Blank-Fan86
Active Member
Ich wünsche mir Spieler, die den Charakter der zweiten Liga annehmen... es können auch gerne die sein, die da sind.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wünsche mir Spieler, die den Charakter der zweiten Liga annehmen... es können auch gerne die sein, die da sind.
Benjamin Köhler von der Eintracht.
Keine Ahnung ob er wirklich wechseln möchte, aber unter Veh hat er aktuell keine Chance. Hat letzte Saison ein überragendes Jahr in der 2 Liga gespielt.
Ist zwar schon 32, aber denke so ein erfahrener Mann würde uns sehr helfen. Zudem hätten wir dann wieder einen gelernten Außenspieler.
Vielleicht ist mit den guten Kontakten zu Frankfurt etwas drin.
Wofür einen IV?
Escudero ist LV. Sah für mich auch erst nach großem "i" aus, ist aber ein kleines "L".![]()
was man aber hätte auch erahnen können,wenn man weiterliest...
wenn er denn ersatzmann für fuchs ist,dann sollte es ja eigentlich klar sein,dass er LV ist.![]()
Ich hätte nix dagegen, wenn wir mal einen Japaner hätten, der aber auch
Leistng bringt und somit unumstritten ist...
Usami ist doch voll gescheitert.Dazu müsste man halt erstmal in Japan scouten, aber die Reinfallquote gerade bei jungen Japanern ist relativ klein in letzter Zeit, gerade in der Bundesliga haben sich sogut wie alle mehr oder weniger durchgesetzt.
Kagawa,Inui,Sakai,Uchida,Okazaki,Kiyotake,Hosogai,Hasebe,Usami dagegen müsste man mal die gescheiterten Japaner der letzten Jahre stellen, spotan fallen mir aber ned soviele ein.
Usami ist doch voll gescheitert.
Usami ist doch voll gescheitert.
ich hab einen in meiner kamera sitzen,
der leistet ne wahnsinns arbeit![]()
Ich wünsche mir Jendrisek zurück.Aber bitte nicht als linksaussen ,sondern als Stürmer.! Hat 8 Einsätze bei Freiburg und ich glaub mal sie würden ihn vielleicht sogar gehen lassen im Winter. http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/leistungsdaten/spieler_41369.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/leistungsdaten/spieler_41369.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.