Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber EchderLautrer,

meines Wissens nach heißt der Thread "Ich wünsche..." und nicht "Ich möchte um jeden Preis", "Ich halte es für 100% realistisch", "Ich gehe davon aus, wir haben großartige Chancen bei...". Offensichtlich weißt Du bereits heute, wer wo im Wort steht und wohin wechselt, zu dieser Fähigkeit gratuliere ich Dir recht herzlich, denn ich verfüge nicht über sie und bin deshalb wohl auch kein adäquater Diskussionspartner für Dich - mea culpa!
Mein lieber, lieber beleidigter Mituser.

Ne ich im Ernst. Weisste, mich nervts einfach nur langsam total das sich ständig welche zu fein oder sonstwas sind einfach mal ein klein wenig zu recherchieren bevor sie irgendwelche Namen in den Raum schmeissen. Ist bei sämtlichen Spielern nämlich kein Problem, oder sogar schon seit fast einem kompletten Jahr immer wieder öffentlich bekannt (hier das beste Beispiel Traore!). Genauso kann bei der Rechereche schauen obs schon Gerüchte zu den Spielern gibt die noch nicht woanders unterschrieben haben oder davor sind. Und wenn man dann eben, statt der logischen Konsequenz, auf diesen Weg erfährt das Spieler X bspw mit Dortmund in Verbindung steht muss man doch auf den Trichter kommen das eben Spieler X für uns ne Wahrscheinlichkeit hat die gegen 0 tendiert. Wir sind hier doch erwachsene, denkende Menschen und keine Babys denen man den Brei in den Mund stecken muss.

Ich bin nicht beleidigt, aber doch erstaunt über deine Vorwürfe, die Du dann wohl doch nicht belegst bekommst oder warum reden wir jetzt plötzlich über die "Spieler X", nachdem du zuvor jeden Spieler einzeln zerpflücken wolltest? Traore hat bislang nirgends unterschrieben, Stuttgart wird zwar die Klasse halten, aber ob er deshalb zu 100% dahin geht, weiß ich nicht. Der Vertrag von Choupo-Moting läuft in Hamburg aus und er hat bislang nicht in Köln unterschrieben - dort gibt es übrigens bald neue Verantwortliche. Welcher der von mir angegebenen Spieler steht mit Borussia Dortmund ("Wahrscheinlichkeit gegen 0") in Verbindung? Haos Vertrag läuft bei Schalke aus, Duisburg wird den Aufstieg nicht packen und es droht der Ausverkauf, weil der Kader zu teuer ist, deshalb finde ich Kopplin nicht unrealistisch. Schipplock hat sich für Hoffenheim entschieden, das steht erst seit 2 Tagen fest - nicht jedes Gerücht von einer 0815-Internetplattform muss zutreffen, siehe Bugera oä.

Wir sind hier doch erwachsene, denkende Menschen und keine Babys denen man den Brei in den Mund stecken muss.
Das sehe ich in Reinform an Deinen souveränen Beiträgen, ja, aber dieses Forum ist (unabhängig von Dir) mit den ganzen schlauen Besserwissern, welche die Themen vorgeben und abkanzeln wollen, ohnehin nicht mehr das, was es (vor etwa 2-3 Jahren) mal war. Schade drum.

Das sehe ich in Reinform an Deinen souveränen Beiträgen, ja, aber dieses Forum ist (unabhängig von Dir) mit den ganzen schlauen Besserwissern, welche die Themen vorgeben und abkanzeln wollen, ohnehin nicht mehr das, was es (vor etwa 2-3 Jahren) mal war. Schade drum.
Oh, komm lass doch bitte so Sprüch bleibe. Die gabs vor 2 Jahren schon und davor 2-3 Jahre früher auch. Das sind Momentaufnahmen. Der harte Kern blieb ja auch bis heute davon unbeeindruckt!

