Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ... einen weiteren Stürmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt keiner (weil nix passendes auf dem Markt ist) isses falsch.

Kommt noch einer, der die Erwartungen nicht erfüllen kann, isses ein Panikkauf gewesen und somit auch falsch.

default_icon_rolleyes.gif

Also, für mich ist das auch absolut keine Idealbesetzung. Ich hätte mir am liebsten einen Stürmer gewünscht, der einfach recht gradlinig und gelernter Stürmer ist. Der von Badenteufel vorgeschlagene Sascha Mölders von RWE verstärkt jetzt den FSV Frankfurt. Kapllani ging nach Koblenz, sicher auch, um zu spielen und eine Garantie zu haben. Gleiches gilt für Baljak und den MSV. Aber genau solche Stürmer bräuchten wir im Moment in der Hinterhand, um noch mehr Druck auf das nominelle Stammpaar auszuüben.

Leider haben wir nur im Sturm (und momentan auf der RV-Position) dieses Problem.

es kommt keiner mehr. so auch die aussage heute im kicker von kuntz. kann aber leider nicht den link liefern. habe es aus aus tm.de.

klasse sache-wir gehen mit 3 stürmern in die rückrunde. unfassbar:-x

Lt. Kicker hat sich also Pourie nun Koblenz angeschlossen. Im Bericht über den FCK stand geschrieben, dass Kuntz froh darüber ist alle seine Stürmer zur Verfügung zu haben.

Das hat sich gelesen wie, da wird niemand mehr kommen! http://transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/312258/anzeige.html&p=46

es kommt keiner mehr. so auch die aussage heute im kicker von kuntz. kann aber leider nicht den link liefern. habe es aus aus tm.de.

klasse sache-wir gehen mit 3 stürmern in die rückrunde. unfassbar:-x

Da ist der Aufstieg natürlich auch dahin! Verdammt...was machen wir nur den Rest der Saison?

Da ist der Aufstieg natürlich auch dahin! Verdammt...was machen wir nur den Rest der Saison?

Alle schön zu den Spielen gehen. Viel Essen und Trinken damit wir uns nächstes Jahr nen vierten leisten können
default_icon_smile.gif

Die Spieler müssen die nächsten Wochen jetzt einfach zeigen, dass sie den Aufstiegsplatz wollen und wir haben auch so die Leute dazu um das zu schaffen. Auch ohne nen vierten Stürmer.....

Ich hock mich heute abend mal an den Fußball-Manager, vielleicht find ich ja eine bezahlbare Granate
default_icon_cool.gif
Vergeß aber nich den Geldcheat damits 50 Mio mehr aufm Konto sind. Ach was red ich, mach gleich die Milliarde draus, dann kaufste die ganze Liga einfach auf
default_icon_cool.gif

Bei mir ist der schon in Rente. Ich habe 18 Meistertitel und 12 CL-Siege
default_icon_cool.gif

Wie wärs wenn wir den Poorie holen? Von dem halte ich sehr viel!
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
Pourie wird ab heute wohl von den Koblenzern ausgliehen bis Saisonende
default_wink.png

Ich wär ja für Ivan Milicevic (!), Josip Barisic oder Vedran Niksic. Spielen allesamt bei NK Osijek. Vorallem Milicevic hat ne Menge Potenzial! Leider aber auch nen Vertrag bis 2013.

€: Ich sprach und alle andren taten ihres dazu:

Perfekt: Pourie wechselt zur TuS
Zweitligist Koblenz hat Marvin Pourie vom FC Schalke 04 ausgeliehen. Wie der Verein auf seiner Website mitteilt, wechselt der 19-Jährige auf Leihbasis bis zum Saisonende zur TuS.

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Perfekt_Pourie-wechselt-zur-TuS.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/519774/artikel_Perfekt_Pourie-wechselt-zur-TuS.html

Danke, tj, ich leid immer ein bißchen unter der Spannung wenn's um's Abschneiden vom FCK geht. Ich zieh ein eingetretenes und gewisses Unheil dem drohenden Unheil das sich noch nicht eingestellt hat vor, kammerjoanixmehrdramache
default_biggrin.png

Als Antwort auf deine Frage schlag ich vor: Wir unterstützen unsere Jungs jetzt erst recht und picken die Rosinen aus dem Kuchen!
default_biggrin.png

bleibt doch mal alle sachlich.. wir brauchen so oder so einen 4ten stürmer, pkt. da wir mit 2 spielen, einer auf der bank und die "alternativen" net der kracher sind, fänd ichs fahrlässig...

was aber net heissen soll, dass wir jetzt hals über kopf was einkaufen, nur damit wir einen 4ten haben..is nix da, is halt nix da ,pech gehabt.. ideal wäre halt, wenn akcam sich an den kader rankämpfen würde, bzw. ein junger aus der A-jugend sich beweisen kann und darf..

Kann Hitzel vielleicht in den Sturm? Der darf bei Stuttgart gehen und langsam aber sicher sollten wir jeden nehmen, der halbwegs gerade aus laufen kann.

Also ich würde ihn sofort nehmen.
default_icon_cool.gif

Ansonsten kann ich mich nur Mika anschließen: Wollen wir hoffen, dass sich vielleicht endlich mal wieder ein Juniorenstürmer an den Kader rantasten und sich dann vielleicht beweisen kann. Wäre schön und vielleicht die einzige Möglichkeit, zusätzliche Qualität ohne große finanzielle Aufwendungen zu bekommen.

hitzl wer ? viel zu schlecht für uns.. bitte nur aktuelle a-nationalspieler, die bei der wm spielen..
default_icon_cool.gif

Also ich finde es nach wie vor sehr schlecht für uns, wenn kein weiterer Stürmer kommt.

Derzeit gibt es im Sturm fast gar keinen Leistungsdruck.

Somit dürften Jendrisek und Nemec weiterhin erste Wahl sein.

Generell nicht der schlechteste Sturm, aber derzeit in der Liga nur auf Platz 4 oder 5.

Und das reicht eben nicht, wenn man mit aller Macht in die Bundesliga muss.

Ich verstehe durchaus die wirtschaftlichen Zwänge, aber das ist mit den bisherigen Spielen in der zweiten Saisonhälfte kein guter Start.

kann der thread nicht endlich zu? man hofft auf neue diskussionsbeiträge zu stoßen und liest nur wiederholungen oder "witzigen" spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben