G
Guest
Guest
Ich glaube von Iacob brauchen wir keine Hilfe mehr zu erwarten. Und um ehrlich zu sein groß was geleistet hat er bisher ja auch nicht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und um ehrlich zu sein groß was geleistet hat er bisher ja auch nicht.
Oh ja er hatte auch sooo viel Zeit dazu bisher![]()
Ja sorry, mein Fehler. Jeder Neueinkauf braucht ja erstmal seine obligatorischen 20 Aufwärmspiele, bevor er wenn überhaupt Leistung zeigt. Zumindest ist das beim FCK so.
naja wenn man aus einer fremden Liga kommt ist das überall so
Vielleicht hätte man das vorher bedenken sollen bevor man sich einen zweiten Opara/Karakas und wie sie alle heißen kauft...
da komm ich besoffen heim - les das - un kann gleich wieder gehen.. bis dann....
Stimmt, Karadas hat er geheißen aber ich glaube niemand kann sich all die Namen der ganzen Flaschen merken die wir in den letzten Monaten hatten.![]()
Besonders wenn man nichtmal den Namen von Ratinho richtig schreiben kann, gell?![]()
Gute - und schnelle Besserung Victoras!
Für alles Weitere fehlen mir einfach die Worte.
Alles Gute, Vicky!
Jetzt müssen die anderen für ihn einspringen, hoffe dass endlich mal die Knoten bei Opara und Runström platzen! Kämpfen, Jungs!
Wenn de Scheiße am Fuß hast, haste Scheiße am Fuß, weiß nimmer wers gesagt hat, aber passt doch für uns, die Verletztenseuche werden wir wohl nie los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.