Mein lieber, lieber beleidigter Mituser.
Ne ich im Ernst. Weisste, mich nervts einfach nur langsam total das sich ständig welche zu fein oder sonstwas sind einfach mal ein klein wenig zu recherchieren bevor sie irgendwelche Namen in den Raum schmeissen. Ist bei sämtlichen Spielern nämlich kein Problem, oder sogar schon seit fast einem kompletten Jahr immer wieder öffentlich bekannt (hier das beste Beispiel Traore!). Genauso kann bei der Rechereche schauen obs schon Gerüchte zu den Spielern gibt die noch nicht woanders unterschrieben haben oder davor sind. Und wenn man dann eben, statt der logischen Konsequenz, auf diesen Weg erfährt das Spieler X bspw mit Dortmund in Verbindung steht muss man doch auf den Trichter kommen das eben Spieler X für uns ne Wahrscheinlichkeit hat die gegen 0 tendiert. Wir sind hier doch erwachsene, denkende Menschen und keine Babys denen man den Brei in den Mund stecken muss.

Na, dann schlag Du doch mal einige Spieler vor, und wir bewerten mal Deine Scouting-Fähigkeiten.

Falls man mit Bugi nicht mehr plant schlag ich mal folgenden Spieler vor.

Nils Texeira ( aktueller U20 Nationalspieler Deutschland ) hat fast alle Jugend Natioelf Mannschaften durchlaufen.

http://www.transfermarkt.de/de/nils-teixeira/profil/spieler_53457.html

Denke ein sehr interessanter Spieler!

Den fände ich auch gut. Zudem scheint er auch Vertragsfrei zu sein. Nur ob er im Stande ist, einen Jessen schon herauszufordern? Als reiner "Backup" (ich hasse das Wort!) ist er eigendlich zu schade.

Ich pers. denke das er ihn packen kann hab ihn schon öfters in OF spielen sehen aber entscheiden müssen das ja andere
default_smile.png

Denke aber das er einen Alternative sein kann - vor allem ablösefrei..

Nils hat ne Wahnsinnige entwicklung genommen. war damals mal sehr gut mit ihm befreundet, als er noch bei bayer in der jugend spielte.

fänds auf jedenfall geil wenn der käme, aber ich denke dass jessen doch weiter ist als er...

Ich bin nicht beleidigt
Ach, nich? Nachdem du aber deinen Rücktritt bekannt gegeben hast und mir ne Bewertung mit "Hugh, du hast gesprochen" gegeben hast könnte man da leicht auf Gedanken kommen. Aber gut dass dus klargestellt hast! (Ernst gemeint)

aber doch erstaunt über deine Vorwürfe, die Du dann wohl doch nicht belegst bekommst oder warum reden wir jetzt plötzlich über die "Spieler X", nachdem du zuvor jeden Spieler einzeln zerpflücken wolltest?
Vorwürfe? Wo mach ich denn irgendwelche haltlosen Vorwürfe? Ich wollte Spieler zerpflücken? Ja? Komischerweise wüsste ich davon, weil sogar wenn ichs nachles find ich davon nix, aber vllt weisst du ja mehr?
default_wink.png

Traore hat bislang nirgends unterschrieben, Stuttgart wird zwar die Klasse halten, aber ob er deshalb zu 100% dahin geht, weiß ich nicht.
Ich wiederhole mich, in diesem Fall mal gerne, EIGENRECHERCHE! Seit nem Jahr kannste immer wieder was drüber lesen, Traore und der VfB. Findest bestimmt auch irgendwo nen Artikel in dems um nen Vorvertrag geht.
Und zum Rest brauch ich nix zu sagen, läuft eh aufs Gleiche hinaus. Also noch ein letztes Mal, EIGENRECHERCHE! Kann doch echt nicht sein, dass man ne Spielerliste postet (was an und für sich ja ok is unabhängig davon wer drauf steht) und die Hälfte davon entweder schon mit 1 1/2 Beinen woanders is oder schon ganz ganz andre Kaliber dran ist. Das kann ja mal gerne bei dem ein oder andren passieren, aber wenn man 50 Leute vorschlägt und auf 40 davon trifft eines der Beiden Varianten zu dann grenzt das schon an blinder Willkür. Wenn ich ernsthaft Spieler vorschlagen will, recherchiere ich. Wo spielt der Spieler? Ist er von einem andren Verein ausgliehen? Hat der leihende Klub eine Kaufoption? Wird er sie ziehen oder nicht? Ist da schon was bekannt? Hat der Spieler vllt schon bei nem andren Klub unterschrieben? Was machen sonst die Gerüchte um diesen Spieler? Nur weil wir erste Liga spielen un den Klassenerhalt geschafft haben können wir trotzdem nich einfach so Dortmund oder Leverkusen oder sonstwem die potenziellen Neuzugänge streitig machen.

