Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iacob fällt längere Zeit aus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollten wir auch mal einen Neuzugang haben, der sofort gesund und fit anfängt und dann auch noch seine Leistung bringt.

Du hast mir nicht vorzuschreiben, wie ich meinen Ball zu halten habe.

Dafür musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen. Ich habe dir nur klar zu machen versucht, dass deine Aussage "Jeder neue ist direkt verletzt" nicht zustimmt. Gerade in diesem Winter sind die beiden genannten sofort da und bringen Leistung.

Dafür musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen. Ich habe dir nur klar zu machen versucht, dass deine Aussage "Jeder neue ist direkt verletzt" nicht zustimmt. Gerade in diesem Winter sind die beiden genannten sofort da und bringen Leistung.

Bloß schade, das Beide (Mandjeck auf jeden Fall) wieder am Saisonende gehen, ist aber eine andere Geschichte.

Bloß schade, das Beide (Mandjeck auf jeden Fall) wieder am Saisonende gehen, ist aber eine andere Geschichte.

Werden wir sehen, ob er wirklich geht. Mandjeck wird, auch wenn er noch so gut ist, keine Chance beim VfB haben und vielleicht bleibt er deshalb doch.

Armer Deiwel!!
Gute und vorallem schnelle Besserung!
was mich am meisten frustriert ist, dass z. Bsp. Unser Aufsichtsrat großteils die Rettung auf diese Investition abgestellt hat
default_icon_eek.gif

Ja diese Verletzung ist mehr als ärgerlich. Kann aber alles passieren.

Ich will mich ja jetzt nicht als Mitglied einer Besserwisserfraktion aufspielen, aber dieses Szenario habe ich vor ein paar Wochen schon einmal durchgespielt.

Was ist wenn sich unsere einzige richtige offensive Hoffnung verletzt?

Schon damals erwähnte ich den Namen Ailton. Was hätte uns schlimmes passieren können. Scheinbar sah dies F.Fuchs genauso. Nur Rekdal wollte diesen Spieler nicht.

Schon aufgrund dieses Szenario hätte man doch im offensiven Bereich noch einmal tätig werden müssen. Alle Hoffnung auf einen Spieler zu legen bei solch großen Problemen in der Offensive war sehr gewagt. Aber nein nichts ist passiert.

Fuchs wollte natürlich seinen Trainer nicht überstimmen, und somit war das Thema Ailton erledigt.

Ob er nun wirklich was gebracht hätte kann keiner sagen. Das wir aber jetzt im Sturm genauso schlecht da stehen wie vor der Winterpause, macht die Sache bestimmt nicht schöner.

Sagt mal, gibt es zu ihm eigentlich irgendwas neues?

Seit seiner Verletzung hat man ja überhaupt gar nichts mehr über ihn gehört.

Trainieren tut er wohl anscheinend noch nicht oder?

Von dem werden wir auch nichts mehr hören. Höchstens wo er nächste Saison spielt.
default_icon_rolleyes.gif

Hätten sie das Geld besser gleich das Klo runtergespült.

Hatt der nicht sogar nen Vertrag für die 3. Liga? Meine damals was davon gehört zu haben!?!?

Von dem werden wir auch nichts mehr hören. Höchstens wo er nächste Saison spielt.
default_icon_rolleyes.gif

Hätten sie das Geld besser gleich das Klo runtergespült.

Jo, Du bist echt die Geilste!!! Mit Deinen, auf dem Niveau eines 12 Jährigen liegenden, Beiträgen machst Du die Situation auch wesentlich besserund konstruktiv war noch keiner davon.

Ein Spieler, der bei einem europäischen Spitzenclub in einer starken Liga und im UEFA Cup regelmäßig seine Tore machte hat die Qualität diese auch in der zweiten Liga in Deutschland zu machen. Manko war allerdings, dass er länger verletzt war und Trainingsrückstand hatte. Danach wurde er hier, ohne jegliche Vorbereitung, in ein Team geschmissen, dem es vor allem an Selbstbewustsein fehlt und das kaum gute Pässe nach vorne bringt. Wie soll er denn da gut aussehen? Abgesehen davon, dass er keinerlei Zeit hatte sich zu akklimatisieren und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Aber wahrscheinlich täuscht er die ganze Verletzung nur vor, um sich das reichliche Geld, dass in KL zur Verfügung steht in die Taschen zu stopfen und dann wieder abzuhauen...

Meine Güte du hast, wir hätten Poldi verpflichten sollen, der ist bei Bayern zur Zeit nicht im Einsatz und der hätte uns sicherlich weiter geholfen.

Ich kann Frust über unsere derzeitige Situation verstehen, aber diesen an einem Spieler abzureagieren, der wohl mit am wenigsten dafür kann ist einfach falsch und sorry auch ziemlich hohl... Ach wie liebe ich doch unsere Möchtegerntrainer -vorständler, präsidenten, die die Weisheit mit Löffeln fressen und natürlich ne Kamera in die Zukunft haben und hinterher alles besser gewusst haben wollen...

Was ist aktueller Stand der Verletzung, meines Wissens trainiert er noch nicht mit der Mannschaft, wann kann man realistisch mit ihm rechnen, ich denke wenn er fit wäre würde er uns mit Sicherheit Verstärken.

Ich denke gegen Aachen frühestens oder?

Man sollte aber schon versuchen ihm einen Ein-Jahresvertrag mit Option im Aufstiegsfall anzubieten. Er hat eine gewisse Klasse, dass hat er schon bewiesen in seiner Karriere. Und mit einem gescheiten Mittelfeld kann er durchaus eine "Hoffnung" sein.

Zurück
Oben