Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Werder plant NICHT MEHR mit Wagner - also her damit...
default_icon_cool.gif

War kurz davor negatives Karma zugeben, mit so Sachen scherzt man nicht!
default_sad.png

Leute, mein Bauchgefühl heute morgen hat mir gesagt das Lakic bald von uns verpflichtet wird. Für die Akten - ich habe gestern Abend Steak mit griechischem Salat gegessen, heute morgen gabs zum Frühstück 2 Brötchen (mit Lachs und Pizzafleischkäse), dazu ein Ei, Kaffee und hohes C heimische-Früchte-Saft. Nur für den Fall das er tatsächlich kommt...dann kann man mal ausprobieren ob diese Kombination zum Orakel taugt.
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Bunjaku/Micanski mit Lakic hätte was. Aber ich glaub kaum dass er a.) Auch nur in irgendeiner

Art und Weise für uns bezahlbar wäre, selbst bei einer Ausleihe, wo uns Wob. entgegenkommen

würde, bzw. er auf 50% seines Gehaltes verzichtet und b.) er überhaupt in Liga 2 geht. Der kriegt

doch locker was in der ersten Liga, bzw. England, oder so....

Wenn ich die Berichte hier im Forum über unseren Neuzugang Nsor (vor allem über seine Sprungkraft etc) lese, dann ist eine Rückkehr von Lakic wohl überflüssig.Oder nicht?

@ Zypern: Ich bin mir (leider) auch nicht mehr so sicher bezüglich Lakic. Er wäre vielleicht auch vom Namen eine Nummer zu groß für dieses Team. Wenn ich den Ilian Micanski bei uns erlebe (seine Zeit ist gekommen), wenn ich Bunjaku spielen sehe, dann wächst da etwas richtig Gutes im Sturm heran. Dahinter haben wir mit Nsor wohl einen Rohdiamanten, der immer mal wieder seine Einsätze erhält, ohne verheizt zu werden (z.B. wie Sahan und Sukuta-Pasu). Es fehlt definitiv noch einer, der mit den ersten beiden mithalten kann. Es kommt auch viel drauf an, was aus Shechter wird.

Wooten und Kuba sehe ich aktuell nicht in Konkurrenz zu Micanski und Bunjaku.

Leute, mein Bauchgefühl heute morgen hat mir gesagt das Lakic bald von uns verpflichtet wird. Für die Akten - ich habe gestern Abend Steak mit griechischem Salat
gegessen, heute morgen gabs zum Frühstück 2 Brötchen (mit Lachs und Pizzafleischkäse), dazu ein Ei, Kaffee und hohes C heimische-Früchte-Saft
. Nur für den Fall das er tatsächlich kommt...dann kann man mal ausprobieren ob diese Kombination zum Orakel taugt.
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

default_icon_eek.gif

Diese Kombination innerhalb von 12h taugt nach meiner Erfahrung (aktiv und passiv) auf jeden Fall mal für Vernichtungsfürze deftigsten Ausmaßes. Vor allem Eier, Fleischkäse und Kaffee dürften dabei zusammen mit dem griechischen Salat von gestern Abend für Senfgasartige Düfte sorgen - so viel zum Thema "Bauchgefühl".
default_icon_cool.gif

Ich hoffe, es ist niemand im selben Zimmer!
default_biggrin.png
default_wink.png

BTT: Lakic halte ich für aber sowas von unrealistisch, dass sich den Bauchgefühl wohl in Luft auflösen wird (fragt sich nur in welche Art von Luft, s.o.)
default_icon_wink.gif
.

ohhhh mann.... geht euer "lustiges" geschreibe jetzt auch noch hier in dem thread weiter???
default_icon_rolleyes.gif

man kann hier kaum noch ein thema in ruhe durchlesen,ohne das irgendwann so ein müll zu lesen ist!

bleibt doch bitte in dem dafür vorgesehen thread!

es nervt wirklich!!!

ohhhh mann.... geht euer "lustiges" geschreibe jetzt auch noch hier in dem thread weiter???
default_icon_rolleyes.gif

man kann hier kaum noch ein thema in ruhe durchlesen,ohne das irgendwann so ein müll zu lesen ist!

bleibt doch bitte in dem dafür vorgesehen thread!

es nervt wirklich!!!

default_icon_exclaim.gif
Hab's mir auch gerade gedacht....

es nervt wirklich!!!

Kamerad, Dein unsägliches Gejammer nervt auch. Es ist nicht so, daß nicht durchaus Sinn machen würde vom Thema nicht allzusehr abzuweichen...wenn Du aber meinst das Beiträge eines Fußballforums die inhaltliche Qualität einer Dissertation haben solltne dann bist Du vielleicht am falschen Platz.

Darüber hinaus, dies hier ist der "ich-wünsche-mir-was-Fred" - was erwartest Du darin? Gerüchte? Vollzugsmeldungen zu Transfers? Der Titel ist sehr vage gehalten, von daher sollte man die Erwartungen an den Inhalt nicht allzu hoch schrauben.

Das Du nicht jeden Humor hier im Forum nachvollziehen kannst ist schon aufgefallen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich bin mir sicher, daß auch nicht jeder die Sachen lustig findet die Du vielleicht magst. Wenn Du mal was humorvolles schreiben würdest könnte man das mal feststellen.

Ansonsten darfst Du Dich gerne als alleiniger Herrscher der intellektuellen Qualität in diesem Forum (und ansonsten wegen mir auch) ansehen - dazu meine allerbesten Glückwünsche.

Kamerad, Dein unsägliches Gejammer nervt auch. Es ist nicht so, daß nicht durchaus Sinn machen würde vom Thema nicht allzusehr abzuweichen...wenn Du aber meinst das Beiträge eines Fußballforums die inhaltliche Qualität einer Dissertation haben solltne dann bist Du vielleicht am falschen Platz.

Darüber hinaus, dies hier ist der "ich-wünsche-mir-was-Fred" - was erwartest Du darin? Gerüchte? Vollzugsmeldungen zu Transfers? Der Titel ist sehr vage gehalten, von daher sollte man die Erwartungen an den Inhalt nicht allzu hoch schrauben.

Das Du nicht jeden Humor hier im Forum nachvollziehen kannst ist schon aufgefallen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich bin mir sicher, daß auch nicht jeder die Sachen lustig findet die Du vielleicht magst. Wenn Du mal was humorvolles schreiben würdest könnte man das mal feststellen.

Ansonsten darfst Du Dich gerne als alleiniger Herrscher der intellektuellen Qualität in diesem Forum (und ansonsten wegen mir auch) ansehen - dazu meine allerbesten Glückwünsche.

Ach komm, jetzt mach mal keinen Affen. Ich finde, er hat recht. Ich hab auch nichts gegen Scherze im Forum, aber wenn man hier teilweise Seiten runterscrollen muss, in denen pseudo-humoristisches Hin-und-Hergeplänkel stattfindet (Inhalt: Fürze, Schwulitäten und Anspielungen auf Fettleibigkeit und so weiter und so fort usw., was sicher auch bei vage formulierten Thread-Titel hier nichts zu suchen hat), dann fragt sich der "Nicht-Insider" dieses Scherzkeks-Zirkels, ob man das nicht an anderer Stelle machen kann. Es findet ja beileibe nicht nur in diesem Thread statt, sondern auch gerne mal in Gerüchte-Threads, wo vielleicht 90% der User reinblicken um langerwartete Neuigkeiten lesen zu können und dann so einen Müll lesen müssen. Da hilft es auch nichts den zurecht kritisierenden User mit hochtrabenden Sätzen verunglimpfen zu wollen.

Nimms einfach zur Kenntnis und gelobe Besserung! Kann Reddevil verstehen, es nervt wirklich!

