Eschder Laudrer
Well-Known Member
Mein lieber, lieber beleidigter Mituser.Lieber EchderLautrer,
meines Wissens nach heißt der Thread "Ich wünsche..." und nicht "Ich möchte um jeden Preis", "Ich halte es für 100% realistisch", "Ich gehe davon aus, wir haben großartige Chancen bei...". Offensichtlich weißt Du bereits heute, wer wo im Wort steht und wohin wechselt, zu dieser Fähigkeit gratuliere ich Dir recht herzlich, denn ich verfüge nicht über sie und bin deshalb wohl auch kein adäquater Diskussionspartner für Dich - mea culpa!
Ne ich im Ernst. Weisste, mich nervts einfach nur langsam total das sich ständig welche zu fein oder sonstwas sind einfach mal ein klein wenig zu recherchieren bevor sie irgendwelche Namen in den Raum schmeissen. Ist bei sämtlichen Spielern nämlich kein Problem, oder sogar schon seit fast einem kompletten Jahr immer wieder öffentlich bekannt (hier das beste Beispiel Traore!). Genauso kann bei der Rechereche schauen obs schon Gerüchte zu den Spielern gibt die noch nicht woanders unterschrieben haben oder davor sind. Und wenn man dann eben, statt der logischen Konsequenz, auf diesen Weg erfährt das Spieler X bspw mit Dortmund in Verbindung steht muss man doch auf den Trichter kommen das eben Spieler X für uns ne Wahrscheinlichkeit hat die gegen 0 tendiert. Wir sind hier doch erwachsene, denkende Menschen und keine Babys denen man den Brei in den Mund stecken muss.