Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iacob fällt längere Zeit aus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die 14 Tage Wiederrufsrecht sind abgelaufen:(
default_wink.png

Iss eh egal, in der Auktion stand Privatverkauf ohne Rückgaberecht!
default_wink.png

Wenigstens eine Sache die bei uns Konstant ist, unser Verletzungspech

Naja, hatte nicht den Eindruck, dass wir diese Saison überdurchschnittliches Verletzungspech bis jetzt hatten (vergleich es mal mit Bremen). Außer Fromlowitz und Burgera fällt mir jetzt auch keiner ein, der länger verletzt war und bei dem es schade war. Nur dass immer mal wieder welche wegen roten Karten gesperrt sind...
default_icon_wink.gif

Na super. Das passt ja wieder voll in unser Schema. Gute Besserung... vllt ne Chance für Ziemer? Opara? Esswein?

na toll.. soviel zum thema "verpflichtung die uns sofort weiterhelfen kann"..

warum immer wir?
default_sad.png

Natürlich richtig blöd, der musste erstmal fit werden und wird jetzt zurück geworfen. Natürlich wünsche ich ihm eine rasche Genesung.

Man sollte ihn jetzt sich in Ruhe auskurieren lassen und danach die nötige Fitness bekommen, den ohne die kann er uns ja noch nicht helfen und die Chance dazu sollte er bei 100%tiger Fitness bekommen und würde sie wie ich meine wohl auch nutzen.

Für mich stellt sich der Sturm dann für Sonntag so auf, dass Jendrisek gesetzt sein müsste und vermutlich Runström daneben eine Chance bekommt. Alternative Opara. Ziemer glaube ich nicht dran, höchstens die Nummer Vier im Sturm.

Na damit ist Iacob zumindest mal voll und ganz beim FCK angekommen...

Man ist zwar nie davor gefeit dass ein Neuzugang sich verletzt, aber im Kontext dieser Verletzungkann ich nur nochmal zur Diskussion stellen ob es sinnvoll war, dass ein völlig unfitter Spieler zwanghaft spielen musste...

nach " oh scheisse " war dies auch mein zweiter gedanke !

Vielleicht sollten wir den mal zur med. Abteilung des KSC schicken. Die haben Erfahrung mit der Schnellheilung von Kniebeschwerden!
default_wink.png

traurig... Danke Fußballgott... (keine Kritik am richtigen Gott)

Gute Besserung
default_smile.png
Wird schon..

Das darf doch nicht wahr sein. was haben wir nur für pech.bleibt uns denn garnichts erspart?? LIEBER FUSSBALL-GOTT, WENN ES DICH GIBT WACHE ÜBER UNS. LASS UNSERE JUNGS GESUND BLEIBEN. WIR BRAUCHEN SIE DOCH SOOOOOO DRINGEND..

Gute Besserung, Iacob. Das wird wieder!!!

Wie lange dauert es normalerweise bis man nach einer Verletzung am Außenmeniskus wieder spielen kann?

Gerade weil der arme Kerl bisher noch nix zeigen konnte, ist es besonders schlimm dass er jetzt verletzt ausfällt. Wie muss der sich fühlen.

Dass hier die meisten ihm alles Gute wünschen ist ein feiner Zug. SO müssen Fans sein!

Meine Güte, hört das denn nie mehr auf???

Wünsch ihm alles erdenklich gute. Hoffentlich wird er richtig fit und kann noch zeigen was in Ihm steckt!

Alles Gute auch von mir, das wird schnell wieder und dann kannst du richtig angreifen!

@daneteufel: Schönes Banner, gute Arbeit!

Zurück
Oben