Na, dann schlag Du doch mal einige Spieler vor, und wir bewerten mal Deine Scouting-Fähigkeiten.
Weiss jetzt zwar nicht warum du dich einmischt aber bist ja irgendwie immer mal gerne dabei wenns grad jmd mit mir hat
default_smile.png

Wenn du also Namen von mir willst, ließ doch mal nach! Hab schon öfters Namen genannt. Und um deinen "Wissensdurst" zu stillen z.b. die Herren Badstuber und Müller noch bevor sie van Gaal für sich entdeckte und somit im Bereich des Machbaren für uns waren.

wurden bestimmt schon mal genannt, aber folgende spieler fände ich interessant:

martin fenin

hat halt noch ein jahr vertrag, aber die von tm.de angegebene ablösesumme halt ich für nicht unbedingt realistisch.

zudem wollte er in der winterpause schon gehen, weil er nicht zum einsatz kam.

skibbe redete ihm aber nochmal gut zu, aber skibbe ist ja bekannterweise weg.

und die eintracht wahrscheinlich auch.

hat allein aufgrund des alters -meiner meinung nach- schon mehr potential als bspw. altintop

weiterhin: mit simunek, (moravek), bilek und hlousek hätten wir auch einige tschechen im team, welche ihm die integration auch leichter machen könnten.

philipp degen

für die rechtverteidigerposition als konkurrenz für dick.

hatte in letzter zeit natürlich viel pech mit verletzungen und krankheiten. aber über die sommerpause würde man ihn bestimmt fit kriegen.

sein vertrag läuft aus und er wurde aus stuttgart schon verabschiedet.

daniel jensen

vertrag wird ebenfalls nicht verlängert.

auch er hat eine längere leidenszeit hinter sich. aber wenn er den medizincheck bestehen sollte, wäre er eine bereicherung für das zentrale mittelfeld, erst recht wenn moravek gehen würde.

ich fänd thomas hitzlspeger ganz interessant für den betze. ich glaub kaum dass er mit west ham in die 2te liga geht. ich weiss aktuell auch net was er dort verdient und ob der vertrag gültig für liga 2 dort ist oder ob er ne klausel hat.

Mir gefaellt dieser junf mann. Er hat die spielweise wiE Davies vor seinem unfall, ist nationalspieler, schiesst Tore, ist schnell und technisch hervorragend. Er hat im team von New York nur Henry vor sich und mit 20 Jahren ist er ein super Spieler. ... Apropo Davies, er spielt wieder und schiesst wieder viele Tore.