Ach komm, jetzt mach mal keinen Affen. Ich finde, er hat recht. Ich hab auch nichts gegen Scherze im Forum, aber wenn man hier teilweise Seiten runterscrollen muss, in denen pseudo-humoristisches Hin-und-Hergeplänkel stattfindet (Inhalt: Fürze, Schwulitäten und Anspielungen auf Fettleibigkeit und so weiter und so fort usw., was sicher auch bei vage formulierten Thread-Titel hier nichts zu suchen hat), dann fragt sich der "Nicht-Insider" dieses Scherzkeks-Zirkels, ob man das nicht an anderer Stelle machen kann. Es findet ja beileibe nicht nur in diesem Thread statt, sondern auch gerne mal in Gerüchte-Threads, wo vielleicht 90% der User reinblicken um langerwartete Neuigkeiten lesen zu können und dann so einen Müll lesen müssen. Da hilft es auch nichts den zurecht kritisierenden User mit hochtrabenden Sätzen verunglimpfen zu wollen.

Wobei ich ihn jetzt hier mal in Schutz nehmen und das Kritik-Feuer auf mich ziehen muss. Ohne zu diesem "Zirkel" zu gehören und da ständig mitzumachen, habe ich nämlich vorhin spontan denjenigen Kommentar abgelassen, der diesen "Reigen" verursacht hat. Der Schuldige bzw. Verursacher bin also in diesem Fall ich. Von daher trifft die beiden anderen höchstens die Verantwortung, damit weiter gemacht zu haben. Entstanden ist es an dieser Stelle durch meine Person und den Schuh zieh ich mir dann auch gern an.

In diesem Sinne: Verzeihung! (im ernst).

Wobei ich ihn jetzt hier mal in Schutz nehmen und das Kritik-Feuer auf mich ziehen muss. Ohne zu diesem "Zirkel" zu gehören und da ständig mitzumachen, habe ich nämlich vorhin spontan denjenigen Kommentar abgelassen, der diesen "Reigen" verursacht hat. Der Schuldige bzw. Verursacher bin also in diesem Fall ich. Von daher trifft die beiden anderen höchstens die Verantwortung, damit weiter gemacht zu haben. Entstanden ist es an dieser Stelle durch meine Person und den Schuh zieh ich mir dann auch gern an.

In diesem Sinne: Verzeihung! (im ernst).

Es sagt sicher keiner was, wenn das mal passiert. Da nehme ich mich auch keinesfalls aus, ich bin auch nur ein unvernünftiger Kerl, der ab und zu Mist raushaut. Manchmal find ich so ein Gelaber ja auch durchaus lustig.

Wenn's aber wiederholt und gehäuft auftritt, dann kann man ja auch mal was dagegen sagen.

Jupp, ist auch absolut in Ordnung - ihr habt das ja gut geregelt!

Jetzt aber zurück zum bevorstehenden Lakic-Comeback: Wann isses denn soweit?
default_icon_wink.gif

ich habe gestern Abend Steak mit griechischem Salat gegessen, heute morgen gabs zum Frühstück 2 Brötchen (mit Lachs und Pizzafleischkäse), dazu ein Ei, Kaffee und hohes C heimische-Früchte-Saft.
Und dazu Eisgekühlter Bommerlunder
default_biggrin.png

Und damit gewisse Personen nicht kotzen: Ich wünsche mir Flügelspieler! Ohne Red Bull!

Und zu Lakic: Den brauchen wir nich, Miro Klose hat doch schon längst seine Kinder in KL anner Schule angemeldet!

also irgendwie fehlen mir noch die alternativen für die außenbahn. ich hab mal ein paar, weitestgehend realistische, spieler gesucht, die uns aus meiner sicht gut zu gesicht stehen würden, wenn teilweise auch nur zur leihe:

baumjohann:

soll bei schalke aussortiert werden bzw. hat bei der konkurrenz keine chance auf einsatzzeiten. war mal eines der großen deutschen talente, das noch nie so richtig den durchbruch schaffte. pauli und hertha sind wohl an ihm interessiert, wäre also vielleicht auch für uns machbar.

