This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Von nix kommen die 85 tore ja net oder? Ausserdem wären sie ein eingespieltes Duo, was unter einem Kurz nicht zu kurz kommen dürfte.
Von nix kommen die 85 tore ja net oder?
Mit Ibrahima Traoré könnte ich mich auch anfreunden.
Vorallem wird er wohl nicht weiter auf der Bank sitzen bleiben wollen.
Wäre bestimmt eine sehr gute Alternative.
An diejenigen, die Peitz und Benyamina vorgechlagen haben: Ihr wisst schon, dass wir (hoffentlich noch) Erstligist sind?!![]()
Was sollen die Aussage jetzt, jeder Spieler hat in der Regio oder Oberliga angefangen, bevor er in höhere Ligen ist, was hat das damit zu tun, dass wir Erstligist sind, sollen wir jetzt nur noch 1. Ligaspieler verpflichten oder was?
Warum? Was willste mit nem dritten Torhüter? Sippel ist nicht weg, Trapp auch nicht und ob Sippel überhaupt geht und überhaupt gehen WILL steht noch sowas von in den Sternen, da ist das nächste zivilisierte Leben näher an uns dran...Tor
Eilhoff (Bielefeld)
Warum? IV brauchen wir im Leben nicht noch einen (schon Lucas ist zu viel!) und Aussen höchstens jmd für Links wenn Bugi geht.Abwehr
Kopplin (VfL Bo.)
Mandjeck wollte nach Aufstieg nicht hier bleiben und auf ihn angewiesen sind wir auch nicht mehr. Djuric kann sich im Sommer die international vertretenden Clubs an 10 Händen aussuchen. Traore bleibt entweder in Augsburg oder wird höchstwahrscheinlich zum VfB gehen (wenn der da nicht schon längst nen Vertrag unterschrieben hatte im Sommer) und Hao hat sich im Spiel gg uns selbst disqualifiziert. Dafür hat er Defensiv viel zu viele Schwächen offenbart.Mittelfeld
Mandjeck (Rennes)
Djuric (Zürich)
Traore (FCA)
Hao (S04)
Mayer sollte erstmal zeigen, dass ers auch in Liga Zwei kann, Sliskovic wird Meinz nich abgeben und erst Recht nich an uns und schon gar nicht verkaufen und Choupo Moting steht in Köln im Wort.Sturm
Mayer (Heidenheim)
Sliskovic (M05)
Mayuka (YB Bern)
Schipplock (VfB)
Gavranovic (S04)
Choupo-Mouting (HSV)
******e, aber wahr. In Augsburg wird wohl nochmal was extra investiert wenns hochgeht, während wir wohl die allerschwerste Saison seit 5 Jahren bestehn müssen.Traore bleibt entweder in Augsburg oder wird höchstwahrscheinlich zum VfB gehen (wenn der da nicht schon längst nen Vertrag unterschrieben hatte im Sommer) und Hao hat sich im Spiel gg uns selbst disqualifiziert.
Ich glaub letztens hat der Rettig mal was von nem Etat im unteren Ligadrittel gesagt, also bei Aufstieg.******e, aber wahr. In Augsburg wird wohl nochmal was extra investiert wenns hochgeht, während wir wohl die allerschwerste Saison seit 5 Jahren bestehn müssen.
Auf alle Fälle würd ich aber mal noch den Veigneau für die Abwehr erwähnen.
Es wäre toll wenn wir Sanogo,Fenin und Klose bekommen
Es wäre toll wenn wir Sanogo,Fenin und Klose bekommen
sowie Messi und Kaka.....-)
sowie Messi und Kaka.....-)
den wird meins nicht hergeben
Sliskovic ist als Leihe bei Ingolstadt im Gespräch http://www.donaukurier.de/sport/fus...4-verlaengert-drei-Vertraege;art19158,2412339http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/FC04-verlaengert-drei-Vertraege;art19158,2412339Sliskovic wird Meinz nich abgeben
OOoooook, danke dafür, ich hab nämlich schon seit ca. Wochen den Drang den Namen Guy Demel in den Raum zu werfen, der beim HSV aussortiert wurde.Lieber EchderLautrer,
meines Wissens nach heißt der Thread "Ich wünsche..." und nicht "Ich möchte um jeden Preis", "Ich halte es für 100% realistisch", "Ich gehe davon aus, wir haben großartige Chancen bei...".
Das stimmt zwar grundsätzlich, aber ein gewisser Realismus soll auch im Wünsch-dir-was-Thread eingehalten werden. Also Messi, Robben und Co lassen wir mal lieber außen vor, sonst macht dieser Thread keinen Sinn. Es sollte bei den Wünschen zumindest irgendwo denkbar sein, dass diese zum FCK kommen könnten.meines Wissens nach heißt der Thread "Ich wünsche..." und nicht "Ich möchte um jeden Preis", "Ich halte es für 100% realistisch", "Ich gehe davon aus, wir haben großartige Chancen bei...". Offensichtlich weißt Du bereits heute, wer wo im Wort steht und wohin wechselt, zu dieser Fähigkeit gratuliere ich Dir recht herzlich, denn ich verfüge nicht über sie und bin deshalb wohl auch kein adäquater Diskussionspartner für Dich - mea culpa!
Hmm, wo soll der bei uns spielen? Da wir gerade erst den Vertrag mit Dick verlängert haben, und das uns sicher was gekostet hat, glaube ich nicht dass wir auf dem spielerischen und finanziellen Niveau noch einen weiteren RV holen. Und fürs Mittelfeld ist Demel nicht offensivstark genug.OOoooook, danke dafür, ich hab nämlich schon seit ca. Wochen den Drang den Namen Guy Demel in den Raum zu werfen, der beim HSV aussortiert wurde.![]()
Hat gegen den FRK auf mich einen sehr zweikampfstarken, erfahrenen Eindruck gemacht, gutes Stellungsspiel, aggressive Tacklings, seeehr gutes Ballgefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.