Wir haette letztes Jahr Holden haben koennen, den ich vorschlug. Dann hat er einen 6 monatlichen Probevertrag bei Bolton erhalten. Setdem ist er nicht mehr aus der mannschaft zu denken
default_sad.png

Weiss jetzt zwar nicht warum du dich einmischt aber bist ja irgendwie immer mal gerne dabei wenns grad jmd mit mir hat
default_smile.png

Wenn du also Namen von mir willst, ließ doch mal nach! Hab schon öfters Namen genannt. Und um deinen "Wissensdurst" zu stillen z.b. die Herren Badstuber und Müller noch bevor sie van Gaal für sich entdeckte und somit im Bereich des Machbaren für uns waren.

philipp degen
für die rechtverteidigerposition als konkurrenz für dick.

hatte in letzter zeit natürlich viel pech mit verletzungen und krankheiten. aber über die sommerpause würde man ihn bestimmt fit kriegen.

sein vertrag läuft aus und er wurde aus stuttgart schon verabschiedet.
Ernsthaft, willst du mich verarschen? 1. Vertrag bei Liverpool bis 2012, 2. Öfter verletzt als Simunek und Rivic zusammen, 3. Jahresgehalt 3,5 Mio € (!!), 4. hat selbst zu Spitzenzeiten (= 5 Spiele am Stück ohne Verletzung) allenfalls durchschnittliches Buli-Niveau nachgewiesen.

willst du mich verarschen?

ja, eigentlich schon. hab ich mir gedacht: verarschste ma den uni.

der guckt nämlich immer so bös.

stimmt, die tatsache des laufenden vertrages bei liverpool hab ich tatsächlich verpeilt.

die frage des gehalts ist unerheblich, da dieses in einem vertrag steht, welcher nicht mehr dem aktuellen leistungsanspruch des arbeitgebers entspricht und im fall der fälle so wie so neu verhandelt werden muss.

und was die verletzungen betrifft:

abel, de wit, hlousek? kreuzbandrisskönige.

ist halt wie´n gebrauchtwagenkauf. die karre weiß ggf. gebrauchsspuren auf, kann aber noch zehn jahre halten.

wenn de pech hast, rostet dir der opel rivic aber unterm arsch weg.

solche risiken muss man aber teilweise eingehen, wenn man ein schnäppchen machen möchte.

Mir gefaellt dieser junf mann. Er hat die spielweise wiE Davies vor seinem unfall, ist nationalspieler, schiesst Tore, ist schnell und technisch hervorragend. Er hat im team von New York nur Henry vor sich und mit 20 Jahren ist er ein super Spieler. ... Apropo Davies, er spielt wieder und schiesst wieder viele Tore.
Wir haette letztes Jahr Holden haben koennen, den ich vorschlug. Dann hat er einen 6 monatlichen Probevertrag bei Bolton erhalten. Setdem ist er nicht mehr aus der mannschaft zu denken
default_sad.png

Laut tm.de erst 18 und schon A-Nationalspieler. Hat allerdings auch bei NY nicht viel Einsatzzeit - zudem benötigt RB ja auch nicht gerade Geld. Dennoch wäre es natürlich toll, wenn ein Perspektivspieler dieser Art mal bei uns vorspielen würde. Lakic wird er wohl kaum jetzt schon ersetzen können - aber in 5 Jahren kann man ihn vielleicht schon (als FCK) gar nicht mehr bezahlen...

by the way es geht wohl um Juan Agudelo

Ach, nich? Nachdem du aber deinen Rücktritt bekannt gegeben hast und mir ne Bewertung mit "Hugh, du hast gesprochen" gegeben hast könnte man da leicht auf Gedanken kommen. Aber gut dass dus klargestellt hast! (Ernst gemeint)

Vorwürfe? Wo mach ich denn irgendwelche haltlosen Vorwürfe? Ich wollte Spieler zerpflücken? Ja? Komischerweise wüsste ich davon, weil sogar wenn ichs nachles find ich davon nix, aber vllt weisst du ja mehr?
default_wink.png

Ich wiederhole mich, in diesem Fall mal gerne, EIGENRECHERCHE! Seit nem Jahr kannste immer wieder was drüber lesen, Traore und der VfB. Findest bestimmt auch irgendwo nen Artikel in dems um nen Vorvertrag geht.

Und zum Rest brauch ich nix zu sagen, läuft eh aufs Gleiche hinaus. Also noch ein letztes Mal, EIGENRECHERCHE! Kann doch echt nicht sein, dass man ne Spielerliste postet (was an und für sich ja ok is unabhängig davon wer drauf steht) und die Hälfte davon entweder schon mit 1 1/2 Beinen woanders is oder schon ganz ganz andre Kaliber dran ist. Das kann ja mal gerne bei dem ein oder andren passieren, aber wenn man 50 Leute vorschlägt und auf 40 davon trifft eines der Beiden Varianten zu dann grenzt das schon an blinder Willkür. Wenn ich ernsthaft Spieler vorschlagen will, recherchiere ich. Wo spielt der Spieler? Ist er von einem andren Verein ausgliehen? Hat der leihende Klub eine Kaufoption? Wird er sie ziehen oder nicht? Ist da schon was bekannt? Hat der Spieler vllt schon bei nem andren Klub unterschrieben? Was machen sonst die Gerüchte um diesen Spieler? Nur weil wir erste Liga spielen un den Klassenerhalt geschafft haben können wir trotzdem nich einfach so Dortmund oder Leverkusen oder sonstwem die potenziellen Neuzugänge streitig machen.

default_smile.png

...ich hoffe, Du bist stolz auf das, was Du getan hast...

default_wink.png

default_smile.png

Hast du mal drüber nachgedacht unsere Scouting Abteilung zu bereichern?
default_smile.png
Scheinst ja echt ein Knaller zu sein...

Die Eintracht will ihren Chefscout "Hölzenbein" los werden vllst kannst da ja nen Stich landen!

Habe ihn schon oft spielen sehen, Dachte er waere schon 20, deshalb nicht gecheckt. Er hat Thiere Henry vor sich. In der National Elf kommt er (ausser dem letzten spiel) als Joker. Ich denke nicht dass er 5 Jahre braucht. Sein Spielwitz ueberzeugt heute schon. Agudelo wuerde den fans in Lautern gefallen. Gibt nie auf und sucht immer das Tor.

Hab mich auch nochmal dran gesetzt und spieler gesucht...

ABLÖSEFREIE:

Choupo-Moting wäre für mich persönlich der beste Lakic ersatz, weil er ein ähnlich spielertyp ist aber eben noch jünger.

Leider dürfte ihm eine ähnliche cleverness fehlen.

Aber das kann man ja lernen#

Simon Cziommer - hat Bundesliga Erfahrung und wäre für mich der Ersatz im Mittelfeld und als Backup oder neben man von Tiffert ideal

Sebastian Boenisch - nicht so verletzungsanfällig wie Pander. Aber eben auch ofter Verletzt in seiner jungen Karriere.

Würde somit in Schema De Wit passen.

Ihm würde ein Wechsel zu uns und ein offenerer Konkurrenzkampf mit besseren aussichten sicherlich gut tun

Natürlich fänd ich auch Veigneau nicht schlecht. beide haben den Selben Berater (lakic, petsos ebenso)

sonst finde ich keinen spieler auser vielleicht Castelen, der aber vielzuviel verdient, aber vom Spielertyp gut wäre keinen realitischen interessant.

Hab mich auch nochmal dran gesetzt und spieler gesucht...

ABLÖSEFREIE:

Choupo-Moting wäre für mich persönlich der beste Lakic ersatz, weil er ein ähnlich spielertyp ist aber eben noch jünger.

Leider dürfte ihm eine ähnliche cleverness fehlen.

Aber das kann man ja lernen#

Simon Cziommer - hat Bundesliga Erfahrung und wäre für mich der Ersatz im Mittelfeld und als Backup oder neben man von Tiffert ideal

Sebastian Boenisch - nicht so verletzungsanfällig wie Pander. Aber eben auch ofter Verletzt in seiner jungen Karriere.

Würde somit in Schema De Wit passen.

Ihm würde ein Wechsel zu uns und ein offenerer Konkurrenzkampf mit besseren aussichten sicherlich gut tun

Natürlich fänd ich auch Veigneau nicht schlecht. beide haben den Selben Berater (lakic, petsos ebenso)

sonst finde ich keinen spieler auser vielleicht Castelen, der aber vielzuviel verdient, aber vom Spielertyp gut wäre keinen realitischen interessant.

Sorry aber davon überzeugt mich keiner...

Ist keine Kritik an dir aber wenn man sich das mal anschaut.

Castelen:

Hat grad mal 15 Bulispiele gemacht seit er beim HSV ist. Zweifelslos ein guter Spieler aber ich glaube nicht dran das er nochmal auf die Beine kommt.

Boenisch:

Ist ja spielerisch sehr limitiert. Ist zwar richtig das er was kann aber denke da findet sich besseres. Da zieh ich einen Nils Texeira von Offenbach vor (U20 natiospieler Deutschland) der wäre auch ablösefrei.

Choupo Moting:

Nee will ich net haben der is clever wie ne Erbse... Ich glaub auch nicht das der Knoten nochmal so richtig platzt.

Bei Boll fehlt auch die Klasse. Ein Kämpfer, hier und da mal ein Scorer-Punkt, aber alles in allem ist das für mich kein Spieler, der uns weiterbringen würde.

Boll geht sicher nicht mehr aus Pauli weg und wäre auch sportlich keine Verbesserung für uns.

Boenisch ist einer der klassichen Werderaner LV-Flop-Transfers. Fand ihn noch nie gut. Viel gekostet, nix gebracht. Auch vor der Verletzung nicht. Da würd ich tatsächlich eher Pander holen, der ist wenn er denn mal gesund ist wenigstens gehobenes Buli-Niveau. Aber grundsätzlich, da auch Bugera bekundet hat bleiben zu wollen sehe ich keinerlei Bedarf einen dritten gestandenen LV zu holen. Wenn wirklich beide mal ausfallen kann man nen Ama einsetzen oder bissl fremdpositionieren. Dreifach besetzen muss man diese Position nicht.

wie wäre es denn mit Fabian Boll von St. Pauli.

Denke das er ein ganz guter Spieler ist der auf jeden Fall auf den Betze passen würde

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-boll/leistungsdaten/spieler_5249.html
Wie wärs mit Gegenvorschlag Chris von der Eintracht? Mehr Qualität, Erstligaerfahrener, Führungspersönlichkeit, zeit beid er Eintracht imemr wieder wichtig und stabilisierend er wirkt, soll ja zudem bei Abstieg ablösefrei sein.
Oder wenns was spielerisch höherwertiges sein und eine gute Ergänzung zu Tiffert sein soll, Schwegler wäre auch ein sehr interessanter Spieler, hat aber laut eigenem Aussagen Vertrag für die zweite Liga.

@ EchterLaudrer:
Weil mir deine Art&Weise, von oben herab, ziemlich aufn Senkel geht.

Deine Kritik an ViehliebMA ist ziemlich daneben, seine Vorschläge sind nicht im geringsten so, wie Du sie hier darstellst.Da gibts andere User, die mehr daneben liegen.

...ich hoffe, Du bist stolz auf das, was Du getan hast...
Wow! Zweimal innerhalb von 4 Std, du hasts aber echt nötig in Bezug auf mich, ne?

Hast du mal drüber nachgedacht unsere Scouting Abteilung zu bereichern?
default_smile.png
Scheinst ja echt ein Knaller zu sein...

Die Eintracht will ihren Chefscout "Hölzenbein" los werden vllst kannst da ja nen Stich landen!
Willste dich jetzt zum naheteufel gesellen oder wollt ihr nen "Ich hasse Eschder Laudrer Klub" aufmachen?
default_biggrin.png

Chris ist sehr oft verletzt und auch nicht mehr der Jüngste (mit Blick auf die Verletzungen) - das war auch einer von vielen Faktoren, waurm die Eintracht eine so miserable Rückrunde gespielt hat und wohl wieder absteigt... Ich würde abraten!

Zurück
Oben