Werder plant NICHT MEHR mit Wagner - also her damit...![]()
War kurz davor negatives Karma zugeben, mit so Sachen scherzt man nicht!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Werder plant NICHT MEHR mit Wagner - also her damit...![]()
Leute, mein Bauchgefühl heute morgen hat mir gesagt das Lakic bald von uns verpflichtet wird. Für die Akten - ich habe gestern Abend Steak mit griechischem Salat
gegessen, heute morgen gabs zum Frühstück 2 Brötchen (mit Lachs und Pizzafleischkäse), dazu ein Ei, Kaffee und hohes C heimische-Früchte-Saft
. Nur für den Fall das er tatsächlich kommt...dann kann man mal ausprobieren ob diese Kombination zum Orakel taugt.![]()
![]()
Wenn, dann aber nicht von Dir!![]()
ohhhh mann.... geht euer "lustiges" geschreibe jetzt auch noch hier in dem thread weiter???![]()
man kann hier kaum noch ein thema in ruhe durchlesen,ohne das irgendwann so ein müll zu lesen ist!
bleibt doch bitte in dem dafür vorgesehen thread!
es nervt wirklich!!!
es nervt wirklich!!!
Kamerad, Dein unsägliches Gejammer nervt auch. Es ist nicht so, daß nicht durchaus Sinn machen würde vom Thema nicht allzusehr abzuweichen...wenn Du aber meinst das Beiträge eines Fußballforums die inhaltliche Qualität einer Dissertation haben solltne dann bist Du vielleicht am falschen Platz.
Darüber hinaus, dies hier ist der "ich-wünsche-mir-was-Fred" - was erwartest Du darin? Gerüchte? Vollzugsmeldungen zu Transfers? Der Titel ist sehr vage gehalten, von daher sollte man die Erwartungen an den Inhalt nicht allzu hoch schrauben.
Das Du nicht jeden Humor hier im Forum nachvollziehen kannst ist schon aufgefallen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich bin mir sicher, daß auch nicht jeder die Sachen lustig findet die Du vielleicht magst. Wenn Du mal was humorvolles schreiben würdest könnte man das mal feststellen.
Ansonsten darfst Du Dich gerne als alleiniger Herrscher der intellektuellen Qualität in diesem Forum (und ansonsten wegen mir auch) ansehen - dazu meine allerbesten Glückwünsche.
Kamerad, Dein unsägliches Gejammer nervt auch. Es ist nicht so, daß nicht durchaus Sinn machen würde vom Thema nicht allzusehr abzuweichen...wenn Du aber meinst das Beiträge eines Fußballforums die inhaltliche Qualität einer Dissertation haben solltne dann bist Du vielleicht am falschen Platz.
Darüber hinaus, dies hier ist der "ich-wünsche-mir-was-Fred" - was erwartest Du darin? Gerüchte? Vollzugsmeldungen zu Transfers? Der Titel ist sehr vage gehalten, von daher sollte man die Erwartungen an den Inhalt nicht allzu hoch schrauben.
Das Du nicht jeden Humor hier im Forum nachvollziehen kannst ist schon aufgefallen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich bin mir sicher, daß auch nicht jeder die Sachen lustig findet die Du vielleicht magst. Wenn Du mal was humorvolles schreiben würdest könnte man das mal feststellen.
Ansonsten darfst Du Dich gerne als alleiniger Herrscher der intellektuellen Qualität in diesem Forum (und ansonsten wegen mir auch) ansehen - dazu meine allerbesten Glückwünsche.
Nimms einfach zur Kenntnis und gelobe Besserung! Kann Reddevil verstehen, es nervt wirklich!
Ach komm, jetzt mach mal keinen Affen. Ich finde, er hat recht. Ich hab auch nichts gegen Scherze im Forum, aber wenn man hier teilweise Seiten runterscrollen muss, in denen pseudo-humoristisches Hin-und-Hergeplänkel stattfindet (Inhalt: Fürze, Schwulitäten und Anspielungen auf Fettleibigkeit und so weiter und so fort usw., was sicher auch bei vage formulierten Thread-Titel hier nichts zu suchen hat), dann fragt sich der "Nicht-Insider" dieses Scherzkeks-Zirkels, ob man das nicht an anderer Stelle machen kann. Es findet ja beileibe nicht nur in diesem Thread statt, sondern auch gerne mal in Gerüchte-Threads, wo vielleicht 90% der User reinblicken um langerwartete Neuigkeiten lesen zu können und dann so einen Müll lesen müssen. Da hilft es auch nichts den zurecht kritisierenden User mit hochtrabenden Sätzen verunglimpfen zu wollen.
Wobei ich ihn jetzt hier mal in Schutz nehmen und das Kritik-Feuer auf mich ziehen muss. Ohne zu diesem "Zirkel" zu gehören und da ständig mitzumachen, habe ich nämlich vorhin spontan denjenigen Kommentar abgelassen, der diesen "Reigen" verursacht hat. Der Schuldige bzw. Verursacher bin also in diesem Fall ich. Von daher trifft die beiden anderen höchstens die Verantwortung, damit weiter gemacht zu haben. Entstanden ist es an dieser Stelle durch meine Person und den Schuh zieh ich mir dann auch gern an.
In diesem Sinne: Verzeihung! (im ernst).
Und dazu Eisgekühlter Bommerlunderich habe gestern Abend Steak mit griechischem Salat gegessen, heute morgen gabs zum Frühstück 2 Brötchen (mit Lachs und Pizzafleischkäse), dazu ein Ei, Kaffee und hohes C heimische-Früchte-Saft.
Für die Akten - ich habe gestern Abend Steak mit griechischem Salat gegessen, heute morgen gabs zum Frühstück 2 Brötchen (mit Lachs und Pizzafleischkäse), dazu ein Ei, Kaffee und hohes C heimische-Früchte-Saft.
Orozco wäre ein richtig guter glaube ich. Aber der passt nicht in unser Profil, weil wir generell keine guten "Techniker" auf den Betze holen, sondern nur Kämpfer weill man in der zweiten Liga "nur mit Kampf und Einsatz" weiterkommt.
Ich würd eher sagen das wird nix wegen Magath. Wie hieß noch mal dieser eine mittlerweile in der Versenkung verschwunde Spieler den Magath ums Verrecken dringendst für seinen zu kleinen Kader brauchte an dem wir dran waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.