste Scheiße am Fuß, weiß nimmer wers gesagt hat, aber passt doch für uns, die Verletztenseuche werden wir wohl nie los.

Der Spruch kommt von Andy Brehme!

Also in geistiger Verwandschaft zu Jürgen Wegmann:

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!"

mann mann mann, kann doch net wahr sein.. warum bleibt uns das pech nur immer wieder treu ? langsam reichts mal, verdammt nochmal.. fehlt nur noch das wir am so. beim stande von 0:0 in der 93. min. noch einen elfer verschiessen, bzw. gegen uns bekommen..

würd ja alles passen..
default_icon_sad.gif

jaa, dass find ich garnichtmal so schlecht.

da könnt ihr mir alle was von eingewöhnungszeit erzählen, aber fussballspielen kanner doch wohl trotzdem nicht.

wartets ab, jetzt spielt ein andrer für ihn und schießt 2 tore.

trotzdem gute besserung.

find ich gut,dass fast alle den ausfall bedauern....denke, dass er uns schon noch weiterhelfen wird.....aber im moment ist es doch verdammt nochmal sch....egal wer spielt..hauptsache jeder gibt sein bestes, spieler+fans, dann wird in fürth auch was rausspringen und wir kommen da gemeinsam unten raus

Wenn Lexa wirklich in so einer guten Verfassung ist, dann kommen vielleicht auch mal wieder Flanken an, die unsere Stürmer dann verwerten können...

Jipp... irgendwie hab ichs auch im Urin das wir Lexa am Sonntag zum Anpfiff auf dem Platz sehen.

Schön, wieder ein Tag, wo ne beschissene Meldung kommt. Aber immerhin - man gewöhnt sich dran und wundert sich nicht mehr bzw. nimmt es "anders" auf. Nur schade das es so ist, wie es ist...
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben