Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ... einen weiteren Stürmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alle hier so schön mitfiebern. Heute Abend seid ihr dann alle wieder beleidigt, wenn keiner mehr kommt. ^^

Ich glaub mit der Dzaka-Leihe machen wir ein bissl Geld gut. Aber kommen wird keiner mehr. Vielleicht werden die Amas nochmal im Sutmr verstärkt. Jemand mit Perspektive...dafür würde ich die Dzaka-Millionen
default_wink.png
ausgeben...

Edit: OK ich spiel mal mit. Der hier wirds: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/60591/yannick-sagbo/default/2009/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/60591/yannick-sagbo/default/2009/leistungsdaten.html

Ich kann es ja wirklich nicht glauben,das Kuntz keinen Stürmer mehr holen wird.

Bis jetzt hat er ja fast alles richtig gemacht,aber im Sturm haben wir ein großes Problem.

Naja,nach der Niederlage heute Abend kann er ja immer noch einen Verpflichten.

Auch kann ich mir nicht vorstellen,das er mit diesen drei Stürmern,fast die komplette Rückrunde spielen will

Sollte wirklich keiner mehr kommen,und wir stürzen in der Tabelle ab,wird es von meiner Seite Feuer geben

ich glaube kommt gar keiner mehr das hätte man doch dann mit dem anel transfer bekannt gegeben !

Bis jetzt hat er ja fast alles richtig gemacht,aber im Sturm haben wir ein großes Problem.

Auch kann ich mir nicht vorstellen,das er mit diesen drei Stürmern,fast die komplette Rückrunde spielen will

Sollte wirklich keiner mehr kommen,und wir stürzen in der Tabelle ab,wird es von meiner Seite Feuer geben

Daran habe ich keine Zweifel.

Aber mal unter uns: Schon mal was von Multikausalität und Interdependenz gehört? SOLLTE es so kommen, kann man ein Mehrdimensionales Problem nicht einfach so abtun. Ich hoffe wirklich, dass UNSRE Jungs heute Abend ein ordentliches Feuerwerk abfackeln und den neuerdings wieder aufkommenden Heckenschützen damit die Läufe ihrer Flinten ordentlich abgeschmolzen bekommen. Dieses Bild ist metamphorisch UND wörtlich so gemeint.

Ganz im Ernst: Was soll denn dieser Mist die ganze Zeit? Ihr habt KEINE Ahnung was Kuntz und Kurz tun, vielleicht finden sie einfach keinen finanzierbaren, den sie für besser als Akcam halten. Ihr kennt den Markt nicht, ihr kennt unsere finanzielle Situation zumindest nicht im Detail, aber ständig dieses Gemecker und Aufgeblase, als wären du und ST die intimsten Kenner der Bundesliga, des FCK etc.

Wem willst du denn Feuer machen? Deine Meinung interessiert doch auf dem Berg exakt niemanden.

.. Jeden Tag dasselbe, ich sehe hier irgendwelche Namen, blind irgendwelche Transfermarkt Profile und Namen durch die Gegend fliegen, die meisten liefern netmal ne Begründung für ihren Vorschlag. Was meint ihr, mit diesen Vorschlägen erreichen zu können? Glaubt ihr, der Vorstand schaut ins roteteufel.de Forum, sieht diese Vorschläge und stimmt dann darüber ab?

Euch möchte ich an deren Position sehen, die wenigsten wissen hier vielleicht, was gescheite Buchhaltung ist.

Aber meckern, das kann man..

einverstanden ... ich werde in diesem fall dann auch nicht entgegenhalten mit argumenten wie "wir hatten weder das geld fuer grosse namen noch waren adaequate stuermer auf dem markt" ... kann man im umkehrschluss darauf vertrauen, dass wenn kein weiterer stuermer kommt und wir trotzdem aufsteigen, dass du dann einfach mal eine komplette(!) saison nicht sofort jede entscheidung von kuntz infrage stellst, die der morgendlichen konsistenz deines stuhlgangs nicht konform geht?

Ohne jetzt näher auf deine Ergüsse einzugehen, auch an dich nochmal die Frage:

Worin besteht jetzt genau der Unterschied zw. Vorrunde und Rückrunde?

Wieso spielen wir uns in der Vorrunde mit 3 Stürmern auf Platz 1 und in der Rückrunde wird aufgrund der 3 Stürmer schon vor nem Spiel ne Niederlage und der komplette Absturz prognostiziert?

Und komm mir jetzt nicht mit Hesse... der hatte in der Hinrunde 6 Einsätze mit knapp über 100 Einsatzminuten ohne ein Tor. Das bekommt der Akcam/Paljic/Sam auf der Position auch noch hin.

Also: Erklärs mir!

Ja,Ja, mir war schon klar das ich mir mit meiner Aussage hier keine Freunde mache,aber das interessiert mich nicht.

Sollten wir oben bleiben,und mit diesem Sturm aufsteigen,dann hat Kuntz alles richtig gemacht,und ich habe mich getäuscht,nicht mehr und nicht weniger.

Und was heißt hier Heckenschützen,bis jetzt gabs keine Gründe um zu kritisieren,und das habe ich auch nicht getan.Ausser das ich nich verstehen kann,das man noch einen Mittelfeldspieler ausleiht (Steinhöfer) wenn wir eine andere viel wichtigere Baustelle haben.

Ich gehöre halt nicht zudenen,die am Saisonende,wenns nicht geklappt hat,sagen:dann schaffen wirs halt im nächsten Jahr.

Warten wirs ab,ich hoffe immer noch das einer kommt,schaun wir mal

Zum Thema Steifhöfer NOCHMALS der Hinweis:

Er wird beim Erreichen unserer Ziele sicher weiterhelfen können und belastet uns zudem wirtschaftlich nicht.
Steinhöfer kostet uns NIX! Somit hat dieser Transfer auch keinen Stürmereinkauf verhindert!

Warte immernoch auf ne Antwort auf meine obige Frage.

Zum Thema Steifhöfer NOCHMALS der Hinweis:

Steinhöfer kostet uns NIX! Somit hat dieser Transfer auch keinen Stürmereinkauf verhindert!

Warte immernoch auf ne Antwort auf meine obige Frage.

Die Frage könntest Du Dir eigentlich selbst beantworten als FCK Fan.

Wieviele von den 27 Toren,haben denn unsere Stürmer geschossen?

Und derzeit die Abwehrspieler nicht mehr treffen,verlieren wir.

Lakic ist scheinbar noch nicht in Form,Nemec ist ein Ballverteiler,aber kein Torjäger,Jendrisek braucht zuviele Chancen

Und was ist wenn sich einer auf längere Zeit verletzt?

Und komm mir jetzt nicht mit Paljic oder Sam,das sind keine Stürmer.

Ich sehe nicht alles,wie viele hier durch die rote Brille,das wir nicht mit 10 Punkten vorneweg marschieren ist mir auch klar,aber diesmal müssen wir um alles in der Welt oben bleiben.

Und noch ein Wort zu dem Transfer von Steinhöfer: Der Kader war im Mittelfeld schon aufgebläht genug,und das Gehalt müssen wir auch bezahlen,wenn auch die Eintracht scheinbar was dazugibt

mhhhhhh...was mich dann aber mal interessieren würde - wer kriegt denn das Feuer ab? Hier die Alternativen:

1) Kuntz. Damit unterstellst Du ihm ja schon hier und jetzt, seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Kannst Du belegen, daß er sich nicht um einen neuen Stürmer bemüht hat? Das es ggf. vielleicht einfach nur am finanziellen gescheitert ist, oder weil der Stürmer keine Lust hatte, sich als Stürmer Nr.4 schweigend auf die Bank zu setzen? Wenn Du das nicht belegen kannst - vielleicht einfach mal die Schnauze halten.

2) Kurz. Siehe Kuntz.

3) Andere Fans. Kenne keinen der nicht einen neuen Stürmer willkommen heißen würde. Kennst Du einen? Wenn nicht - vielleicht einfach mal die Schnauze halten.

Also, RS, wer kriegt denn nun Feuer und vor allem, aus welchem Grund? Oder brauchst Du im Fall der Fälle ganz einfach nur ein Ventil, um die Wut über nicht erfüllte Wünsche ablassen zu können?

Wieviele von den 27 Toren,haben denn unsere Stürmer geschossen?

Und derzeit die Abwehrspieler nicht mehr treffen,verlieren wir.

Lakic ist scheinbar noch nicht in Form,Nemec ist ein Ballverteiler,aber kein Torjäger,Jendrisek braucht zuviele Chancen

Und was ist wenn sich einer auf längere Zeit verletzt?

Und komm mir jetzt nicht mit Paljic oder Sam,das sind keine Stürmer.

Ich sehe nicht alles,wie viele hier durch die rote Brille,das wir nicht mit 10 Punkten vorneweg marschieren ist mir auch klar,aber diesmal müssen wir um alles in der Welt oben bleiben.

Und noch ein Wort zu dem Transfer von Steinhöfer: Der Kader war im Mittelfeld schon aufgebläht genug,und das Gehalt müssen wir auch bezahlen,wenn auch die Eintracht scheinbar was dazugibt
Was wenn sich Amedick auf längere Zeit verletzt? Oder Dick? Oder Bugera? Oder oder oder...

Und wieviele Stürmertore wir in der Rückrunde hatten ist mir, zurückhaltend formuliert, scheißegal. Wir standen auch ohne übermäßig viele Stürmertore auf Platz 1. Mir ist es sogar wesentlich lieber, dass alle Spieler für ein Tor gut sind, als das wir uns auf einen Stürmer verlassen müssen, der dann vom Gegener nur entsprechend gedeckt werden muss.

Das ganze jetzt an der Verpflichtung eines Stürmers festzumachen ist einfach nur billig. Da gehts nur um eins: Das man im Fall der Fälle groß rumtönen kann, man habe es ja schon immer gewusst. Aber irgendwie muss man ja das eigene Ego bissel aufpumpen.
default_icon_rolleyes.gif

Und noch ein Wort zu dem Transfer von Steinhöfer: Eben nicht! Er belastet uns finanziell nicht! Heißt das er auch kein Gehalt von uns bezieht. NIX! NULL! NADA!

mhhhhhh...was mich dann aber mal interessieren würde - wer kriegt denn das Feuer ab? Hier die Alternativen:

1) Kuntz. Damit unterstellst Du ihm ja schon hier und jetzt, seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Kannst Du belegen, daß er sich nicht um einen neuen Stürmer bemüht hat? Das es ggf. vielleicht einfach nur am finanziellen gescheitert ist, oder weil der Stürmer keine Lust hatte, sich als Stürmer Nr.4 schweigend auf die Bank zu setzen? Wenn Du das nicht belegen kannst - vielleicht einfach mal die Schnauze halten.

2) Kurz. Siehe Kuntz.

3) Andere Fans. Kenne keinen der nicht einen neuen Stürmer willkommen heißen würde. Kennst Du einen? Wenn nicht - vielleicht einfach mal die Schnauze halten.

Also, RS, wer kriegt denn nun Feuer und vor allem, aus welchem Grund? Oder brauchst Du im Fall der Fälle ganz einfach nur ein Ventil, um die Wut über nicht erfüllte Wünsche ablassen zu können?

Ich weiß zwar nicht welche Kinderstube Du genossen hast,aber einen zvilisierten Ton könntest Du Dir schon angeöhnen

...mit anderen Worten - Du weißt keine Antwort auf die Frage, brauchst also nur ein Ventil...

Du gehörst scheinbar zu denen,die Prügel nur mit Prügel beantworten können.

Wenn Du ne andere Meinung hast als ich,kannst Du das ja Kundtun,aber bitte sachlich und nich Beleidigend

Bitte beantworte doch mal die Fragen:

Kannst Du belegen, daß er sich nicht um einen neuen Stürmer bemüht hat? Das es ggf. vielleicht einfach nur am finanziellen gescheitert ist, oder weil der Stürmer keine Lust hatte, sich als Stürmer Nr.4 schweigend auf die Bank zu setzen?
Würde mich nämlich auch interessieren.

