ViehliebMA
Well-Known Member
Warum sollten wir auch mal einen Neuzugang haben, der sofort gesund und fit anfängt und dann auch noch seine Leistung bringt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum sollten wir auch mal einen Neuzugang haben, der sofort gesund und fit anfängt und dann auch noch seine Leistung bringt.
Du hast mir nicht vorzuschreiben, wie ich meinen Ball zu halten habe.Dazu 2 Namen:
1. weigelt
2. mandjeck
beide fit gekommen, beide in den ersten spielen schon gute leistung.
also Ball flach halten!
Du hast mir nicht vorzuschreiben, wie ich meinen Ball zu halten habe.
Dafür musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen. Ich habe dir nur klar zu machen versucht, dass deine Aussage "Jeder neue ist direkt verletzt" nicht zustimmt. Gerade in diesem Winter sind die beiden genannten sofort da und bringen Leistung.
Bloß schade, das Beide (Mandjeck auf jeden Fall) wieder am Saisonende gehen, ist aber eine andere Geschichte.
was mich am meisten frustriert ist, dass z. Bsp. Unser Aufsichtsrat großteils die Rettung auf diese Investition abgestellt hatArmer Deiwel!!
Gute und vorallem schnelle Besserung!
Hatt der nicht sogar nen Vertrag für die 3. Liga? Meine damals was davon gehört zu haben!?!?
Hatt der nicht sogar nen Vertrag für die 3. Liga? Meine damals was davon gehört zu haben!?!?
Von dem werden wir auch nichts mehr hören. Höchstens wo er nächste Saison spielt.![]()
Hätten sie das Geld besser gleich das Klo runtergespült.
Von dem werden wir auch nichts mehr hören. Höchstens wo er nächste Saison spielt.![]()
Hätten sie das Geld besser gleich das Klo runtergespült.
Ist mir nichts bekannt und selbst wenn' date=' dann ist er vermutlich nächste Saison auch noch verletzt.[/quote']![]()
Lass doch einfach mal die Finger von der Tastatur, wenn du keine Ahnung hast....![]()
Bleibt mal locker, Jungs!
Hast ja recht... Dazu fällt mir eigentlich nur der Hallmich Kommentar zu Raabs erneuter Herausvorderung ein...![]()
Hatt der nicht sogar nen Vertrag für die 3. Liga?
Ach und das weisst du woher? Achja! Stimmt, hast ja erst letztens mit ihm drüber gesprochenwenn wir ihm weiterhin das geld zahlen können was er jetzt bekommt dann bleibt er
Die Frage is ob wir die restlichen Raten zahlen müssen wenn wir absteigen und er kein gültigen Vertrag hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.