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-baumjohann/profil/spieler_16474.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/alexander-baumjohann/profil/spieler_16474.html

klich:

ähnlich wie baumjohann wird er bei der konkurrenz in wob keine chance auf einsatzzeiten haben. er ist jung und offensiv flexibel einsetzbar, dazu kennt er kuba und ariel aus der u21, was vll die eingewöhnung erleichtern würde. dürfte zur leihe und gehaltmäßig auf jeden fall machbar sein.

http://www.transfermarkt.de/de/mateusz-klich/profil/spieler_92738.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/mateusz-klich/profil/spieler_92738.html

orozco:

hat mir in den spielen letzte saison, die er machen durfte eigentlich gut gefallen. schnell, technisch stark und mit viel spielwitz. wird in wob wohl auch nur eine der letzten alternativen sein. könnte ich mir ebenso als leihe vorstellen.

http://www.transfermarkt.de/de/yohandry-orozco/profil/spieler_72638.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/yohandry-orozco/profil/spieler_72638.html

bellarabi:

der sprung von der dritten in die erste liga war letzte jahr wohl ein bisschen groß. die konkurrenz bei leverkusen ist groß und er wird es schwer haben dauerhaft zum einsatz zu kommen. würde uns sicherlich gut zu gesicht stehen mit seiner schnelligkeit und seiner technik. klassischer außenbahnspieler. wäre einer meiner wunschverpflichtungen.

http://www.transfermarkt.de/de/karim-bellarabi/profil/spieler_61087.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/karim-bellarabi/profil/spieler_61087.html

traoré:

ich weiß nicht, wie stuttgart mit ihm plant, aber ich sehen ich nicht als stammspieler. in liga zwei hat er schon bewiesen, dass er es kann. dürfte bezahlbar sein.

http://www.transfermarkt.de/de/ibrahima-traore/profil/spieler_47285.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/ibrahima-traore/profil/spieler_47285.html

kroos:

felix kroos pendelt bei werder ein wenig zwischen erster und zweiter mannschaft, je nach dem wie viele spieler gerade verletzt sind. die zweite liga hat er gut drauf. könnte ich mir als offensive alternative auch gut vorstellen.

http://www.transfermarkt.de/de/felix-kroos/leistungsdaten/spieler_31910.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/felix-kroos/leistungsdaten/spieler_31910.html

das wären alles spieler, die schon mind. ein jahr in deutschland sind und schon in liga 1 oder 2 weitestgehend ihre tauglichkeit unter beweis gestellt hatten. genau unser anfoderungsprofil eigentlich. bezahlbar sollten die meisten auch sein. bellarabi wäre mein favorit.

Orozco wäre ein richtig guter glaube ich. Aber der passt nicht in unser Profil, weil wir generell keine guten "Techniker" auf den Betze holen, sondern nur Kämpfer weill man in der zweiten Liga "nur mit Kampf und Einsatz" weiterkommt.

Orozco wäre ein richtig guter glaube ich. Aber der passt nicht in unser Profil, weil wir generell keine guten "Techniker" auf den Betze holen, sondern nur Kämpfer weill man in der zweiten Liga "nur mit Kampf und Einsatz" weiterkommt.

Sagst du das oder meinste, dass Kuntz und Foda das so sehen?
default_icon_wink.gif

Weil, wenn's danach ginge, hätte man Sidney Sam nie verpflichten dürfen...
default_icon_wink.gif

Richtig gute Zusammenfassung, Turni! Für mich sind Traoré und Bellarabi die Favoriten.

Ich würd eher sagen das wird nix wegen Magath. Wie hieß noch mal dieser eine mittlerweile in der Versenkung verschwunde Spieler den Magath ums Verrecken dringendst für seinen zu kleinen Kader brauchte an dem wir dran waren?

Ich würd eher sagen das wird nix wegen Magath. Wie hieß noch mal dieser eine mittlerweile in der Versenkung verschwunde Spieler den Magath ums Verrecken dringendst für seinen zu kleinen Kader brauchte an dem wir dran waren?

Ich glaub, ich weiß, wen du meinst. War damals bei Schalke, allerdings ist mir der Name auch nicht mehr geläufig. Marvin? Marvie? Irgendwie in die Richtung...

EDIT: Danke... War ih ja nicht ganz falsch gelegen
default_wink.png

Zurück
Oben