Wie kommst Du denn auf Djokaj?
Ich dachte wir suchen einen Stürmer?
Auch wenns nur ein Scherz meinerseits war: Djokaj ist Stürmer.
default_thinking.gif

Zudem isser Vereinslos = billig zu haben. Er würde sich sicher auch auf die Bank hocken. Und er wusste mal wo das Tor steht... eventuell kann man ihm das nochmal zeigen.
default_wink.png

default_thinking.gif

Zudem isser Vereinslos = billig zu haben. Er würde sich sicher auch auf die Bank hocken. Und er wusste mal wo das Tor steht... eventuell kann man ihm das nochmal zeigen.
default_wink.png

Stimmt.

Na dann wir er auch kommen
default_icon_smile.gif

War in Koblenz nicht schlecht.

...mit anderen Worten - Du weißt keine Antwort auf die Frage, brauchst also nur ein Ventil...

default_thinking.gif

default_wink.png

Nein,das kann ich natürlich nicht belegen

Ich habe auch oft genug in meinen Postings gesagt,das ein neuer Mann nur Sinn macht,wenn er aus der ersten Liga,als Leihspieler kommt,also ein Spieler der in seinem Verein im Moment nicht zum Einsatz kommt,also kein Mann für die Bank.

Dann soll man lieber einen von den Amas hochholen.

Ich bin mir sicher,das Kuntz das genauso wie er Steinhöfer ausgliehen hat,auch einen Stürmer bekommen hätte.

Ich bin mir sicher,das Kuntz das genauso wie er Steinhöfer ausgliehen hat,auch einen Stürmer bekommen hätte.

Also Du behauptest hier, daß Kuntz entweder

a) keinen Stürmer wollte oder

default_cool.png
nicht kompetent genug war, einen zu verpflichten?

Ich habe auch oft genug in meinen Postings gesagt,das ein neuer Mann nur Sinn macht,wenn er aus der ersten Liga,als Leihspieler kommt,also ein Spieler der in seinem Verein im Moment nicht zum Einsatz kommt,also kein Mann für die Bank.

Dann soll man lieber einen von den Amas hochholen.

Wenn die Möglichkeit bestanden hätte, hätte er zugeschlagen. Das ist so sicher wie's Amen in der Kirche. Kuntz dürfte in der kleinen Zehe mehr Fußballsachverstand haben als wir alle, also würde er zugegriffen haben, wenn eine gute Gelegenheit bestanden hätte (argh, was ein Deutsch, ich les zuviel Juristendeutsch).

Gut, dann bleibt die Frage, wer denn dann von dir Feuer bekommt, wenn wir in der Rückrunde abstürzen!?

Zu deinem restl. Post siehe die Frage von AndreasFCK. Hätt ich jetzt auch so gefragt.

Warum redet Ihr eigentlich so als wenn keiner mehr kommt?

Spieler die auf der Transferliste stehen können doch noch verpflichtet werden?

Also Du behauptest hier, daß Kuntz entweder

a) keinen Stürmer wollte oder

default_cool.png
nicht kompetent genug war, einen zu verpflichten?

Also nochmal,gaaaaaaaanz langsam,vieleicht verstehst Du dann.

Ich meine:anstatt noch nen Mittelfeldspieler dort sind wir überbesetzt zu holen,hätte man versuchen müssen einen Stürmer von einem Bundesligisten auszuleihen.

Aber keiner kommen wollte,ob Kuntz es versucht hat oder nicht,das weiß ich nicht..

Ich spreche Kuntz doch keine Kompetenz ab,wie kommst Du darauf ?

Ich sehe nur mit diesem Sturm,unseren Aufstieg in Gefahr.

Auserdem sollten wis jetzt damit belassen,Freunde werden wir scheinbar keine mehr.

Freuen uns aber beide,wenn wir heute Abend gewinnen sollten

Warum redet Ihr eigentlich so als wenn keiner mehr kommt?
Spieler die auf der Transferliste stehen können doch noch verpflichtet werden?
Könnten... ja. Aber wie realistisch ist denn das?
default_wink.png

Und ich versteh nach wie vor net, wieso man nach wie vor den komplett kostenlosen Steinhöfer als Argument bringt. Aber wahrscheinlich muss ich das auch net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben